Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KinderwunschZentrum Nürnberg kosten

KinderwunschZentrum Nürnberg kosten

28. März um 23:39 Letzte Antwort: 31. März um 1:26

Hallo. Ich bin neu hier und entschuldigen Sie mein Fehler. Ich bin nicht deutsche aber ich habe auch ein kinderwunsch unerfüllt. Deswegen wollte ich darüber fragen. Sind die Behandlungen bei die Kinderwunschzentrum Nürnberg P. Licht kostenlos? 
Wir probieren seit 2 Jahre und bis jetzt hat nicht geklapt. Wir haben ein termin. und müssen die Blutabnahme dort machen und auch die Ultraschälle aber niemand hat uns informiert über die kosten. Zahlt die Krankenkasse oder nicht. Falls jemand weiß etwas bitte könnten mir helfen? Dankeschön 

Mehr lesen

30. März um 21:36

Niemand kann mir helfen? 

Gefällt mir
30. März um 22:19

Die Krankenkasse übernimmt bestimmte Bluttests, die KiWu wird dir aber empfehlen zusätzliche Tests gegen Aufpreis durchzuführen. Für den Anfang reichen meiner Meinung nach die Tests, die die Kasse übernimmt.

Gefällt mir
31. März um 1:26
In Antwort auf kuon86

Die Krankenkasse übernimmt bestimmte Bluttests, die KiWu wird dir aber empfehlen zusätzliche Tests gegen Aufpreis durchzuführen. Für den Anfang reichen meiner Meinung nach die Tests, die die Kasse übernimmt.

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe viele Sorge daran gehabt  
ich verstehe nicht alles und kenne auch nicht wie die Sachen hier laufen. 

Gefällt mir