Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KiWa. ABC Design Condor 4s ?...

KiWa. ABC Design Condor 4s ?...

21. Juli 2012 um 22:51

Hat jemand Erfahrung mit dem KiWa ? Finde den Super toll und wurde mir den gerne holen..
Wer schon wenn jemand mit was von den Wagen berichten kann..

Mehr lesen

22. Juli 2012 um 2:09


hab mir den auch geholt in braun kann aber erst leider in 2 wochen testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 9:29


Wäre schon wenn du mir berichten würdest ?
Vielleicht kann ich es ja auch nicht mehr abwarten und hab ihn bis dahin auch schon..
Wann bekommst du dein Baby ..?
Ich bekomme meins im winter und habe ein bisschen Angst das ich mit den klein Vorderräder nicht durch den Schnee komme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 9:39
In Antwort auf hrng_12575988


hab mir den auch geholt in braun kann aber erst leider in 2 wochen testen


ach wegen dem schnee hab da gar nicht dran gedacht ich bekomm es jetzt ende juli anfang aus werde dann berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 9:48

Wir
Haben uns extra den 6s gekauft. Der sol auch auf dem Gelände besser sein. Und da wir auf dem Land wohnen und viel im Wald unterwegs sind, ist das für uns wichtig.
Unser Kleiner kommt aber auch erst im Dez.
Deswegen kann ich noch nix zu Erfahrungen sagen.

Meine Schwesterhatte den 4s aber bei 3 Kindern und würde ihn imer wieder nehmen. Und sie ist viel untewegs und alle 3 sind Winterkinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 10:28


Wir haben uns gestern spontan den Turbo 6 S in braun gekauft. Der ist spitze! Er hat 299 gekostet und bis jetzt ist uns noch nichts negatives aufgefallen. Der Umbau zum Sportbuggy ist total einfach, das Gestell ist nicht super leicht, aber ich mit 1,58 m Größe bekomme das locker ins Auto. Auf dem Gestell kann sogar ein Römer Sitz befestigt werden, Sitzsack und dünne Matratze sind auch dabei. Die Räder vorne sind um 180 Grad drehbar, können aber auch festgestellt werden. Es gibt keine Federung, das finde ich aber nicht schlimm. Er fährt trotzdem sehr weich. Wir werden sehen, wie er sich später schlägt. Bisher sind wir aber voll zufrieden. Und das für den Preis!

LG! Puttel mit Mausimaus (Mädchen) 21 plus 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 10:31


Der einzige Unterschied vom 4S zum 6S sind wohl die Vorderräder. Der 4S hat vorne zwei Räder, der 6S vier Räder (Doppelräder)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 11:46


Ich hab mir auch den turbo 6s geholt, bin auch ne dezember mami allerdings brauch ich ihn in der stadt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 11:57
In Antwort auf wenona_12473180


Ich hab mir auch den turbo 6s geholt, bin auch ne dezember mami allerdings brauch ich ihn in der stadt


Ich gehe davon aus, dass ich auch eine Dezembermami werde, der ET ist am 28.11. Wir werden sehen Ich brauche den Wagen auch für die Stadt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 20:34

Ha!
Er hat doch eine Federung, haben wir vorhin ausprobiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 21:00

Hi
Also ich hatte als mein kleiner noch klein war den S6 und bin sehr zufrieden damit gewesen benutze ihn auch fürs 2te. Allerdings muss ich sagen ist er für Schnee eine Katastrophe da brauch man am besten Räder die alle gleich sind oder man trägt das Kind in der Bauchtrage hab ich auch immer so gemacht hoffe konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 21:03

,
achja du kannst nicht nur den Römer benutzen sondern auch den Maxicosi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Starkes ziehen .....im unterleib dann blutung!!
Von: beryl_12488643
neu
29. Juli 2013 um 10:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper