Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindsbewegung nur eine stelle??

Kindsbewegung nur eine stelle??

7. November 2006 um 13:09

hallo ihr mamas!

immer wenn ich meinen wurm spüre ist das nur rechts!!ist das komisch oder normal??seit einer woche merke ichs nun,aber wie gesagt-immer rechts!

sollte das nicht auch auf der anderen seite sein,oder liegt mein schatz nur zu bequem??

lg eure jessi 18+0

Mehr lesen

7. November 2006 um 13:20

Hat wohl wirklich ein
bequemes Plätzchen gefunden , das ist kein Grund zur Sorge


So far

jouli

(22+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 13:23

Hallo
bei mir war das am anfang auch immer nur rechts.Das ist ganz normal ist wohl besonders gemütlich da.Bin jetzt 28ssw und oft liegt das Baby auch rechts.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 13:27

HUHU !!!!!!!!!!
Hallo meine allerliebste !!!!!!!!!!!!!!!!! +freu+

Also mir geht es auch so! Der Arzt hat eine Vorwandplazents festgestellt, daher merke ich nur, wenn die kleine daran vorbei tritt un turnt. Weisst Du noch, als wir die Nackenfalte nicht messen konnte, weil Leonie zwei Wochen am selben Platz gelegen hat und den Kopf an die Wand drückte???? Ich hatte schon Angst sie wäre festgewachsen !!! (echt jetzt, so Gedanken macht man sich) Da hab ich auch nur immer an einer Stelle was gespürt.
Aber Hauptsache, Du spürts überhaupt was, egal wo, dann ist alles PALETTI !!!!!!!

Bin nicht mehr so oft ON, die Arbeit frisst uns auf derzeit zuhause, vermisse Dich !!! WE in Münschen war soooo schön
Alles Liebe, Dein Wuschelkopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 13:42
In Antwort auf nusha_12311962

Hat wohl wirklich ein
bequemes Plätzchen gefunden , das ist kein Grund zur Sorge


So far

jouli

(22+4)

Kindsbewegung
Hi,

ich spüre mein baby auch nur überwiegend auf der linken seite. ab und zu mal ein stupser auf der rechten seite.

am anfang war es bei mir nur links. kommt ja auch darauf an, wie es dann immer grad liegt, mach dir keine sorgen!

LG

Sib 23. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 14:53

@Jessi
meine kleine Maus merke ich nur auf der linken Seite. Ihr geht es dort wohl richtig gut, so dass sie nicht weg will. Also, kein Grund zur Sorge. Dein kleiner Schatz hat einfach eine bequeme Seite gefunden.
lg
Jenny 24+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 15:07
In Antwort auf fruma_12834637

Kindsbewegung
Hi,

ich spüre mein baby auch nur überwiegend auf der linken seite. ab und zu mal ein stupser auf der rechten seite.

am anfang war es bei mir nur links. kommt ja auch darauf an, wie es dann immer grad liegt, mach dir keine sorgen!

LG

Sib 23. SSW

Na dann...
brauche ich mir ja keine sorgen zu machen!fand es nur etwas seltsam!!vielen dank für eure antworten!hoffe,in den nächsten wochen werden die bewegungen noch deutlicher!!!



lg jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen