Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kindsbewegung 34. SSW

Kindsbewegung 34. SSW

18. August 2008 um 16:07 Letzte Antwort: 18. August 2008 um 20:22

Meine Kleine ist heute im Vergleich zu sonst extrem ruhig...ich merke sie zwar ab und zu, aber die Bewegungen sind nur sehr leicht. Im Gegensatz dazu hat sie sonst so gut wie den ganzen Tag rumgeturnt und das auch richtig doll. Ist das bei euch auch so?

GLG Giri, 34. SSW

Mehr lesen

18. August 2008 um 16:10

Hallo
Bei meinem hab ichs auch festgestellt. Seit etwa 5 Tagen ist da "Waffenstillstand"

Mag vielleicht dran liegen, dass die Babys sich am Ende der SS nochmal fleissig aufs Wachsen konzentrieren.

Liebe Grüße
Diane
35+2

Gefällt mir
18. August 2008 um 16:10

Ganz genau so...
Bin auch in der 34. und habe immer mal wieder "ruhige Tage". Denke mal, dass da ganz viele Faktoren mitspielen und ich war erst vor 4 Tagen beim Arzt und es ist alles bestens. Kenn ich aber, irgendwie macht man sich immer gleich Gedanken.

Gefällt mir
18. August 2008 um 16:21

Ja, das kennen wir
Hallo Giri,

ja das kenne ich, wobei eher seltener wünschte er gebe mal ruhe, weil es mittlerweile schmerzhaft ist.

Zu dem Ruhezustand: Ich glaube, daß er genau in der Phase wächst.... der FA konnte mir das nicht beantworten. Allerdings meinte er, daß die Kleinen viel mehr schlafen als man denkt ..... (ich musste natürlich grinsen, weil ich mich dann fragte, wann meiner mal schläft )

Lg Tamina
35. SSW

Gefällt mir
18. August 2008 um 20:22
In Antwort auf rei_12855373

Hallo
Bei meinem hab ichs auch festgestellt. Seit etwa 5 Tagen ist da "Waffenstillstand"

Mag vielleicht dran liegen, dass die Babys sich am Ende der SS nochmal fleissig aufs Wachsen konzentrieren.

Liebe Grüße
Diane
35+2

Schieb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club