Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kissen für den Kinderwagen

Kissen für den Kinderwagen

8. Oktober 2008 um 13:21 Letzte Antwort: 8. Oktober 2008 um 17:24

Hi ihr werdenden Mamis!

Hab eine frage bzgl. dem Kissen für den Kinderwagen: Kann man da auch ein einfaches Kissen nehmen,was wir erwachsenen benutzen oder muss man extra fürs Baby ein Kissen kaufen?

Lg Ann 28+2 mit Babygirl Inside

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 13:27

Keiner der mir helfen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2008 um 14:08

Ja das Kissen was wir hier zuhause haben ist mit 1000gr. gefüllt und dann habe ich noch ein Kissen gesehn,das ist nur 400gr. schwer... Das ist dann extra fürs Baby,deshalb frage ich!

8. Oktober 2008 um 15:07

Glaub
so mache ich das auch. Es gibt sooo viel Schnickschnack, und so teure Kissen "extra für Babys". Aber allzu lange brauchen die das ja auch nicht. In den ersten paar Wochen,und dann wenn der Frühling kommt, ab in nen Fußsack.
Hauptsache das Kissen ist nicht zu schwer

LG
Eva + Babymädchen 33.SSW

8. Oktober 2008 um 15:13

Hi
also ich hab auch nur ein ganz normales Kopfkissen besorgt. Gibt es zur Zeit günstig bei Netto Aldi Lidl... Vom Gewicht her finde ich die auch gar nicht schwer und für gerade mal 8 Euro auch nicht teuer.

LG Ela 40+3.....

8. Oktober 2008 um 16:54

Huhu

Ich war in nen Kissen Laden und habe mich beraten lassen.
Dort hatten die 200 g "leichte" Kissen für 48 Euro . Die Verkäuferin war sehr freundlich & hat auch gleich gesagt , das ich wenn ich mich entschieden habe wieder kommen soll. Dann füllt sie mir , wenn ich mag ein Kissen nur mit 100 g.

Alles was schwerer als 350 g ist , ist zu schwer für's Baby laut Verkäuferin. Weil die meisten auch andere Füllungen haben als Babykissen.

Werde mir dann das 100 g Kissen für 26 Euro füllen lassen.

Lg Naddel & Leonie ... inside

8. Oktober 2008 um 17:24

Mytoys.de
da bekommst du gute günstige habe meins für 26e da bestellt...diese kissen müssen leicht sein und auf 60grad waschbar!!!

lg sarah Et+1 mit MArlon MAxim leider noch inside.....

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook