Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindsbewegungen werden langsam unangenehm (39SSW)..

Kindsbewegungen werden langsam unangenehm (39SSW)..

10. Januar 2008 um 20:17

Hallo!
Bin jetz in der 39SSW und ich hab das Gefühl mein Kleiner wird langsam zu groß für meinen Körper!Bin relativ klein und schmal. Das Kind hat zwar ers um die 50cm und 3000g, aber seine Bewegungen sind so stark zu spüren, das ich denke gleich kommt das Füßchen durch die Bauchdecke!!
Oder könnte das vielleicht auch daran liegen das zu wenig fruchtwasser vorhanden sein könnte??
Wie ist es bei euch??
LG Juli

Mehr lesen

10. Januar 2008 um 20:25

Ist nur ne Vermutung..
..von mir!Bisher war alle unauffällig, wobei die FÄ diese Woche kein US gemacht hat!Kanns aber schon kaum erwarten bis Mi, da hab ich den nächsten Termin!Hätt aber auch nix dagegen wenns bis dahin schon da wär!!!

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 20:32

Termin ist am 22...
..wobei er eigentlich auf den 16.1 korrigiert wurde, dies aber ers nach der 20SSW festgestellt wurde und daher laut FÄ offiziell nich korrigiert werden darf, weil ers nach der 20SSW festgestellt!Kompliziert!
Hatte ab der 30SSW vorzeitige Wehen und war auch im KH, Gebärmutterhals war damals schon auf 2,7cm verkürzt!MuMu ist lt FÄ sehr weich!Sie meinte das Kind wartet nur noch auf den richtigen Startschuss!Wehen hatte ich bisher auf jedem CTG, aber nich stark u nich regelmäßig genug! Und bei dir???

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 20:45

Ja ist meine erste...
...SS, deswegen bin ich wahrscheinlich auch so hibbelig!Erst siehts so aus als würde es zu früh kommen, und dann passiert plötzlich nix mehr!!Hätte allerdings ein schlechtes Gewissen würd ich jetz wie verrückt Wehenfördernde Sachen machen, obwohl ich schon drüber nachgedacht habe!Ich geb dem kleinen noch die nächste Woche Zeit und dann mal sehen!Meine FÄ meinte evtl Akkupunktur oder so!
Hab schon richtig Sehnsucht nach meinem Kind!!Andrerseits genieße ich es wenn ich mich morgens nochmal umdrehen kann!!!

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 21:06

War zum glück..
..nur 3 tage im KH aber an die Spritzen erinnere ich mich noch zu gut, die taten schon ziemlich weh!!Hab dazu noch Magnesium bekommen!Durfte dann auch nich mehr arbeiten, bin also schon 9Wochen zu Hause!!!Haben uns extra beeilt das wir das Kinderzimmer fertig bekommen und alle Sachen beisammen haben und jetz sitzen wir jedes WE depremiert zu Hause und warten!Richtig rausgehen zu Freunden oder so traue ich mich auch nich mehr so recht!!!

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 22:41

Willkommen
im club geht mir genauso, ich denk mir manchmal auch wenn se jetzt noch n bisschen fester tritt hat sie nen andren weg ans licht gefunden... schon krass was die fuer ne kraft ham oder??

alles liebe und gute noch und versuchs einfach noch ein bisschen zu geniessen, auch wenns manchmal schwer is

steffi & kaitlyn grace inside 38ssw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
12. SSW und schon Babybauch + harter Bauch
Von: diny2007
neu
10. Januar 2008 um 20:33
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen