Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kindsbewegung

Kindsbewegung

7. Oktober 2008 um 11:12 Letzte Antwort: 7. Oktober 2008 um 11:17

hey ihr ich merke seit gestern mein kleinen fast gar nciht mehr nur wenn es das war so ein blubbern sonst hab ich jedne tag richtig feste tritte gespürt.
kann es sein das es wieder ein wachstumsschub ist und es sich nicht soo viel bewegt das ich es merke?
bin jetzt in der 23. ssw
wollte aber auch nicht zum FA rennen heute weil ich morhen eh zum hausarzt muss und ihn das notfalls sagen würde (der ist nämlich in meiner stadt, FA nicht)

wäre lieb wenn ihr wüsstet was das ist

LG

Mehr lesen

7. Oktober 2008 um 11:17

Hey
du bist ja noch in der Zeit wo die kindsbewegungen noch recht unregelmäßig sein dürfen!
man sagt ab der 25.SSW sollten du dein kleines regelmäßig mehrmals täglich fühlen.

Aber auch bei unsren kleinen gibt es mal tage an denen sie einfach ruhiger sind oder sich anders gedreht haben so dass man die bewegungen eben nicht mehr so deutlich fühlt...

Aber ich verstehe deine ängste auch...
Wenn ist dann ruf beim FA an und sag einfach dass du dir sorgen machst weil du dein kleines noch ned gefühlt hast!
Hab ich auch schon mal gemacht!

Durfte dann zu nem kurzen ultraschall vorbeikommen

Lg meli 29+6SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram