Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KINDERWUNSCHZENTRUM AUF DER HANAUERLANDSTR.IN FRANKFURT AM MAIN

KINDERWUNSCHZENTRUM AUF DER HANAUERLANDSTR.IN FRANKFURT AM MAIN

7. Dezember 2010 um 17:27

wer hat erfahrung mit kinderwunschzentrum IM frankfurt hanauerlandstr.habe einen termin für künstliche befruchtung aber weiss nicht ob die gut sind!WAR DAVOR IN OFFENBACH ABER HAT NIX GEBRACHT.bitte um eure hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Mehr lesen

8. Dezember 2010 um 9:18

Hi Beti, ich war bei Prof. Siebzehnrübl in der Hanauer Landstr. - und bin jetzt in der 38. SSW mit Zwillingen. Ich fand Prof Siebzehnrübl immer sehr nett und angenehm und habe mich dort wohlgefühlt. Obwohl Du mit Wartezeiten rechnen musst - ist immer recht voll dort. Hatte dort 9 IUIs (einmal davon kurzzeitig schwanger) und bin schliesslich nach einer ICSI beim zweiten Kryotransfer schwanger geworden.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück und dass Du bald schwanger wirst! LG Line

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 13:30

OFFENBACH!
Für mich war Offenbach spitze. Hatten eigentlich keine guten Voraussetzungen. Beide nicht "direkt fruchtbar". Beim ersten Versuch geklappt. Bin in der 11. Woche alles soweit bestens! Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Immer sehr nett betreut und gut informiert.

3. September 2011 um 18:05
In Antwort auf jocosa_12459952

Hi Beti, ich war bei Prof. Siebzehnrübl in der Hanauer Landstr. - und bin jetzt in der 38. SSW mit Zwillingen. Ich fand Prof Siebzehnrübl immer sehr nett und angenehm und habe mich dort wohlgefühlt. Obwohl Du mit Wartezeiten rechnen musst - ist immer recht voll dort. Hatte dort 9 IUIs (einmal davon kurzzeitig schwanger) und bin schliesslich nach einer ICSI beim zweiten Kryotransfer schwanger geworden.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück und dass Du bald schwanger wirst! LG Line

Hi crow 53
vielen dank ich hoffe das dass bei uns auch klappen wird irgend wann,schön das du endlich schwanger geworden bist ,was hast du den nach transfer alles gemacht also ich würde dann gerne das gleiche machen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram