Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindsbewegungen 26 ssw?!

Kindsbewegungen 26 ssw?!

21. Dezember 2010 um 11:49

Hallo....

muss hier leider nochmal nachfragen hoffe ihr könnt mir helfen....
Bin jetzt in der 26 ssw. seit ca 10 Tagen bewegt sich meine kleiner weniger und auch nicht so fest.war inzwischen beim FA -alles ok.Jedoch finde ich es komisch-vor einigen wochen konnte mein Freund jeden Tag was fühlen.....inzwischen ist das nicht möglich.
Ich spüre sie zwar jeden Tag aber viel weniger und auch nicht so deutlich wie davor.Hat jemand Ahnung wodran es liegen könnte?oder habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht??
Danke für Eure Antworten!
LG

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 11:58


Hey, das war bei mir auch so das sich die Kleine nicht mehr so oft bewegt hat und mein Freund nicht mehr viel fühlen konnte.
Aber das war nur tagsüber, nachts ging es dafür aber richtig los.
Und solange der FA sagt es ist alles ok ist doch alles supi.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen