Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kindsbewegungen zum Ende weniger???

Kindsbewegungen zum Ende weniger???

6. August 2007 um 16:41 Letzte Antwort: 6. August 2007 um 18:23

Hallo liebe Küglis,

wollt mal fragen wie das bei Euch so aussieht mit den Kindsbewegungen am Ende der Schwangerschaft.Angeblich sollen die ja mangels Platz nachlassen,aber ich bin jetzt schon 39.Woche und bei mir wird geturnt das sich die Bauchdecke beult
Da is voll Leben in der Bude.Hoffe das heißt jetzt nicht das es da auch noch nicht bald losgeht.Werd nämlich immer ungeduldiger.
Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht???

Liebe Grüße Claudi mit Wellenbauch

Mehr lesen

6. August 2007 um 16:43

..................................
manche kinder bewegen sich mehr manche weniger...das ist total unterschiedlich...

Gefällt mir
6. August 2007 um 18:23

Ich
bin jetzt in der 38. woche und bei mir gehts auch ab wie auf ner kirmes. ständig ist sie am hin und her bewegen. dachte auch immer, dass es zum schluß weniger werden soll aber bei mir ist da echt das gegenteil. und langsam sind die tritte wirklich schmerzhaft...

alles gute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen