Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindsbewegungen in BEL bzw. SL?

Kindsbewegungen in BEL bzw. SL?

12. Juli 2010 um 22:17

Hallöchen Ihr Lieben,

wollte mal nachfragen wie und wo ihr die Kindsbewegungen spürt und wie eure Kleinen liegen?
Ich glaube meine liegt seit 2 Wochen in BEL. Spüre die Bewegungen hauptsächlich im Schambeinbereich und die Füßchen in der Blase. Aua. Die Händchen scheinen dann im Nabelbereich zu sein. Das sind dann so kleine Kitzelbewegungen
Schluckauf merke ich aber eher im Unterbauch.. Komisch. Muss noch 1 Woche warten bis zum FA-Termin. Hoffe dass sie sich noch dreht.
Sodbrennen hab ich extrem weil der kopf wahrscheinlich ordentlich in meinen Magen drückt

Lg Sissi 31+2

Mehr lesen

12. Juli 2010 um 22:22


meine kleine liegt eigentlich schon so ziemlich von anfang an in SL. Die Beinchen merk ich grungsätzlich rechts in meine Rippen treten und die Hände rechts weiter unten. im Schambereich merk ich eigentlich immer nur so ein leichtes, wie soll man das beschreiben? also wie wenn man von innen so entlang streicht.l Müsste ja eigentlich der kopf sein wo sie evtl teilweise dreht. Manchmal rumpelt es auch leicht auf der linken Bauchseite. Aber nicht stark. Beim US ist die Wirbelsäule immer links.
Sodbrennen hab ich teilweise auch voll heftig weil meine kleine meinen Magen mit dem Rücken oder ihrem Poppes nach oben drückt. Hoffe das sie sich bald so langsam auf den Weg nach weiter unten macht.
Weiterhin alles gute

Lg missymaus (36.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 22:27

Mmmh
Meiner ist seit ca. 2 Wochen endlich in SL, vorher BEL. In beiden Fällen konnte er unheimlich gut die Blase terten oder durchkneten, keine Ahnung, aber AUA. Als er noch in BEL war, konnte ich oben den Kopf fühlen, so einen großen harten Knubbel. Und das trotz Fettschicht. Jetzt sind da eher kleinere Knubbel, ich denke die Füße.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 10:22

Schieb..
Hat noch jemand Antworten? Danke..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram