Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindsbewegungen in der 14. SSW?

Kindsbewegungen in der 14. SSW?

14. September 2008 um 18:21

Hallo,

bin zum zweiten Mal schwanger.

Seit gestern hab ich das Gefühl, dass ich das Baby schon ganz leicht spüren kann. Nicht die kräftigen Tritte, die man ab der 20. SSW spürt. Ich hab eher das Gefühl, dass ich es merke, wenn es sich dreht.
Bin auch eher sehr schlank und ich spüre es nur, wenn ich auf dem Rücken liege.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

14. September 2008 um 19:10

Halloo
also ich bin auch ca.in der 14. ssw und irgendwie habe ich grade im unterleub son pochen gemerkt keine ahnung wie ichs beschreiben soll so wie wenn einem was zuckt XD nur nciht sooo schnell keine ahnung ob das mein baby war ^^

aber velleicht =) bin (war) auch immer sehr schlank..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 20:42

Mein erstes Kind
habe ich erst in der 20. SSW gespürt, habe aber davor immer das Gefühl, dass mein Bauch "gluckert". Jetzt weiß ich, dass das schon das Baby war.

Das Gefühl jetzt ist ähnlich, aber doch ein bisschen anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 20:47

Ging mir genauso
Ich habe beide Kinder schon um die 14.Woche gespuert, dieses leichte Flattern tief im Unterbauch, ein bisschen wie das Flattern eines Augenlieds...

Erst habe ich gedacht, ich spinne (gerade in der 1. SS- soll ja erst in der 18. bis 20. Woche losgehen), aber das Flattern wurde zum Pochen, dann kraeftige Tritte.
Bin auch schlank bis duenn und ueberzeugt, das war mein Baby.

LG
DH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 21:16

...
das hat wohl auch viel mit eigenem körpergefühl zutun. ich bin zum ersten mal schwanger und hab aber auch schon in der 16. ssw mein wurm gemerkt. bin zwar auch schlank aber glaub mehr dass das was mit einem guten körpergefühl zutun hat, schließlich hat man ja im körper kein fett. und die ersten bewegungen nimmt man ja im inneren war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 22:47

Gehts noch
jemanden so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club