Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / kitzeln im bauch

kitzeln im bauch

29. April 2009 um 18:54 Letzte Antwort: 29. April 2009 um 20:40

hallo ihr lieben bin jetzt 16+6 und war grad auf toilette und da hat es mich von innen in der gegend des bauch nabel total gekitzelt als ob mich jemand streicheln würde....war das mein baby?? es dauerte einige sekunden und dann war es wider weck????

Mehr lesen

29. April 2009 um 18:58

Ja
es ist mehr so ein kitzeln als ein zucken ...vobei ich zucken auch schon manschmal habe aber glaube das ist die verdauung wäre so schöööööööööön wenn es mein krümel wäre..und wenn ja?? spühre ich es dann jetzut öfter???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2009 um 20:40


naja ich bin jemand der auf jedes ziehen, zwicken.stechen. kribbeln usw egal wo am körper achtet da ich an panikattaken leide ( jetzt nicht merh sehr stark aber war lange in medikamentöse behandlung war so weit das kaum beruhigungsmittel mich ruhig stellenkonnten vor panik..)
und ich denke mir das ich dann vieleicht wirklich schon in der 17ssw was spühren könnte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper