Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindsbewegungen bei 13 + 5 ?

Kindsbewegungen bei 13 + 5 ?

9. September 2009 um 12:55

Hallo liebe werdenden Mamis,

seit gestern habe ich ein lustiges Zucken (ja, wie das fot beschriebene Schmetterlingflattern) im untereren Bauchbereich.

Sind das Bauchreize oder ist es wahrhaftig schon das Kleine?

Ist aber auch mein erstes Baby...

Liebe Grüße,
Romy
13 +5

Mehr lesen

9. September 2009 um 13:00


Also ich habe das auch schon seit einer Woche das ich denke das es das Baby ist.Ganz selten und leicht.
Ist mein zweites.
Beim ersten weiß ich nicht mehr.Denke das hab ich es erst in der 18 SSW gemerkt.

Liebe Grüße MAndy 13+2SSW

Gefällt mir

9. September 2009 um 13:10

Aber..
auszuschließen ist es also nicht?
Sagen ja viele, dass man es gar nicht so früh spüren könnte, schon gar nicht beim ersten Baby...

Gefällt mir

9. September 2009 um 13:12


nein ausschließen würde ich es jetzt nicht.Wenn du sehr schlank bist/warst wie auch immer kann es meiner meinung nach sein

Gefällt mir

9. September 2009 um 13:18

Jap
Bin wirklich sehr schlank

*juchu* da freu ich mich jetzt aber
Vielen Dank für deine Wort

Gefällt mir

9. September 2009 um 13:22
In Antwort auf romy0287

Jap
Bin wirklich sehr schlank

*juchu* da freu ich mich jetzt aber
Vielen Dank für deine Wort


Ach wie süß dir hab ich auche ebem im März Thead geschrieben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen