Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindsbewegungen werden immer ruhiger 36 SSW

Kindsbewegungen werden immer ruhiger 36 SSW

17. Dezember 2010 um 19:27

Hallo,

ich weiss das die Kindsbewegungen mit der Zeit abnehmen,aber es macht mich wahnsinnig meinen kleinen Prinzen nicht mehr wirklich zu spüren

Eigentlich bewegt er sich nur noch wenn m an den Bauch streichelt oder zwischendruch mal Schluck auf aber ansonsten wars das.
Das macht mich wirklich irre,weil ich immer denke etwas stimmt nciht mit ihm

lg Pineapplemango und Prinz 36 ssw

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 19:39

Solltest
Dir nicht zuviel sorgen machen. Langsam wirds eng, da ist nivht mehr viel platz zum toben Solange er auf streicheln und so reagiert ist es ok!

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 21:36


hey, hab grad gestern so nen artikel gelesen wo stand das die babys in der 33.SSW ca ihren höhepunkt haben mit dem bewegen. da haben sie noch soviel platz das sie treten können und sind da auch schon so kräftig das man es von außen auch super mitbekommt

danach soll es stätig abnehmen und man merkt nur mehr ganz leichte bewegungen weil die babys da echt dann keinen platz mehr haben..

außerdem soll es ein zeichen für eine baldige geburt sein wenn die kleinen immer ruhiger werden

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen