Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindsbewegungen 31. Woche

Kindsbewegungen 31. Woche

1. Februar 2012 um 9:18 Letzte Antwort: 6. Februar 2012 um 8:44

Hallo
ich bin jetzt 30+5 und habe mal eine Frage.
Wie ist das bei euch mit den Kindsbewegungen?
Meine Freundinnen erzählen mir immer das sie die Nächte kaum schlafen konnten weil die Kleinen sie in die Rippen, Nieren oder sonst wo hin getreten haben.
Ich spüre unsere kleine zwar aber nur manchmal richtig doll das sind dann immer so kurze Phasen und auch nicht jeden Tag. Meistens spüre ich so ein leichtes klopfen und der Papa muss auch richtig Glück haben wenn er mal was spürt. Kann das daran liegen das ich eine Vorwandplazenta habe??
Stimmt was mit meiner Kleinen nicht oder mache ich mir völlig umsonst Sorgen? CTG ist imnmer super.
Danke für die Antworten.

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 9:21


Hallo,
kann an der Vorwandplazenta liegen, hatte ich bei meinem Sohn auch und hab weniger gespürt, als jetzt in der Schwangerschaft...

Und außerdem kanns einfach auch sein das dein Baby anders liegt und du deswegen nicht soviel spürst und auch nicht alle Babys sind ja gleich aktiv...

Liebe Grüße
Lisa mit Max anner Hand und Lotte im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 10:44


WOW,

ist das ein aktuelles Foto von Deinem Bauch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 12:35

Re
dankeschön ich fühle mich schon besser
machnmal spür ich sie ja auch ganz dolle und dann wieder ewig nix. für den papa ist das nur immer ziemlich enttäuschend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 8:22

Jap
Luegt an der plazenta habe auch umdie 31 ssw gefragt gehabt wegen bewegungen! Aber war alles ok .. Mach dir bitte keine sorgen!

Dass klopfen kann ich immernoch nicht deuten was des ist weil da wo es leicht klopft ist der popo. Sie liegt in BEL... ...

Alles gute fur dich

Lg franzi 36ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 8:44

Hallo
ich bin jetzt in der 32.SSW und hab auch eine VW-Plazenta. Ich spüre meine Kleine auch oft, aber Beulen am Bauch etc. seh ich keine, liegt an der Plazenta, ich spür wenn sie sich bewegt und dreht, auch ab und an dolle, aber nicht so dass ich iwie schmerzen davon hab.

Deutlicher spür ich sie wenn sie seitlich boxt oder tritt. Mach dir keine Gedanken. Ich kann eigentlich recht gut schlafen, außer heute Nacht, heute hat sie sich bis 3:30 ständig bewegt und irgendwie war für mich keine Position zu finden in der ich schlafen konnte. Ich hoffe das war eine Ausnahme.

Ich glaub je weniger Platz sie haben desto intensiver werden die Bewegungen, aber dann auch nicht mehr so oft.

Die Kleine liegt bereits mit dem Kopf nach unten und boxt gerne nach unten Richtung Leiste ....

LG Schnecke mit Emma inside 31+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook