Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindsbewegungen schon in der 15SSW?

Kindsbewegungen schon in der 15SSW?

4. August 2006 um 20:17 Letzte Antwort: 10. August 2006 um 10:51

Hallo,

ich verspüre seit ca. 2-3 Tage immer wieder leichte Tritte z.B wenn ich gebückt sitze oder mein Notebook auf den Bauch lege, ist das jetzt schon möglich? Oder bilde ich mir das ein?

Das ist jetzt meine 3. Schwangerschaft, bei der ersten habe ich frühestens in der 20SSW was gemerkt, bei der 2. war es so die 18SSW und jetzt schon in der 15SSW? Geht es hier jemanden ähnlich wie mir?

Auch mein Bauch ist schon recht rund, dass hatte ich bei meinen beiden vorangegangenden Schwangerschaften auch nicht so, ich war vorher schlank, habe aber durch die Schwangerschaften nicht mehr so eine feste Bauchmuskulatur, liegt es vielleicht daran? Habe eigentlich gedacht ich bin ein alter Hase was das Schwanger sein betrifft, aber man lernt wohl nie aus!!!

viele Grüsse Natascha98



Mehr lesen

10. August 2006 um 10:51

Re:Kindsbewegungen ...
Hallo Natascha98,
die Antwort kommt zwar etwas spät,aber naja.
Es kann gut möglich sein das du in der 15SSW schon Kindsbewegungen merkst.Ich habe sie ca.in der 16SSW das erste mal gemerkt und war auch unsicher.Man sagt das man es in jeder weiteren Schwangerschaft früher merkt.
Da man seinen Körper dann auch schon besser kennt.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Gruß: Babyboy06

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club