Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindsbewegungen 25ssw...

Kindsbewegungen 25ssw...

14. Mai 2008 um 12:05 Letzte Antwort: 14. Mai 2008 um 12:16

Hallo zusammen!
Eigentlich spüre ich meinen Kleinen seit ca. 2 Wochen jeden Tag- manchmal mehr, manchmal weniger, aber doch "zuckt" es jeden Tag und ich weiß, dass er da ist (und das meistens auch noch zur gleichen Uhrzeit!) Gestern kamen wir aus dem Urlaub zurück und ich saß bis 21 Uhr im Auto und hab den Kleinen gar nicht gespürt. Oder kann es sein, dass ich es durch das Geruckel im Auto nicht gemerkt habe?! Mache mir jetzt Sorgen, weil es der erste Tag ist, an dem ich gar nichts mitbekommen habe!
Geht es jemandem auch so oder spürt ihr immer was?

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 12:10

Mach dir keine sorgen
es ist normal das man die kleinen am anfang nicht so "doll" spührt und sowieso weniger wenn du in bewegung bist, das hatte ich auch und jedesmal große angst das etwas schlimmes ist.
aber wenn du zu große angst hast rufe doch einfach mal bei deinem arzt an.

L.G

susi+mepsi37ssw

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 12:11

Huhu...
...also ich denke das du dir da keine Sorgen machen brauchst! Ich bin jetzt in 31SSW und meine kleine ist auch nicht immer so aktiv, wie sie eben gard Lust hat!
Auch bei mir gab es Tage da habe ich sie 2Tage nicht gemerkt und hab mich voll verrückt gemacht, ob denn auch alles i.o. ist....Und meiner kleinen geht es prächtig

Solltest du dein Kind allerdings heute auch nicht spüren dann würde ich doch eher zum Arzt gehen...sicher ist sicher!

Hoffe du merkst deinen kleinen bald wieder!!

LG

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 12:16

Also bei mir ist es auch so...
....ich merke meine kleine auch manchmal bis zu 2 Tagen nicht. Das wäre wohl normal sagt meine Hebamme.
Lg Nadja

Gefällt mir