Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kindsbewegungen nur zaghaft

7. März 2010 um 13:29 Letzte Antwort: 7. März 2010 um 17:02

Hallo,

ist es normal dass die Kindsbewegungen manchmal ein paar Tag euahc nur zaghaft sind? Ich bin jetzt in der 26. Woche. Ich spüre mein Kind schon seit der 20.Woche. Aber seit Donnerstag ist es etwas ruhiger geworden. Ich spüre es über den Tag verteilt schon ab und zu, aber vorher hab ich es mehr gespürt.
Ist das manchmal so, dass das Kind auch mal ein paar Tage ruhiger ist? Oder liegt es vielelicht nur doof, dass ich es kaum spüre??

Mehr lesen

7. März 2010 um 17:02

Hallo
hab das problem auch... hab mich ein wenig schlau gemacht und rausgefunden das die kleinen wenn sie in der wachstumsphase sind allgemein ein wenig ruhiger sind.. dazu kommt das in manchen ss kalendern steht das die kleinen zwischen 16-20std. schlafen... wie gesagt kann muss nicht... ich merk meinen krümel gerade immer wenn sich gedreht wird.. aber auf dem ultraschall kann ich immer nur sehen das das kleine am schlafen ist.. also solange du das kleine spürst ist alles i.o. würde ich mal sagen.. es gibt wohl immer phasen wo die kleinen sich nicht bemerkbar machen wollen... aber da müssen wir durch... beneide auch die kugeln die das glück haben die kleinen am laufenden band zu spüren..
also keine panik...
lg...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers