Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindsbewegungen 17 SSW

Kindsbewegungen 17 SSW

4. Dezember 2007 um 15:48

Bei meiner 1. SS habe ich meine kleine bereits schon in der 17. SSW gespührt, es war zwar erst wie ein "blubbern" im Bauch.

Bei meiner jetzigen 2. SSW spühre ich garnichts! Was mir ehrlich gesagt einwenig angst macht, liest man doch überall das man das kleine in der 2. SS wesentlich früher spührt!

Was soll ich tun? Arzt fragern? abwarten?

lg LIN

Mehr lesen

4. Dezember 2007 um 15:50

Hi
habe in meiner ersten SS mein Baby auch ab der 16 gespürt (zumindest dachte ich ständig ich bekomme Blähungen). Jetzt bin ich 12+1 und warte auch gespannt. Wie weit bist Du??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 15:52
In Antwort auf quitschebaer

Hi
habe in meiner ersten SS mein Baby auch ab der 16 gespürt (zumindest dachte ich ständig ich bekomme Blähungen). Jetzt bin ich 12+1 und warte auch gespannt. Wie weit bist Du??

LG

Ups..
ja hab das vergessen zu schreiben bin jetzt mit meinem 2. Baby in der 17 SS Woche.

4. Dezember 2007 um 19:23

Hat...
.. niemand einen Rat?

4. Dezember 2007 um 22:18
In Antwort auf lindaria

Ups..
ja hab das vergessen zu schreiben bin jetzt mit meinem 2. Baby in der 17 SS Woche.

Bei meiner 1.ss hab ich meine
KLEINE AUCH SCHON IN DER 18.ssw gespürt. jetzt bin ich wieder schwanger, in der 20.ssw und bin mir jetzt nicht mal sicher, ob es "das" ist, was ich manchmal spüre. warte aber auch schon gespannt.

lg simone

4. Dezember 2007 um 22:21
In Antwort auf lindaria

Hat...
.. niemand einen Rat?

Hallo
mach Dir keine Sorgen, die Lage der Plazenta macht viel aus. Hast Du eine Hinterwandplazenta, dann merkst Du sehr schnell ganz viel, bei einer Vorderwandplazenta kommt alles etwas später.... ich hatte beides, der Unterschied ist enorm....liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook