Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kirschkernkissen gesucht

Kirschkernkissen gesucht

2. September 2011 um 12:30 Letzte Antwort: 11. September 2011 um 17:02

vielleicht habe ich ja hier glück...ich brauche dringend ein kirschkernkissen für meinen sohn. hatt jemand noch eins was er nicht brauch?

lg

Mehr lesen

2. September 2011 um 12:33


danke dir ..wieviel hast denn bezahlt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2011 um 12:43


ich danke dir...denn die kirschkernkissen kostet auch ganz schön wenn man nicht richtig schaut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2011 um 13:04

Oder
schau mal in der Apotheke. Unser hat nur 4,99 EUR gekostet und ist genau richtig von der Größe.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2011 um 17:14
In Antwort auf filiz_12889763


danke dir ..wieviel hast denn bezahlt?

Empfehlung
Ich könnte dir einen guten Online Shop für Kinder-Kirschkernkissen empfehlen. Wenn du Interesse hast, schreibe mir doch kurz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 16:51

Kirschkernkissen
Hey
habe gerade gelesen das du ein kirschkernkissen suchst...
ich nähe auf wünsch kirschkernkissen (ca 12- 15 euro) zb mit dem anfangsbuchstaben deines sohnes

bei facebook kannst du dir angucken wie sie aussehen,
falls du intresse hast meld dich einfach und ich sage dir meinen name bei facebook

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 16:59


Einfach in die apotheke gehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2011 um 17:02


hab eins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen