Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderzimmer - Einrichtung

Kinderzimmer - Einrichtung

7. Juni 2009 um 10:27

hallihallo, ich frage mich die ganze zeit welche möbel man für die baby-einrichtung braucht also klar ist einggutes bett, das ein wenig "mitwächst" und eine wickelkommode, aber braucht man sonst noch was? was habt ihr in eurem kinderzimmer so alles stehen?

Mehr lesen

7. Juni 2009 um 10:53

Schrank
finde ich auch noch sehr wichtig, es ist schwer zu Glauben wieviel Zeug sich ansammelt. Und was zum drauf sitzen zum Stillen oder schmusen ist auch nicht schlecht.
Wir haben neben Schrank, Bett und Wickelkommode noch eine Gästecouch im Zimmer stehen, wo ich seit der Geburt drauf schlafe, teilweise mit Kind. Außerdem ein Regal und eine Kommode. Und eine Vitrine, die aber nur, weil die in kein anderes Zimmer passt, da sind keine Babysachen drin.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 10:56


hihi, ja klar, so ganz ohne schrank oder regal geht's wohl nicht! aber das mit der couch ist eine gute idee. da hab ich auch noch eine rumstehen. so kann man "auswandern" falls nötig. danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper