Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kirschkernkissen?

Kirschkernkissen?

5. November 2010 um 20:57

Hallo!
Darf man in der Schwangerschaft Kirschkernkissen benutzen? Oder sollte ich besser die Finger davon lassen?
LG Unforgettably

Mehr lesen

5. November 2010 um 21:35


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 21:36

Wo
willst du es dir denn hinlegen? Das ist nämlich die Frage.
Klar kannst Du Kk-kissen oder Wärmflasche benutzen. Nur nicht zu warm wenn Du es Dir auf den Bauch legst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 21:39
In Antwort auf omid_12918231


Also
ich habe gehört, dass man das darf (ich mache das persönlich auch) nur es sollte nicht zu heiß sein, genau wie man nicht zu heiß baden darf. Lieben Gruß Dreaming + Krümel 5+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 21:42
In Antwort auf varda_12644007

Wo
willst du es dir denn hinlegen? Das ist nämlich die Frage.
Klar kannst Du Kk-kissen oder Wärmflasche benutzen. Nur nicht zu warm wenn Du es Dir auf den Bauch legst.

Hallo!
Hallo!
Am Bauch.
Und danke für deine Antwort.
LG Unforgettably

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 22:03

Hallo!
Hallo!
Dann ist es wohl besser, wenn ich es auch nur für den Rücken verwende!?
LG Unforgettably

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen