Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

kirmes bitte schnell hilfe

3. Oktober 2008 um 14:57 Letzte Antwort: 3. Oktober 2008 um 15:18

huhu..

hätte mal eine frage,bei uns ist heute kirmes disco und ich würde gerne hingehen...
schadet das mein baby???da da ja auch lautere musik ist...(BASS)
geraucht wird da im saal nicht,daher weiß ich es nicht genau..was sagt ihr dazu????
würdet ihr hingehen???

bitte um antwort...

danke im vorraus

beppoline&baby(8+2)

Mehr lesen

3. Oktober 2008 um 15:02

Ok
nene alk eh nicht wenn nur wasser oder sprite...
gut denn bin ich beruhigt...
denke mal werde dann ehh meinsten draußen stehen wegen der wärme dennn drinne...werde auch bestimmt nicht lange da bleiben..

okay...danke dir...

Gefällt mir

3. Oktober 2008 um 15:18

Wenn dir die laute musik nichts ausmacht
also ich wollte mir das zum sommer auch nicht nehmen lassen, aber ich fands nicht unbedingt toll und bin gerade mal eine std geblieben. im zelt war es furchtbar laut, den bass hab ich noch so tief in mir gespürt, dass ich es meinem kleinen icht antun wollte. außerdem hats sowas von eklig nach gemischten alkoholsorten gerochen...
bin nach kurzer zeit schon vors zelt gegangen, wo man auch sitzen konnte. aber bei der jahreszeit würde ich mir das nicht antun.
probier es einfach aus, aber warne deinen partner, dass ihr evtl nicht viel zeit da verbringt. sonst ist er noch enttäuscht
lg

engelchen mit babyboy inside 35ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers