Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KINDSLAGE LL

KINDSLAGE LL

7. November 2010 um 16:04 Letzte Antwort: 7. November 2010 um 18:30

kann mir vllt jemand sagen was das zu bedeuten hat
kann mir nur längslage vorstellen aber wie liegt es denn dann?
kopf oben oder unten oder wie auch immer ich kann mir das gar nich vorstellen ..

hoffe mir kann vllt jmd helfen
das treten oder boxen was auch immer es ist spüre ich im oberbauch auf beiden seiten ?!

schon merkwürdig

vllt kann mir das ja jemand erklären
würde mich freuen
lg sina mit lia valentina morgen 26te woche

Mehr lesen

7. November 2010 um 18:30

Hm
das klingt zwar wirklich sehr logisch aber irgendwie verwirrt mich das jetz doch
ich hatte meine ärztin gefragt ob sie jetz endlch mal richtig rum liegt da sie vorher immer in bel lag
da meint sie ne liegt immer noch falsch rum

häää?? wieso schreibt sie dann LL rein?
naja ich muss zwar erlich sagen das die schon immer ein wenig komisch war und ich echt nicht so sehr zufrieden mit ihr bin aber das ist jetz einfach schon wieder son komisches ding von ihr...
genauso wie sie mich nie unten rum abtastet aber immer in mupa schreibt oB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen