Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kindsbewegungen- reaktion auf geräusche

Letzte Nachricht: 30. Juli 2008 um 14:01
V
vanda_11967051
30.07.08 um 10:37


hallo ihr lieben

bin jetzt mittlerweile in der 25 ssw und das baby bewegt sich schon ganz gut.

mal spüre ich kleine bewegungen und mal, so wie heute morgen, richtig heftig und dass mein bauch so wellig wird . dann ist zwischendurch wieder mal ruhe.

nur habe ich das gefühl, dass das baby nicht unbedingt auf geräusche reagiert. von vielen höre ich, dass das baby bei lauten geräuschen oder so erschrickt oder darauf reagiert oder auf stimmen vom papa. aber bei mir habe ich nicht das gefühl dass es so ist. jetzt habe ich so angst, dass irgendwas mit dem gehör nicht stimmt. normalerweise sollte das baby jetzt doch gut hören. auch finde ich, dass es nicht auf berührungen reagiert.

es bewegt sich schon ganz gut, aber eben nicht als reaktion auf geräusche oder berührungen.
wie war das bei euch? ich mach mir im moment solche sorgen, dass etwas mit dem gehör falsch ist. ansonsten ist das baby gesund laut letzter untersuchung vor ca. 2 wochen.

danke für eure antworten
lg clementienchen

Mehr lesen

L
lior_12724442
30.07.08 um 11:17

Also
ich denke manche kleine machen des später und manche früher... ich denke es wird noch kommen!

bin heute 20+0 und spür mein kleines seit 2 wochen hin und wieder und gestern abend hab ich bissl lauter musik gehört und bekam nen tritt ...
wusste zuerst gar nicht was los ist dann legte der papi das ohr auf meinen bauch und sprach bissl dann hört es gar nimma auf zu treten...

aber wenn du solche sorgen hast dann klingel doch einfach bei deinem FA durch der kann dir am allerbesten sagen ob das "normal" ist aber ich denke schon...

LG meli
Jonas Noèl inside

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vanda_11967051
30.07.08 um 14:01

SCHIEB...

Danke schon mal für eure antworten. kann mir noch jemand etwas dazu sagen?


lg
clementienchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige