Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindsbewegung 35 SSW

Kindsbewegung 35 SSW

30. Januar 2010 um 22:03

Abend Mädels,

mach mir grad voll die Gedanken....
Seit Mittwoch habe ich deutlich weniger Kindsbewegungen, oft ist es so, das ich sie nicht mal spüre, sondern nur am Bauch sehe, das sie sich leicht bewegt. Habe das Gefühl, das das von Tag zu Tag weniger wird, heute ist so gut wie garnichts, habe sie vorhin mal geärgert und 200ml kaltes Wasser getrunken, zusätzlich am Bauch gewackelt und Lageänderung gemacht, eine kleine Welle konnte ich danach war nehmen, das war es?

Sollte ich das morgen mal Kh oder bei meiner Hebamme abklären lassen auch wenn Sonntag ist, oder ist das okay so inder SSW (35)?

LG Steffi- die sich ganz dolle Sorgen macht

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 22:05


also mir wurde damals gesagt vom arzt das je mehr es sich dem geburtstermin nähert... die kindsbewegungen immer mehr abnehmen und weniger werden.. also die kinder im allgemeinen ruhiger werden.... aber du kannst es trotzdem ja gerne deiner hebamme schildern und die wird dir ja auf jeden fall sagen was es sein kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 22:10

Hallo Steffi!
Selbigen Thread hab ich auch erst vor kurzem gepostet. Bin jetzt in der 37. SSW angekommen und mir ists in etwa ab deiner SSW auch so gegangen.

Hab ein paar sehr nette Antworten bekommen und ist anscheinend wirklich normal. Hab das Ganze am Dienstag mit meinem FA besprochen und dieser meinte auch, dass das soweit ok ist.

Vor allem wenn schon das Köpfchen fixiert ist und da sind sie dann in den Bewegungen eingeschränkt, dann spürt man das nicht mehr so. Bei mir ist zwar der Kopf noch nicht fixiert, sie ist aber trotzdem schon ruhiger geworden.

lg Bonnie3109 + Prinzessin inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 22:14


Dankeschön, ihr habt mich erstmal beruhigt, war schon am verzweifeln. Kindsbewegungen spüre ich zum Glück noch auch wenn es selten und schwach ist

Jetzt kann ich aufjedenfall beruhigt einschlafen, Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook