Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindsbewegungen 37 ssw

Kindsbewegungen 37 ssw

24. Oktober 2008 um 13:29 Letzte Antwort: 24. Oktober 2008 um 17:32

meine kleine war immer total aktiv aber seit einigen tagen nicht mehr
nur noch selten spüre ich mal so ne beule
was meint ihr ist alles in Ordnung?
geht es jemanden auch so??
lg

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 17:32

Hi...
also mein kleiner war die letzten wochen in meinem bauch auch sehr faul,und ich hatte auch keine ruhe,da meine Fa immer meinte es
müssen mindestens 10 kindsbewegungen am tag sein.
Habe mich einen tag auch mal total verrückt gemacht da er sich das letzte mal den abend zu vor gemeldet hat und dann nicht mehr und bin daher voll
heulend zum arzt gelaufen,naja und der hat dann ctg gemacht. Erst haben die die herztöne ned gefunden und dann gottseidank war auch beim us alles ok.
Mein kleiner war einfach nur etwas faul, was er jetzt manchmal auch noch ist : ) wenn du dir ned sicher bist geh zum Fa lass es überprüfen.
Mein mott ist lieber 10 mal falscher alarm als 1x ewig vorwürfe machen.


byeGismo+Leon 7 Tage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook