Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindlein-komm-Tee

Kindlein-komm-Tee

20. April 2010 um 15:43

halli hallo alle zusammen,
nachdem ich nun doch gestern abend ganz entäuschend meine Tage bekommen habe, habe ich nun heut etwas im Internet gefunden. Kindlein Komm Tee, hat damit schon jemand Erfahrung? Ich habe mir den Tee soeben im Internet bestellt... habe mir gedacht, schaden kann es ja nicht...also probier ich es nun einfach, auch wenn das nicht so günstig ist, für einen Tee... aber was tut man nicht alles dafür...habe nun Hoffnung das es vielleicht damit klappt

Mehr lesen

21. April 2010 um 7:57

Hat denn keiner Erfahrung
mit dem Tee bzw. ist hier niemand der das selbst trinkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 9:35

Hallo
Also so einen ähnlichen Thread gab es schon mal.Ist aber nun auch schon einige Wochen her und kann mich leider nicht mehr an ihren Namen erinnern.
Vielleicht suchst du einfach mal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 0:29

Hab mal gegoogelt
vieleicht kannst du damit was anfangen ist nichts genaues aber denke mal er ist gemischt und du kannst bei den einzelnen zutaten evtl gucken
http://www.magieheim.at/jade/krauttee.html

http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/ern%C3%A4hrung/das-grosse-tee.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 10:59

Hallo
Also ich trinke diesen tee auch allerdings habe ich mir die zutaten selber bestellt und selber gemischt allerdings habe ich es in den letzen zeit nicht so regelmäßig getrunken habe immer nur hin und wieder ein bis zwei tassen getrunken aber ich trinke in ab nächsten monat dann auch jeden tag und setze dort mal meine hoffnung drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest