Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindlein komm tee.. Frage???

Kindlein komm tee.. Frage???

15. Juni 2010 um 20:58

Huhu Ihr lieben!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen!
Ich bin zwar noch nicht Schwanger aber schon fleissig am üben. Jetzt möcht ich fragen hat jemand den Tee von Euch schon benutzt? Ich wohne in der Schweiz aber irgendwie find ich denn nirgends !! Was sind Eure Erfahrungen damit?

Lg debbie

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 22:29

Hallo

also erfahrungen habe ich leider nicht damit allerdings habe ich den TEE auch aber trinke diesen unregelmäßig.
Aber du kannst mal hier rein schauen www.meine-teemischung.de/tee.

Oder Du machste es so wie ich und dchreibst dir die mischungen raus und mischt diese selber.
Bestellst Dir einfach nur die Kräuter.

Lg Andy

Gefällt mir

16. Juni 2010 um 7:25


super dann werd ich mir auch mal so ein tee kaufen !! Danke für die antworten!

LG

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 19:23

Hallo
Ich hab den Storchenschnabeltee gekauft und hatte gestern einen Positiven SST. Aber ob der Tee da geholfen hat weiss ich nicht

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen