Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kita trotz Mutterschutz?

Kita trotz Mutterschutz?

17. Juli 2011 um 14:52 Letzte Antwort: 17. Juli 2011 um 19:54

Tagchen =)
Bin seit dem 07.07 im Mutterschutz habe aber meine Schule weiterhin bis zum 15.07 besucht. Mache momentan eine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin. Nun meine Frage habe jetzt noch im Anschluss Praxis etwa 2 Wochen in der Kita bin ich verpflichtet die Praxis zu besuchen? da die Schwangerschaft mittlerweile echt anstrengend geworden ist. Habe Rückenschmerzen usw. und wenn ich nicht dazu verpflichtet bin brauche ich eine Krankmeldung oder reicht es das ich im Mutterschutz bin?

LG Rita4ka

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 19:54

Dankeschön
Für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bin durchlässig wie ein Sieb
Von: elsa_12079345
neu
|
17. Juli 2011 um 18:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest