Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kindsbewegung

Kindsbewegung

2. Mai 2012 um 18:54 Letzte Antwort: 4. Mai 2012 um 1:12

Hi mädels, also ich bin in der 24SSW und die kleine scheint mir total aufgedreht zu sein,seid gestern tritt sie den ganzen tag über ziemlich extrem,dass es schon unangenehm ist! Vorher war sie nur abends aktiv!
Mir ist auch schlecht... Hatte ich vorher nicht!

Mache mir irgendwie total die sorgen !

Ging es auch jemandem so?

Würde mich seehr über antworten freuen

Lg

Mehr lesen

2. Mai 2012 um 19:56

Hach juniortuete ich lese dich sooo gerne ich bin heute bei 23plus4 cool bist du nur einen tag weiter!

Gefällt mir
2. Mai 2012 um 21:24

Sary na das sind ja mal munterne worte!! ! Habe übrigens deinen geburtsbericht gelesen, herzlichen glückwunsch!!

Juniortuete wir sitzen abends auch immer auf der couch und bewunderen die übungen die klein prinzessin da veranstaltet .. Hast du schon sehr eine murmel?

Gefällt mir
2. Mai 2012 um 22:03

Und klappt alles gut? Ich freu mich auch schon sooo unendlich auf die kleine!

Gefällt mir
2. Mai 2012 um 23:29

Juniortuete: hab auch schon voll die murmel..Aber ich liebe die SS hosen gibt nichts bequemeres.. Bin leider immer nur mit dem handy drin..

Vanille: missbrauch du mal.. Kein problem ! Wie kann ich mir das vorstellen mit dem schluckauf? Hab schon viel davon gehört,kann mir aber irgendwie nichts drunter vorstellen... Hast ja nicht mehr sooo lange!

Gefällt mir
2. Mai 2012 um 23:43

Hehe
hi
Ich sag nur: tja da ist leben in dir!!!!!
Das wird noch heftiger und wenn kaum noch platz ist denkst du nur noch zieh endlich aus kind! Es ist teilweise sogar sehr schmerzhaft. Naja am besten schnell dran gewöhnen, wenig kaffee trinken, denn das koffeein kommt an, und einen gang zurück schalten, dann beschwert es sich vielleicht weniger

Alles gute

Meli et-9

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 12:50

Hey! Sorry bin mit dem handy on,hoffe nichts zu vergessen !

Gutemami: Trinke mal ne cola,kaffee usw mag ich nicht

Vanillekind: ab wann merkt man den schluckauf?

Gefällt mir
4. Mai 2012 um 1:12

Juniortuete: ich weiss das du nicht vanille bist ! Booooa ich will auch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest