Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindsbewegungen-wann?

Kindsbewegungen-wann?

3. August 2011 um 14:31 Letzte Antwort: 3. August 2011 um 16:59

Hallo,

wann habt ihr das erste Mal euer Baby gespürt? es interessieren ich vor allem die Antworten, die von 1.Schwangeren kommen


LG

Mehr lesen

3. August 2011 um 14:33


Hallo,

ca. 16/17 SSW immer ab und an mal. Ab der 19. SSW täglich.

Liebe Grüße
Meeresrauschen23.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 14:35

so um die 21 ssw
War mir aber immer nicht sicher ob es wirklich kindsbewegungen sind... Und jetzt im nachhinein ist es mir klar dass es mein zwerg war!

Lg Blubb mit Babyboy 30 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 14:45

@meeresrauschen
danke Bei mir ist es alle paar tage mal....aber ich kann es immer noch richtig einordnen, ob das der Wurm ist Bn jetzt in der 22ssw.... könnte das an der tiefer liegenden Plazenta liegen?


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 14:48
In Antwort auf jannah_12524942

@meeresrauschen
danke Bei mir ist es alle paar tage mal....aber ich kann es immer noch richtig einordnen, ob das der Wurm ist Bn jetzt in der 22ssw.... könnte das an der tiefer liegenden Plazenta liegen?


LG

Oh je
schwer zu sagen ist meine erste ss. Aber ich bin jetzt bei 22+5 und seit der 21 ssw spüre ich die tritte eindeutig, mein mann fühlt es sogar von aussen schon. muss dazu sagen, dass ich stabiler bin nicht gerade schlank und mein krümel ist auch bis jetzt etwas größer als andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 14:52

@all
da bin ich ja beruhigt, das es bei manchen von auch später war und ihr euch auch nicht sicher ward

Melli

aprospos: wie findet ihr den Namen Maximilian?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 15:02


Bin 19+6 und spüre den kleinen ab und zu, noch nicht regelmäßig und auch nicht täglich.. Gestern Abend hatten wir Glück, mein Schatz hat einen Tritt abbekommen und Ihn tatsächlich gespürt

Wir waren total Happy!

P.s. Hab übrigens auch ne Vorderwandplazenta!

LG Nicole 19+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 15:02

Huhu
ich bin in der 20 SSW mit Zwillis und spüre sie auch noch nicht. Allerdings sitzt eine Plazenta ach vorne links und ich bin auch ehr stabil gebaut.

da hilft nur abwarten und Tee trinke auch wenn ich die beiden endlich spüren will, damit ich weiß, dass alles gut ist und ich auch endlich merke, dass ich schwanger bin. Außer einen etwas größeren Bauch ist da nämlich nicht wirklich was.

LG Jen 19+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 15:23


Es ist meine 1. SS und hab die ersten, unregelmäßigen Klopfzeichen in der 17. SSW gemerkt.
Bin heute 19+2 und merk meinen Krümel jetzt jeden Tag doller. Vorallem wenn ich ne Spieluhr auf meinen Bauch lege

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 16:59

Ich habe meinen sohn...
In der ersten ss ab der 16 ssw ganz leicht gefühlt und der Papi so ab der 18/19 Woche!


Glg brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook