Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindsvater keine Daten

Kindsvater keine Daten

12. Juli 2017 um 9:27

Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem.
Ich bin schwanger von einer Internetbekanntschaft. Wir haben verhütet, die Pille nehme ich regelmäßig und wir haben ein Kondom verwendet, was vermutlich einen riss bekommen hat.
Nun mein Problem: Mein Handy ist kaputt gegangen, dadurch habe ich seine Nummer nicht mehr. Ich kenne nur seinen Vornamen, den Kreis, wo er wohnt, sein vermutliches Alter, die Stadt wo er arbeitet und das er ein schwarzes Auto fährt. Meint ihr das Jungendamt hat eine Chance ihn zu finden?

Liebe Grüße
 Susanne

Mehr lesen

12. Juli 2017 um 9:38

Hey Susanne, 
kannst du dich nicht nochmal auf der Seite einloggen wo du ihn kennen gelernt hast? Vielleicht findest du sein Profil und kannst ihn anschreiben!
lg pablina 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 9:41

Ne er hatte sich da schon vor einiger Zeit abgemeldet. Bin im Moment echt verzweifelt.

12. Juli 2017 um 9:41

Ne er hatte sich da schon vor einiger Zeit abgemeldet. Bin im Moment echt verzweifelt.

12. Juli 2017 um 9:46

Kannst du nicht in deine Einzelverbindungsnachweis nachschauen?
und waren deine Kontakte nicht auch (je nach Handy) auf dem Gmail Account unter Kontakte oder auf der SIM-Karte gespeichert?

12. Juli 2017 um 9:48

Ich hatte Ihn nie angerufen und da ich wenig Ahnung von Technik habe, hatte ich auch keine Datensicherung bei google oder von Whatsapp. wir haben da nur drüber geschrieben und er hat mich angerufen.

12. Juli 2017 um 9:58

Oftmals erfolgt die Speicherung automatisch auf googlemail falls du ein smartphone mit android hast. 

Kennst du zufällig den Namen seines Arbeitgebers?

Auch deine SIM-Karte wäre eine Möglichkeit. 

Ansonsten denke ich schon das Behörden ihn finden könnten. Wie weit bist du denn schwanger?

12. Juli 2017 um 10:10

Die Konten waren nicht eingerichtet, daher ist dort auch nichts gespeichert.
Ich kenne nur die Stadt und die ist recht groß.

Das hoffe ich mal, er hat mal gesagt dass er ein Kind möchte.
Ich bin jetzt in der 12 ssw.

Meinst du echt, die finden ihn?

12. Juli 2017 um 10:23

Such doch mal in Facebook. Vielleicht findest du zur Not ja auch einen Bekannten von ihm oder jemand der bei dem gleichen Arbeitgeber arbeitet. 
Ansonsten kontaktiere mal deinen Anbieter, eventuell hat er Auflistungen von den eingehenden Anrufen. 
Sonst wirklich mal bei Goolge bzw. eventuell itunes schauen. Je nachdem was du für ein Smartphone hast.

In der letzten Not sonst zu seinem Arbeitgeber fahren. Draußen warten oder halt nach ihm fragen.

12. Juli 2017 um 10:28
In Antwort auf lovemeforwhoiam

Such doch mal in Facebook. Vielleicht findest du zur Not ja auch einen Bekannten von ihm oder jemand der bei dem gleichen Arbeitgeber arbeitet. 
Ansonsten kontaktiere mal deinen Anbieter, eventuell hat er Auflistungen von den eingehenden Anrufen. 
Sonst wirklich mal bei Goolge bzw. eventuell itunes schauen. Je nachdem was du für ein Smartphone hast.

In der letzten Not sonst zu seinem Arbeitgeber fahren. Draußen warten oder halt nach ihm fragen.

Über Facebook haben wir damals gesprochen, dort ist er nicht angemeldet.
Ich hatte kein Konto eingerichtet für die Datensicherung, daher wurden auch keine Kontake dort gespeichert.
Wie schon geschrieben, kenne ich nur die Stadt. Aber nicht den Firmennamen.
Alles was sein privatleben betrifft, darüber hat er sehr wenig erzählt.

12. Juli 2017 um 11:01
In Antwort auf susannek1985

Über Facebook haben wir damals gesprochen, dort ist er nicht angemeldet.
Ich hatte kein Konto eingerichtet für die Datensicherung, daher wurden auch keine Kontake dort gespeichert.
Wie schon geschrieben, kenne ich nur die Stadt. Aber nicht den Firmennamen.
Alles was sein privatleben betrifft, darüber hat er sehr wenig erzählt.

