Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindsbewegung 23.ssw

Kindsbewegung 23.ssw

4. Dezember 2014 um 21:14 Letzte Antwort: 4. Dezember 2014 um 21:43

Hallo ihr lieben

Bin zum ersten mal schwanger und die letzten 2 tage war mein baby total aktiv und hat teilweise richtig dolle gestrampel
Und heute habe ich es nur 2 mal ganz ganz sanft gemerkt
Ist das normal das es mal rhuiger ist oder muss ich mich sorgen?

Lg minimee 23.ssw

Mehr lesen

4. Dezember 2014 um 21:18

Sorgen
Wenn du dir sorgen machst geh zum arzt für was sind die sonst da
Ich war zweimal schwanger und in der ersten voll die bewegungen in der zweiten hatte ich fast keine
Hab mich da abends ins bett liegen müssen ganz ruhig und klopfzeichen machen mit meiner kleinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2014 um 21:43

Danke
Danke euch für die Antworten
Ja hab es gespürt imd weiß das es lebt aber denke gerade beim ersten kind ist man sowieso angespannter weil alles so neu ist

Nochmal danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook