Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunschzentrum Rostock oder Berlin an der Gedächtniskirche

Kinderwunschzentrum Rostock oder Berlin an der Gedächtniskirche

12. Februar 2008 um 19:59

hat vieleicht schon jemand Erfahrungen mit einem dieser Kinderwunschzentren gemacht?????

Und könntet ihr mir dann auch sagen was ihr dort erlebt habt, wie zufrieden ihr seid und welch Behandlungen ihr gemacht habt oder gerade macht????

Ich hoffe es gibt hier jemand!!

Mehr lesen

12. Februar 2008 um 23:09


Habe leider keine Erfahrungen über die ich berichten kann aber ich bin zur Zeit auch am überlegen dort hinzugehen, da es irgendwie nicht klappen will.
Würd mich auch freuen wenn es evtl jemanden gibt der schonmal dort gewesen ist.

LG Jossi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club