Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindsbewegungen zum schluss hin....

Kindsbewegungen zum schluss hin....

13. Mai 2011 um 13:26

also ich weiss ja nicht aber irgendwie kann ich die aussage nicht teilen das kindsbewegungen zum schluss hin abnehmen...-ich mein,logisch wärs ja wg. platzmangel....-aber meine kleine räumt da rum im bauch, lässt die bauchdecke wellen schlagen und macht ihr boxtrainig kräftiger denn je

Kennt des jemand von euch? und wenn ja....wisst ihr warum des so sein könnte??

LG
Josie +babygirl Et-19

Mehr lesen

13. Mai 2011 um 13:31

Hab auch einen Boxer
Also, mein Kleiner wird auch jetzt zum Ende nicht ruhiger. Ist auch schon die ganze SS sehr aktiv. Mache mir da keine Gedanken, vielleicht wird es ja noch ruhiger. Und wenn nicht ist auch nicht schlimm.

LG bianca ET-18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 13:35


Mir gehts genauso... Hab nen turnschuh im bauch ... Hab auch gedacht das es weniger wird gegen ende, nix da pustekuchen. Nachts stehe ich sogar auf durch die bewegungen... Naja und woran das liegt, weiss ich auch nicht hauptsache der kleine ist endlich bald da

Schöne schwangerschaft wünsche ich euch

Lg raven ET -12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 13:44


na dann bin ich ja beruhigt das anderen auch so geht...also von mir hat sie die sportlichkeit schon mal nicht

euch auch noch ne schöne ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 15:50

Ja dann...
bin ich ja nicht alleine damit Mein kleines Mädchen boxt auch immer rum vor allem wenn CTG gemacht wird...sie mag es eben nicht eingeengt zu werden Der Frauenarzt und die Hebammen lachen auch immer schon....wann denn dieses Kind schläft. Egal wann CTG gemacht wird...bringt sie den Bauchladen zum Wanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club