Dann bleibt dir nur dein Anbieter. Oder einen Freund von ihm über FB erkennen. Vielleicht hatte er ja mal Bilder mit einem Kumpel drin? 
Autokennzeichen hast du auch nicht? 
Oder habt ihr mal SMS geschrieben? 

Ansonsten mal bei Whatsapp nachfragen, die machen ja automatisch eine Sicherung..

12. Juli 2017 um 11:39

Laut D1 kann das nur die Staatsanwaltschaft, die Liste der Anrufer bekommen. SMS oder so haben wir nie geschrieben, gibt ja Whatsapp.
Wir haben uns nur 3 mal getroffen, ich habe nie Freunde oder so von ihm kennengelernt.
Also ist es fast unmöglich ihn zu finden, wenn nicht durch zufall.

12. Juli 2017 um 14:06

WO wart ihr denn bei euren 3 Dates? Eventuell geht er da ja öfter hin oder jemand kennt ihn wenn du mal bisschen rumfragst. 

Hast du keine Fotos gesehen wo er eventuell mit einem Freund drauf ist? Oder weißt du wo er gerne hingeht? Z.b. Fußball spielen, feiern oder zum Sport? 

12. Juli 2017 um 14:10

wir haben uns getroffen und sind dann zu mir gefahren. Leider weiß ich so über ihn fast nichts. War ja auch abgesprochen, dass es nur Spaß ist. Könnte man nicht von allen Personen die in Frage kommen, die Passbilder zeigen lassen aus dem Kreis?

12. Juli 2017 um 14:11

wir haben uns getroffen und sind dann zu mir gefahren. Leider weiß ich so über ihn fast nichts. War ja auch abgesprochen, dass es nur Spaß ist. Könnte man nicht von allen Personen die in Frage kommen, die Passbilder zeigen lassen aus dem Kreis?

12. Juli 2017 um 15:02

Ich denke da wirst du Pech haben. Du wirst angeben müssen, dass der Vater unbekannt ist. Du zwar einen Vornamen hast aber mehr nicht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 15:26

Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem.
Ich bin schwanger von einer Internetbekanntschaft. Wir haben verhütet, die Pille nehme ich regelmäßig und wir haben ein Kondom verwendet, was vermutlich einen riss bekommen hat.
Nun mein Problem: Mein Handy ist kaputt gegangen, dadurch habe ich seine Nummer nicht mehr. Ich kenne nur seinen Vornamen, den Kreis, wo er wohnt, sein vermutliches Alter, die Stadt wo er arbeitet und das er ein schwarzes Auto fährt. Meint ihr das Jungendamt hat eine Chance ihn zu finden?

Liebe Grüße
 Susanne

Darf ich mal fragen
warum du ihn so krampfhaft versuchst zu finden? Er war quasi ein one-night-stand? Worum geht es dir hauptsächlich wegen der Kontaktaufnahme?

12. Juli 2017 um 15:41
In Antwort auf omellala

Darf ich mal fragen
warum du ihn so krampfhaft versuchst zu finden? Er war quasi ein one-night-stand? Worum geht es dir hauptsächlich wegen der Kontaktaufnahme?

Damit  das Kind seinen Vater kennt, finde das wichtig, geld ist mir egal, gehe voll arbeiten.

12. Juli 2017 um 15:44

Damit  das Kind seinen Vater kennt, finde das wichtig, geld ist mir egal, gehe voll arbeiten.

Ja sobald du ein Kind hast gehst du aber nicht mehr voll arbeiten.

Ich finde es aber auch wichtig, dass er es weiß. Stell vor in 2 Jahren lauft ihr euch über dem Weg und dann sagst du "hey na wie gehts dir? Ach übrigens bist du vor 1 1/2 Jahren Vater geworden."

Ist doch schrecklich..

12. Juli 2017 um 15:47
In Antwort auf lovemeforwhoiam

Ja sobald du ein Kind hast gehst du aber nicht mehr voll arbeiten.

Ich finde es aber auch wichtig, dass er es weiß. Stell vor in 2 Jahren lauft ihr euch über dem Weg und dann sagst du "hey na wie gehts dir? Ach übrigens bist du vor 1 1/2 Jahren Vater geworden."

Ist doch schrecklich..

Als
meine Tochter damals 1 Jahr alt wurde und in die Krippe kam, ging ich wieder 40h die Woche arbeiten. Jetzt bei meinem 2. Kind gehe ich nach 1 Jahr EZ auf 34h die Woche wieder los. Sprich: man kann/muss auch mit Kind(ern) Vollzeit arbeiten gehen.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram