Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kindsbewegungen nur einseitig?

Kindsbewegungen nur einseitig?

6. Oktober 2010 um 10:41 Letzte Antwort: 6. Oktober 2010 um 15:03

hallo mamas und werdende mamas

wie die überschrift schon sagt: ist es normal das ich meinen kleinen nur rechts spüre? das ich links mal etwas merke ist ziemlich selten und jetzt frage ich mich warum ?

danke schonmal für die antworten und einen wunderschönen tag

marina + bennet (37.ssw)

Mehr lesen

6. Oktober 2010 um 12:38


das ist bei mir genauso.
es liegt bei mir daran das es mit dem köpfchen schon unten ist,der rücken auf der linken seite ist und füße und händchen auf der rechten und die seite wir auch besonderst viel gecknetet.
manchmal dreht sie sich,aber nur für ganz kurz.

mach dir keine sorgen.
alles liebe liselen ET-10

Gefällt mir
6. Oktober 2010 um 14:41

Hi
also meine maus liegt auch schon mit dem kopf nach unten.. aber wenn sie sich bewegt, dann spühre ich es an beiden seiten.. und wenn sie mich tritt spühre ich es zum brust korb hin .


34 + 1

Gefällt mir
6. Oktober 2010 um 15:03

Hi
ich merke den kleinen immer nur links.
Er liegt mit den kopf unter meinen rippen und mit den füßen ganz weit unten.
Also total falsch rum, er möchte wohl noch kein kopfstand machen
Vielleicht liegt er bei dir mit den körper nach rechts gedreht und du merkst es deshalb nur auf dieser seite.

L.g sanstef +kleiner mann31ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers