Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kindsbewegungen weniger in den letzten Wochen?

Kindsbewegungen weniger in den letzten Wochen?

16. April 2010 um 20:36 Letzte Antwort: 16. April 2010 um 21:11

Hallo Mädels,

ich bin heute Anfang 37.SSW und muss sagen, dass seit zwei/drei Tagen die Kindsbewegungen viel weniger geworden sind als vorher.
Laut CTG und US war aber nix Auffälliges.

Ist das bei euch auch so?
Stimmt es, dass die Babys gegen Ende hin ruhiger werden, weil sie sich auf die Geburt vorbereiten?
Mache mri natürlich wieder mal sooo viele Gedanken....

Viele Grüße
Steffi
36+0

Mehr lesen

16. April 2010 um 20:40


Das erzählt jeder anders.

Manche sagen, dass die Kinder weiterhin sehr aktiv sind.
Andere sagen, dass sie sehr ruhig sind, weil sie sich auf die Geburt vorbereiten.

Ich bin heute 34+4 und mein Kind bewegt sich nach wie vor gleich.
Da mein Muttermund schon 2cm offen ist und der Gebärmutterhals fast verstrichen, hoffe ich bei jeder Bewegung und jedes ziepen, dass nicht gleich die Fruchtblase platzt.

Meinen Sohn habe ich damals kaum gemerkt.

Grüßle

Gefällt mir
16. April 2010 um 21:11


Danke euch Beiden! Im Moment turnt er und ich bin einfach nur glücklich grad

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers