Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kinderzimmer dekorieren...

31. Mai 2007 um 21:50 Letzte Antwort: 1. Juni 2007 um 8:47

Hallo!

Hab jetzt alles soweit beisammen und das Kinderzimmer eingerichtet. Nur - die Wände sind noch ziemlich kahl...wie habt ihr euer Kinderzimmer dekoriert?? Hat jemand Ideen / Links zum Selbermachen von Bildern o.ä.??

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG natalie

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 22:06

Guck mal bei
ebay - wallies an . sind bildchen auf folie die man an die wand kleben kann .sind echt klasse , wenn man nen neuen ort will , abziehen woanders hinkleben .gibts für kinder ,babies , küche usw. ist bestimmt was dabei was dir gefällt
l

lg andrea

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 5:16
In Antwort auf

Guck mal bei
ebay - wallies an . sind bildchen auf folie die man an die wand kleben kann .sind echt klasse , wenn man nen neuen ort will , abziehen woanders hinkleben .gibts für kinder ,babies , küche usw. ist bestimmt was dabei was dir gefällt
l

lg andrea

Check doch mal...
diesen Internetladen

http://www.engelundbengel.com/oxid.php/sid/640b340-b12ea5ba7922fbf30abe60377/cl/alist/cnid/78244ad60b4-caac78.06218802

Die haben nette Tierbilder als Wandaufkleber. Wir ueberlegen auch schon, was wir bei uns an die Wand kleben.

Ansonsten kannst Du via Dia-Projektor oder Beamer auch ein x-beliebiges Bild an die Wand werfen und abmalen. Wäre natuerlich etwas mehr Arbeit aber sichlich super exclusiv fuer Deinen kleinen Engel.

Liebe Gruesse und viel Spass beim Weiterdekorieren.

Svea7638 24+0 + klein S

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 8:47

Schau doch mal..
.. in den Katalogen nach ( Yakoo, Baby Walz und wie sie alle heißen) Da gibts wirklich tolle Ideen!
LG Cadence4+Bobelsche

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers