Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kirschen auf was habt ihr zur Zeit Heißhunger??

8. Juni 2012 um 11:24 Letzte Antwort: 8. Juni 2012 um 19:52

Hallo zusammen

Mich würde mal intressieren auf was ihr momentan richtigen Heißhunger habt oder wodrauf ihr momentan nicht verzichten könnt.

Ich z.B könnte jeden Tag Kirschen essen bis zum platzen.
Habe gestern noch zu meinem Mann gesagt unser Sohn kommt "ROT" zur Welt bei den ganzen Kirschen die ich verschlinge

Lg Jennifer mit Baby nr 6 inside Bärliboy 22+4ssw

Mehr lesen

8. Juni 2012 um 11:29

Schockopudding
Und zwar dem vom Aldi

Ach und erdbeeren!!

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 11:29


Bei mir sinds Erdbeeren...könnte Tonnen davon verdrücken
vorallem in der Nacht wenn ich auf Toi muss-da denk ich immer nur ans Erdbeeren essen

GLG jaqui+zwergiis 30+0

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 11:40

Ich steh nur auf Sachen, die ich vorher auch schon gern hatte
Zur Zeit sind das Erdbeeren, Erdbeermarmelade, Tomaten, Kräuteroliven, Kräuterbaguette und chinesisches Essen.

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 11:44


Kirschen,erdbeeren und ananas

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 12:02

Ach
fast alles o_O auser pilze und fisch

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 12:13


M&M's mit Nüssen *_____*
Täglich eine XXL packung

Oder Wassermelone *__* Auch jeden tag mindestens ne halbe

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 14:37


Wassermelone, eiswürfel und kelloggs coco pops

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 15:43

Erdbeeren & Melone
Habe ich aber auch vor der SS schon seehhhhr gern gegessen!

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 16:54

Ich auch Kirschen..
schaffe es ohne mit der Wimper zu zucken 500g Schale zu vernaschen ..aber mit Erdbeeren isses das selbe

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 17:03

Mjam
ananas und duplo!!! das geht auch in rauen mengen. und kartoffeln... überall wo kartoffel drauf steht und drin ist, könnt ich mich reinlegen. und mit quark erst, ooooooaaaah geilomat...und seit ein paar tagen gehe ich auf schwarzwurzeln fest, dafür würd ich grad echt meine omma verkaufen..... aber die gibts heute abend wieder. mit lecker kartoffeln. yeah

an erdbeeren und kirschen kann ich jedoch gar nicht ran komisch, die hab ich vorher eigentlich immer geliebt...

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 17:20

Mhhhh
kirschen, erdbeeren, gurken mit salz....

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 17:36

Eierkuchen .....
mit Apfelmuß.....jeden Tag , seit Wochen

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 18:10

Hihi
Das Eis von Nimm2, Bananen und Pommes.. geht auch alles recht schnell nach einander.. Bananen esse ich auch locker 2-3 hintereinander

LG Melli mit Mäuschen 27+4

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 18:11


Hier darf man gar nicht lesen, da bekomme ich plötzlich Heißhunger auf alles Mögliche

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 18:16


Pizza vorher schon liebend gern jetz am liebsten tgl!!! XD
Melonen, erdbeeren mit quark, ayran!!!!!! Hab ich frueher gehasst & 2.wochen vor entdeckung der ss( in der 5ssw wurda entdeckt) fing ich an das literweise zu saufen...mind 1l selbstgemachten am tag!!!yaaaami
Schoki geht gar nicht mehr an mich ran max maaaal schokobons aber zaehne sind soooo empfindlich geworden tut voll weh beim schoki essen wassereis aber nur das rote&das grüne

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 18:24


HIHI auf was man alles Lust bekommt in der SS.
Weis noch in meiner ersten SS habe ich jeden Tag Pommes essen können /fast täglich auch gemacht.

Wodrauf ich nicht verzichten kann ist auf Fleisch.
Jeden Tag muss Fleisch auf den Tisch sonst werde ich wahnsinnig.

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 19:52

Eukalyptus
in allen Variationen. Bonbons, Kaugummis....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers