Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Kinderwunschvol. 91 - - und die zweite Kugel folgt sogleich

18. Juli 2009 um 11:50 Letzte Antwort: 31. Juli 2009 um 8:41

Im Geleit von Sternenklängen,
Nebelmond im Morgenwind,
kam auf Engelsschwingen träumend auf die Erd ein Menschenkind.




Unsere Kugelis als Vorbilder natürlich vorweg marschierend:
****************************** ****************************** ***********************

1. Kugel
Stiefeli => Sté
26 J. / verheiratet
Beruf: Lehrerin und Deko- und Bastelberaterin
ET: 09.08. (SSW 38, ab Sonntag 19.07.. SSW 40)
Nächstes Babywatching:
HorstMaria wächst und gedeiht in der Einzimmer-wohnung, doch bald wird es zu eng und es zieht aus! Wir sind gespannt ob es nun ein Horst oder eine Maria wird!?
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------
2. Kugel
Sultantine => (Chris)Tine
28 J. / 2 Jahre glücklich liiert
Beruf: Betriebswirtin
ET: ca. 25.10. (SSW 27, ab Sonntag 19.07. SSW 28)
Babywatching: ??.??
Es wird ein Junge!
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------
3. Kugel
jacqueline3110
20 Jahre/ liiert
Beruf:
1 Sternchen im Herzen
ET: ???
Babywatching:
Ü-Ei inside!

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -----------------
4. Kugel

pittiplatsch4 => Dortje
26 Jahre / in festen Händen seit 3 Jahren
Beruf: Ergotherapeutin
PTT: 17.07.
ET: ???
Ü- Ei(er) inside:
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -----------------
5. Kugel

Wer wird die nächste sein? Herr Storch nur weiter so!!


Ich hab mal nen Link für die Kugelis in einem anderen Thread aufgeschnappt:
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/kalender/mod1.html
Den fand ich ganz nützlich!

****************************** ****************************** *********************
Unsere Mamis
****************************** ****************************** *********************

1. Mami
S1982 => Silly
26 Jahre / verheiratet
Beruf: Mama & gelernte Köchin und Diätassistentin
der kleine JONAS kam per Einleitung am 29.08.2008 um 18:15 Uhr auf die Welt.
Er war 52cm groß und wog 4020g (Kopfumfang 36,5cm).

(Daten der U3: Gewicht 5350g, Größe 56cm, Kopfumfang 38cm)
(Daten der U4: Gewicht 7110g, Größe 63cm, Kopfumfang 40,8cm)
(Daten der U5: ?? ??)
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------
2. Mami
82giri82 => Nici
26 Jahre, glücklich liiert
Beruf: Mama & arbeitete im Büro
Die kleine JASMIN ALYSSA kam per Einleitung am 04.10.2008 um 2:22 Uhr
nach nicht mal 2 Stunden auf die Welt. Sie war 48cm groß und wog 3190g.

(Daten der U3: Gewicht 4630g, Größe 55,5cm, Kopfumfang 37,5cm)
(Daten der U4: Gewicht 6920g, Größe 64cm, Kopfumfang 42cm)
(Daten der U5: ??.??)
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------

3. Mami
Alamea => Kathrin
22 Jahre / vergeben
Beruf: Rettungssanitäterin Bay. Rotes Kreuz
Der kleine ANDRIS NATHANAEL kam am 6.11.2008 um 5:47 Uhr auf die Welt.
Er war 51cm gross und wog 3520g.

(Daten der U2: Gewicht 3700g, Größe 49cm, Kopfumfang 35cm)
(Daten der U3: Gewicht 4200g, Größe 58cm, Kopfumfang 38cm)
(Daten der U4: Gewicht 6300g, Größe 60cm, Kopfumfang 41cm)
(Daten der U5: Gewicht 7300g, Größe 65 cm, Kopfumfang 43 cm)
------------------------------ ------------------------------ -----------------------
-----------------------------
4. Mami
engel19761 => Petra
32 J. / verheiratet
Beruf: PKA
kommt aus Niederbayern
Die kleine MARIE kam am 1.6.2009 um 3.20 Uhr auf die Welt.
Sie war 50cm lang und 3500gr schwer!!!
Daten der U2:
Daten der U3:
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------

Von uns allen die herzlichsten Glückwünsche an alle Mamis, alle Papis.
Natürlich nur das Beste für unseren neuen Erdenbürger!
Wir wünschen euch alles Gute und alles Liebe.

Wir freuen uns immer von euch zu lesen

****************************** ****************************** **********************
Storch! Du kennst ja jetzt den Weg! Also, da wo's nich glatt is kannste rennen

Unsere (Langzeit -) Hibblerinnen:
Unmögliches wird schnell erledigt, Wunder dauern etwas länger!
****************************** ******************************
Cioccolato9 => Melli
24 Jahre / verheiratet
Beruf: Heilerziehungspflegerin
2 Sternchen im Herzen!
ÜZ: 31
Im neuen Zyklus wurde eine 2. IVF gemacht!
PTT:???

angel19807 => Yvonne
28 J. / 4,5 Jahre liiert
Beruf: Erzieherin in einer Kindertagesstätte
hibbelt seit 2,5 Jahren
ÜZ: 8
PTT: ca.12. Juli
1 Sternchen im Herzen
Wir drücken dir ganz feste die Daumen!!


liebeistschoen -> Valli
23 Jahre, verheiratet
Beruf: jobben auf 400 Basis
ÜZ: ca.17
PTT: ???

sanftie - Jana
32 Jahre / glücklich liiert
Beruf: Studium zum Heilpraktiker
Kinder: 2 große Jungs
ÜZ: 4
PTT:



****************************** ****************************** ***************************
Unsere Gäste Mamas:
****************************** ****************************** ***************************
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ---------------------
Wickie13 => Yvonne
Die kleine NELIA kam am 09.01.09 um 04:36 Uhr auf die Welt.
Sie wog 2980g und war 49 cm klein.

Wir werden uns immer freuen, wenn du ab und an dich wieder meldest!
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ---------------------
Luana1985wue => Nadine
Der kleine GIANLUCA wurde am 14.01.09 um 03:02 Uhr geboren.
Er war 51cm lang und wog 3360g (Kopfumfang 34.5cm).

Wir wünschen der kleinen Familie alles Glück dieser Welt.

Gästeliste
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+- +-+-+-+-+-+-+-+-+-

Kathi771 => Kathleen
26 Jahre / seit 8 Jahren vergeben
Beruf: Call-Center-Agentin
Wir freuen uns, wenn du uns besuchst und noch mehr wenn du wieder bei uns bist!!



****************************** ****************************** *************************
Unsere Geburtstagsliste
****************************** ****************************** *************************

***** JANUAR ****
09.01. NELIA (Wickie13s Tochter)
14.01 GIANLUCA (Luana1985wues Sohn)

***** FEBRUAR *****
04.02. Cioccolato9
06.02. angel19807

***** APRIL *****
04.04. engel19761

***** MAI *****
06.05. 82giri82
28.05 sultantine

***** JUNI *****
01.06. MARIE
29.06. Wickie13

***** JULI *****
24.07. Luana1985wue

***** AUGUST *****
11.08. pittiplatsch4
17.08. s1982
29.08. JONAS (sillys Sohn)

***** SEPTEMBER *****
13.09. Stiefeli
29.09. Kathi771

***** OKTOBER *****
4.10. JASMIN ALYSSA (giris Tochter)

***** NOVEMBER *****
06.11. ANDRIS NATHANAEL (alameas Sohn)
29.11. alamea85

Falls mir Fehler passiert sind, bitte verzeiht mir diese. DANKE

Mehr lesen

18. Juli 2009 um 11:54

Alle Daten soweit richtig?
Mädels, ich glaub es kaum .. ich komm immer nur zum Lesen
jetzt hab ich endlich mal wieder einen Thread gemacht (verzeiht mir) und nun muss ich auch schon wieder los

hoffe, dass ich bald noch zum Schreiben komme, heute oder so .. weiß ich noch nicht, mal sehen. Der Räuber ist grad wach geworden und wir müssen noch einkaufen. Na ja,...

@Pitti: meine aller, aller, aller herzlichsten Glückwünsche zum positiven Test (na ja DEN positiven Tests ), der Schwangerschaft und deinem Glück!
Ich freue mich außerordentlich für dich! Genieße die Zeit, die vor dir steht;

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 17:45

Juhu
Hey ihrs,

@Angel: Wie geht es dir?

@Kugelis - Neu: was habt ihr für Symptome?

@Stè: *lol* das dachte ich, als ich schwanger war, auch immer irgendwann fühlt man sich mega alt .... *seufz*
Und bezüglich des Ständigem - Runterfallens... das geht mit Baby noch weiter... da kannste dich drauf verlassen. Frage nicht, wie oft ich mir schon die Frage gestellt hab, wieso ich Dinge eigentlich noch aufheb oder warum wir nicht schon längst immer nur auf dem Boden unsere Zeit verbringen....

Entweder mir fällt was runter oder Andris schmeisst es runter ... so oder so, es liegen ständig Sachen auf dem Boden, die dafür nicht vorgesehen sind. na ja, ich hoffe, dass auch diese Zeit irgendwann vorbei geht ... so wie alle Phasen... *lach*

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 18:53
In Antwort auf

Juhu
Hey ihrs,

@Angel: Wie geht es dir?

@Kugelis - Neu: was habt ihr für Symptome?

@Stè: *lol* das dachte ich, als ich schwanger war, auch immer irgendwann fühlt man sich mega alt .... *seufz*
Und bezüglich des Ständigem - Runterfallens... das geht mit Baby noch weiter... da kannste dich drauf verlassen. Frage nicht, wie oft ich mir schon die Frage gestellt hab, wieso ich Dinge eigentlich noch aufheb oder warum wir nicht schon längst immer nur auf dem Boden unsere Zeit verbringen....

Entweder mir fällt was runter oder Andris schmeisst es runter ... so oder so, es liegen ständig Sachen auf dem Boden, die dafür nicht vorgesehen sind. na ja, ich hoffe, dass auch diese Zeit irgendwann vorbei geht ... so wie alle Phasen... *lach*

@ pitti von schnatterinchen
mir gehts super ich genieße meine kinderfreie zeit. heute abend machen wir einen spieleabend, wollten eigendlich grillen aber das wetter lässt hier in hannover ja mal wieder zuwünschen übrig. hab mir jetzt eine flasche sekt aufgemacht und lass es mir gut gehen.
@ all
ich hoffe es geht euch allen gut
@ jaqueline
na kleine wie geht es dir? übelkeit? hast du jetzt schon mit deiner mutter gesprochen? was hat sie gesagt? jetzt geht ja meine hibbelzeit wieder los, bin heut am 21 zyklustag, mit meiner tempi kurve kann ich wie im letzten monat nix anfangen, ich glaub ich bin zu dooooooooooof das zu deuten. lg jana

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 7:21
In Antwort auf

@ pitti von schnatterinchen
mir gehts super ich genieße meine kinderfreie zeit. heute abend machen wir einen spieleabend, wollten eigendlich grillen aber das wetter lässt hier in hannover ja mal wieder zuwünschen übrig. hab mir jetzt eine flasche sekt aufgemacht und lass es mir gut gehen.
@ all
ich hoffe es geht euch allen gut
@ jaqueline
na kleine wie geht es dir? übelkeit? hast du jetzt schon mit deiner mutter gesprochen? was hat sie gesagt? jetzt geht ja meine hibbelzeit wieder los, bin heut am 21 zyklustag, mit meiner tempi kurve kann ich wie im letzten monat nix anfangen, ich glaub ich bin zu dooooooooooof das zu deuten. lg jana

Moin Mädels
@alamea: Also anzeichen? Hmm.. also eigentlich NIX eindeutiges. Hatte eigentlich immer nur Fressattacken! Ich war einfach nicht satt zu bekommen!! ansonsten hat es sich besonders die letzten tage vor dem Testtag andauernd immer wieder nach mens angefühlt. Aber das war ja nicht die Mens sondern meine kleinen Krümel

@Schnatterninchen Oh toll! Du genießt dein Leben. Sekt ist ja für mich erstmal Tabu Wollten gestern eigentlich auch grillen.. aber das Wetter war ja nun wirklich mehr als MIES!!! Wir haben denn mit meinen freundenn einfach Tortillias gemacht *Jam jam*.. total lecker!!!

@all: Mir gehts heute wieder SUUUUPER Nur das ich nicht mehr schlafen darf.. anscheinend... mögen die Krümel liegen so gar nicht Da fängt dann immer alles an zu zwicken und zwacken und wenn ich zu lang auf einer Stelle liege wird mir dann auch noch schlecht... Also die nächsten 9 Monate bekomm ich keinen Schalf mehr... naja.. und danach sowieso nicht mehr


Gefällt mir

19. Juli 2009 um 9:33
In Antwort auf

Moin Mädels
@alamea: Also anzeichen? Hmm.. also eigentlich NIX eindeutiges. Hatte eigentlich immer nur Fressattacken! Ich war einfach nicht satt zu bekommen!! ansonsten hat es sich besonders die letzten tage vor dem Testtag andauernd immer wieder nach mens angefühlt. Aber das war ja nicht die Mens sondern meine kleinen Krümel

@Schnatterninchen Oh toll! Du genießt dein Leben. Sekt ist ja für mich erstmal Tabu Wollten gestern eigentlich auch grillen.. aber das Wetter war ja nun wirklich mehr als MIES!!! Wir haben denn mit meinen freundenn einfach Tortillias gemacht *Jam jam*.. total lecker!!!

@all: Mir gehts heute wieder SUUUUPER Nur das ich nicht mehr schlafen darf.. anscheinend... mögen die Krümel liegen so gar nicht Da fängt dann immer alles an zu zwicken und zwacken und wenn ich zu lang auf einer Stelle liege wird mir dann auch noch schlecht... Also die nächsten 9 Monate bekomm ich keinen Schalf mehr... naja.. und danach sowieso nicht mehr


@pitti
All diese Dinge hatte ich auch ....
Das Zwacken und Zwicken wurde irgendwann sogar richtig heftig und schmerzhaft. Auch das Nichtschlafen wird immer schlimmer ... und ich habe erschreckend viel Milch getrunken knapp 2 Liter am Tag.

Mit dem Schlaf ist es dann wirklich mehr oder weniger vorbei... ruh dich jetzt die nächsten Monate wirklich so oft und ausgiebig aus, wie es dir gelingt!

@All: bei uns ist total blödes Wetter!
Meine beiden Männer schlafen (noch + wieder ), dafür packe ich jetzt aber mal die große Tasche und dann geht es ab ins Schwimmbad mit den beiden.

wünsch euch was!

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 9:49
In Antwort auf

@pitti
All diese Dinge hatte ich auch ....
Das Zwacken und Zwicken wurde irgendwann sogar richtig heftig und schmerzhaft. Auch das Nichtschlafen wird immer schlimmer ... und ich habe erschreckend viel Milch getrunken knapp 2 Liter am Tag.

Mit dem Schlaf ist es dann wirklich mehr oder weniger vorbei... ruh dich jetzt die nächsten Monate wirklich so oft und ausgiebig aus, wie es dir gelingt!

@All: bei uns ist total blödes Wetter!
Meine beiden Männer schlafen (noch + wieder ), dafür packe ich jetzt aber mal die große Tasche und dann geht es ab ins Schwimmbad mit den beiden.

wünsch euch was!

@alamea
Na du machst mir ja hoffnung Was macht man nicht alles für die Krümel mit, was?

Viel Spaß beim ScHWIMMER genießt eeeees . Will auch endlich wieder schwimmen gehen... aber ich trau mich noch nicht

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 13:32

@angel
Dankeeeee Hab es auch noch gar nicht so richitg registriert

bei Ciocci bekommen wir entweder am Mittwoch (weil sie da ein Pipitest macht) oder dann am Donnerstag?? oder war es Freitag?? auf jeden fall eins von den beiden kommt der Bluttest

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 17:16
In Antwort auf

@angel
Dankeeeee Hab es auch noch gar nicht so richitg registriert

bei Ciocci bekommen wir entweder am Mittwoch (weil sie da ein Pipitest macht) oder dann am Donnerstag?? oder war es Freitag?? auf jeden fall eins von den beiden kommt der Bluttest

Huhuuuuuuuuuuuu
also ihr bekommt von mir am mittwoch bescheid, da mache ich morgens um 7.30uhr den test und am freitag bekomme ich das BT Ergebnis

habe schon einige ssanzeichen, schmerzende brüste, mensscherzen, ständig zur toilette gehen, kreislaufprobleme, geruchsempfindlichkeit.....was aber von dem utrogest kommt weiss ich nicht...habe mal ein gutes gefühl und versuch positiv zu denken

jedcoh ist das auf und ab natürlich sehr anstrengend, kann es kaum erwarten bis mittwoch

wäre heute 4+1 wenn ich SS wäre, ET wäre der 27.3.10, also ein märzbaby

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 8:35
In Antwort auf

Huhuuuuuuuuuuuu
also ihr bekommt von mir am mittwoch bescheid, da mache ich morgens um 7.30uhr den test und am freitag bekomme ich das BT Ergebnis

habe schon einige ssanzeichen, schmerzende brüste, mensscherzen, ständig zur toilette gehen, kreislaufprobleme, geruchsempfindlichkeit.....was aber von dem utrogest kommt weiss ich nicht...habe mal ein gutes gefühl und versuch positiv zu denken

jedcoh ist das auf und ab natürlich sehr anstrengend, kann es kaum erwarten bis mittwoch

wäre heute 4+1 wenn ich SS wäre, ET wäre der 27.3.10, also ein märzbaby

Morgen!
Moin Mädels!

Gestern war's total toll im Schwimmbad
Andris und Jonas haben geplantscht und die Mama konnte schwimmen ... herrlich, sag ich nur. Wir waren in so einem Salzwasserbad (Physiotherapiezentrum, da wird auch das Babyschwimmen angeboten und Andris kannte das ja schon).... echt zu empfehlen
Danach war er auch total kaputt .. hat noch schnell ne Banane verdrückt und ist eingeschlafen.

@angel: wo bist du gerade im Zyklus? hatte ganz vergessen, deine neuen Daten einzugeben Und erzähl doch mal wie's in Irland ? Schottland? "da oben im Norden" war ... bitte!

@Ciocco: versteif dich da mal nicht so drauf. Auf das Märzbaby .... falls du nur eines kriegst, ist das nämlich wahrscheinlich ein Aprilbaby... da du ja eine Erstgebärende bist. Dann MUSST du schon, wenn du beim März bleiben willst, eine Mehrfachmami werden ...

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 8:45
In Antwort auf

Morgen!
Moin Mädels!

Gestern war's total toll im Schwimmbad
Andris und Jonas haben geplantscht und die Mama konnte schwimmen ... herrlich, sag ich nur. Wir waren in so einem Salzwasserbad (Physiotherapiezentrum, da wird auch das Babyschwimmen angeboten und Andris kannte das ja schon).... echt zu empfehlen
Danach war er auch total kaputt .. hat noch schnell ne Banane verdrückt und ist eingeschlafen.

@angel: wo bist du gerade im Zyklus? hatte ganz vergessen, deine neuen Daten einzugeben Und erzähl doch mal wie's in Irland ? Schottland? "da oben im Norden" war ... bitte!

@Ciocco: versteif dich da mal nicht so drauf. Auf das Märzbaby .... falls du nur eines kriegst, ist das nämlich wahrscheinlich ein Aprilbaby... da du ja eine Erstgebärende bist. Dann MUSST du schon, wenn du beim März bleiben willst, eine Mehrfachmami werden ...

Moin Mädels
@alamea: Oh jaa.. Baby schwimmen... will ich dann später mit meinen Kleinen auch machen

@all: War grade beim FA und hab nen Termin ausgemacht Hab nun doch schon am Mittwoch

@ciocci: guck mal DU machst mittwoch dein PTT und ich gekomm das erste Bild DAS IST UNSER TAG!!!!

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 9:30

@stè
Oh schööön Fotooooooos.Die wllen wir dann aber auch sehen

Also ob es Zwillis sind kann ich echt nicht sagen... bin einfach nur gespannt. Ich würd mich voll feund, wennes zwei werden würden... aber eins wäre auch schon toll

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 20:14
In Antwort auf

@stè
Oh schööön Fotooooooos.Die wllen wir dann aber auch sehen

Also ob es Zwillis sind kann ich echt nicht sagen... bin einfach nur gespannt. Ich würd mich voll feund, wennes zwei werden würden... aber eins wäre auch schon toll

Abend
@alamea:
ja du hast ja recht, märz könnte knapp werden naja ein aprilbaby ist ja auch nicht schlecht hauptsache endlich ein baby

@Sté:
ich will die photos dann auch sehen du bist doch eine schöne kugel, machdir dochkeine gedanken

@me:
so der mittwoch naht immer mehr, bin soo nervös und habe auch angst aber will es endich wissen, kann auch nicht länger warten, ich werde noch waaaaaaaaaaaahnsinnig

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 22:55
In Antwort auf

Abend
@alamea:
ja du hast ja recht, märz könnte knapp werden naja ein aprilbaby ist ja auch nicht schlecht hauptsache endlich ein baby

@Sté:
ich will die photos dann auch sehen du bist doch eine schöne kugel, machdir dochkeine gedanken

@me:
so der mittwoch naht immer mehr, bin soo nervös und habe auch angst aber will es endich wissen, kann auch nicht länger warten, ich werde noch waaaaaaaaaaaahnsinnig

Jipieeeeeeeeeeeeeeeeee
*vor freude im kreis hüpf* mensch pitti süe ich freuuuuuuuuuuuuuuu mich soooo dolle für dich!!! meinen aller aller allerherzlichsten glückwunsch

und dir liebste melli drück ich gaaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen klingt ja alles super spannend *hibbel*
achja, hast du nicht lust mit mir in harry potter zu gehen??? bei bedarf können wir hier auch noch vorher die anderen filme gucken *gggg* musst nur rechtzeitig bescheid sagen :p

ich frag mich was hier los ist, hab schon 2 nachrichten bekommen ob ich wieder schwanger sei *g* hab ich was verpasst???? kann euch entwarnung schicken, ich bin noch nicht wieder am hibbeln.. geniessen die zeit mit jonas, baby nr. 2 kann noch bisschenw arten (bisschen = bis ende des jahres *hihi*)

apropo jonas, wahnsinn ich kann es kaum fassen/ glauben, in 40 tagen wird der zwerg 1 jahr. ohman, wo ist die zeit geblieben????????????????????? ??? das is so verdammt krass.. mein süßes kleines baby wird groß..
heut hab ich gesehen, dass zahn nr. 7 durch gekommen ist (hat 4 zähnchen ob und nun 3 unten), er krabbelt, hangelt sich an den möbeln entlang, sitzt 1a und ist den ganzen tag nur am brabbelb, quietschen und lachen.. echt ein sonnenschein..

hab derzeit besuch von meiner schwaster bis ende juli und wir geniessen die zeit zusammen
wahnsinn stè dass du auch bald mama sein wirst *knuffel dich* ich bewundere dich, dass ihr euch überraschen lassen möchtet, das ist ja auch mein großer wunsch für`s 2. kind, aber ob ich das aushalte?????? *g*

grüß euch gaaaanz lieb und drück euch alle mal

Gefällt mir

21. Juli 2009 um 7:13
In Antwort auf

Jipieeeeeeeeeeeeeeeeee
*vor freude im kreis hüpf* mensch pitti süe ich freuuuuuuuuuuuuuuu mich soooo dolle für dich!!! meinen aller aller allerherzlichsten glückwunsch

und dir liebste melli drück ich gaaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen klingt ja alles super spannend *hibbel*
achja, hast du nicht lust mit mir in harry potter zu gehen??? bei bedarf können wir hier auch noch vorher die anderen filme gucken *gggg* musst nur rechtzeitig bescheid sagen :p

ich frag mich was hier los ist, hab schon 2 nachrichten bekommen ob ich wieder schwanger sei *g* hab ich was verpasst???? kann euch entwarnung schicken, ich bin noch nicht wieder am hibbeln.. geniessen die zeit mit jonas, baby nr. 2 kann noch bisschenw arten (bisschen = bis ende des jahres *hihi*)

apropo jonas, wahnsinn ich kann es kaum fassen/ glauben, in 40 tagen wird der zwerg 1 jahr. ohman, wo ist die zeit geblieben????????????????????? ??? das is so verdammt krass.. mein süßes kleines baby wird groß..
heut hab ich gesehen, dass zahn nr. 7 durch gekommen ist (hat 4 zähnchen ob und nun 3 unten), er krabbelt, hangelt sich an den möbeln entlang, sitzt 1a und ist den ganzen tag nur am brabbelb, quietschen und lachen.. echt ein sonnenschein..

hab derzeit besuch von meiner schwaster bis ende juli und wir geniessen die zeit zusammen
wahnsinn stè dass du auch bald mama sein wirst *knuffel dich* ich bewundere dich, dass ihr euch überraschen lassen möchtet, das ist ja auch mein großer wunsch für`s 2. kind, aber ob ich das aushalte?????? *g*

grüß euch gaaaanz lieb und drück euch alle mal

@Silli
danköööööööö

kann es auch noch gar nicht so richitg glauben.

Wo wohnst du und die Melli nochmal? vielleicht wohne ich ja nun bei euch dichter dran dann könnten wir zusammen HArry Potter schaun mag die Filme auch sehr gern. *hihi*

Oh WOW Jonas schon 1 Jahr? Wirklich? das gibts doch gar nicht!!! Oh man... das macht mir wieder bewusst, wie lang ich schon geübt habe...

wegen Überraschen lassen. also wenn ich "nur" 1 Kind bekomme dann will ich mich auch überraschen lassen... aber mein Schatz würd es gern wissen... also muss das erstmal ausdiskutiert werden Aber wenn ich zwillis bekomme, dann will ich es wissen.. einfach nur, ob ich meinen Mädchen uns Jungen Namen benutzen kann oder ob ich noch weiter darüber nachdenken muss, wer nun meinen lieblings Mädchen Namen bekommt und welche sonst noch in Frage köme... Das würde dann glaub ich noch die nächsten 9 Monate dauern *hihi*



@Ciocci: Noch einmal Schlafen dann ist es soweit!!!!!!! Du hast deinenPTT und ich ein Bild

Gefällt mir

21. Juli 2009 um 8:03
In Antwort auf

@Silli
danköööööööö

kann es auch noch gar nicht so richitg glauben.

Wo wohnst du und die Melli nochmal? vielleicht wohne ich ja nun bei euch dichter dran dann könnten wir zusammen HArry Potter schaun mag die Filme auch sehr gern. *hihi*

Oh WOW Jonas schon 1 Jahr? Wirklich? das gibts doch gar nicht!!! Oh man... das macht mir wieder bewusst, wie lang ich schon geübt habe...

wegen Überraschen lassen. also wenn ich "nur" 1 Kind bekomme dann will ich mich auch überraschen lassen... aber mein Schatz würd es gern wissen... also muss das erstmal ausdiskutiert werden Aber wenn ich zwillis bekomme, dann will ich es wissen.. einfach nur, ob ich meinen Mädchen uns Jungen Namen benutzen kann oder ob ich noch weiter darüber nachdenken muss, wer nun meinen lieblings Mädchen Namen bekommt und welche sonst noch in Frage köme... Das würde dann glaub ich noch die nächsten 9 Monate dauern *hihi*



@Ciocci: Noch einmal Schlafen dann ist es soweit!!!!!!! Du hast deinenPTT und ich ein Bild

@silly
wie schön was von dir zu hören
aujaaaaaaaaaaaaa, denn niemand wil mit mir harry potter schauen
habe den 4. und 5. teil ncoh nciht gesehen, könnten die ja zusammen schauen und dann ins kino?? hätte ich auf jedenfall totale lust

was er wird schon ein jahr? man oh man, die zeit vergeht echt viel zu schnell...bin schon gspannt auf den kleinen racker, diesmal schläft er ja nicht soviel wie am anfang

@me:
kugels wie war das bei euch mit den brüsten?? also meine schmerzen nur bei druck, und ich habe empfindliche brustwarzen...aber sonst ist keine große veränderung, bissl größer sind sie , aber spannen nicht oder sind prall....

Gefällt mir

21. Juli 2009 um 10:24
In Antwort auf

@silly
wie schön was von dir zu hören
aujaaaaaaaaaaaaa, denn niemand wil mit mir harry potter schauen
habe den 4. und 5. teil ncoh nciht gesehen, könnten die ja zusammen schauen und dann ins kino?? hätte ich auf jedenfall totale lust

was er wird schon ein jahr? man oh man, die zeit vergeht echt viel zu schnell...bin schon gspannt auf den kleinen racker, diesmal schläft er ja nicht soviel wie am anfang

@me:
kugels wie war das bei euch mit den brüsten?? also meine schmerzen nur bei druck, und ich habe empfindliche brustwarzen...aber sonst ist keine große veränderung, bissl größer sind sie , aber spannen nicht oder sind prall....


Ja sowas !! Die Silly gibt es noch! Hey du ... wo treibst du dich denn immer rum? Wolltest du mich nicht mal wieder anrufen ?
Biste auch so im Stress? Wahnsinn, wie flink und schnell die Racker nun sind, oder?

@Stè: na du Kugel? Wie geht es dir heute?

@Angel: hab ich dich schon gefragt, wie's im Urlaub war?

@ciocco: ich bin zwar keine Kugel, aber ich antworte dir trotzdem mal ... bei mir fing der Schmerz auch erst mit Druck an und wurde dann mit der Zeit immer "schlimmer" ... also selbst ein normaler BH tat ab und zu weh, vor Allem auf Abend zu... die BW's waren eigentlich dann immer empfindlich und das hielt bei mir auch knapp bis in den 4. Monat rein an .. dann wurde es besser bis fast zum Schluss hin und dann nochmal, als die Vormilch kam und es auf die Geburt zu ging.

Gefällt mir

21. Juli 2009 um 10:32
In Antwort auf


Ja sowas !! Die Silly gibt es noch! Hey du ... wo treibst du dich denn immer rum? Wolltest du mich nicht mal wieder anrufen ?
Biste auch so im Stress? Wahnsinn, wie flink und schnell die Racker nun sind, oder?

@Stè: na du Kugel? Wie geht es dir heute?

@Angel: hab ich dich schon gefragt, wie's im Urlaub war?

@ciocco: ich bin zwar keine Kugel, aber ich antworte dir trotzdem mal ... bei mir fing der Schmerz auch erst mit Druck an und wurde dann mit der Zeit immer "schlimmer" ... also selbst ein normaler BH tat ab und zu weh, vor Allem auf Abend zu... die BW's waren eigentlich dann immer empfindlich und das hielt bei mir auch knapp bis in den 4. Monat rein an .. dann wurde es besser bis fast zum Schluss hin und dann nochmal, als die Vormilch kam und es auf die Geburt zu ging.

Hey..
jaja der liebe streß *pfeiifff* also wohnen tu ich am bodensee, friedrichshafen weiß nicht wie weit weg das is pitti???
und melli: können wir gern machen *g* allerdings erst anfang august, weil ich ja wie gesagt noch besuch hab, der nich so auf harry steht *lach*

und alamea es tut mir leid *seufz* das holen wir nach sofern ich dran denke *ggg*

Gefällt mir

21. Juli 2009 um 16:35

@engel
Wie äußert sich das eigentlich? Also diese Blähungen? ... ich hatte das mit Andris gar nicht wie erkennt man die?

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 6:33

POSITIV
einfach der hammer, ich hatte so eine panik heute morgen vor dem test...habe die ganze nacht nur von positiven ssts geträumt und nun hab ich wirlkich positiv getestet

ich freu mich so...aber warte noch bis freitag ab was der BT sagt...hoffe diesmal ist alles ok mit dem krümel. aber ich denke ganz fest an ihn und glaube an ihn

hab den test fotografiert, leider spinnt gofem grad, kann kein bild hochladen...aber der teststreifen ist fast gleich dick wie der kontrollstreifen, also fett positiv

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 7:44
In Antwort auf

POSITIV
einfach der hammer, ich hatte so eine panik heute morgen vor dem test...habe die ganze nacht nur von positiven ssts geträumt und nun hab ich wirlkich positiv getestet

ich freu mich so...aber warte noch bis freitag ab was der BT sagt...hoffe diesmal ist alles ok mit dem krümel. aber ich denke ganz fest an ihn und glaube an ihn

hab den test fotografiert, leider spinnt gofem grad, kann kein bild hochladen...aber der teststreifen ist fast gleich dick wie der kontrollstreifen, also fett positiv

Meine Süßen
@Liebeistschoen: Ach Süße... ich kann mich so verstehen.... ging mir ja auch Jahrelang so >Es ist immer scheiße, wenn man selber nicht ss wird und man das gefühl hat, alle anderen werden es um einen rum einfach mit einem Fingerschnippen Ich drück dich gaaaaaaanz doll :-*
zu deiner Frage in der Nachricht::. Ja hab schon totale SS anzeichen. Mir ist eigentlich andauernd Übel.... Aber das ist ganz komisch..man freut sich einerseits, dass man was merkt und dann wieder macht man sich sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte.... und dann, wenn es einem mal super geht und man gar nix merkt, macht man sich auch sorgen ,weil man ja nix merkt Es ist zum verrückt werden!!!


@Ciocci: meine Süße Hab dir schon in dem anderen Threat geschrieben Freu mich riesig mit dir zuusammen zu kugeln

@all: Wir werden am Sonntag zu der Familie von meinem Schatz fahren und ihnen die Kunde überbringen. Wollen ein kleines Kästchen packen und da einfach ein oder zwei (je nachdem, wieviele Krümel bei mir sind ) und dann einfach mal abwarten, was für eine Reaktion kommt!

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 7:52
In Antwort auf

Meine Süßen
@Liebeistschoen: Ach Süße... ich kann mich so verstehen.... ging mir ja auch Jahrelang so >Es ist immer scheiße, wenn man selber nicht ss wird und man das gefühl hat, alle anderen werden es um einen rum einfach mit einem Fingerschnippen Ich drück dich gaaaaaaanz doll :-*
zu deiner Frage in der Nachricht::. Ja hab schon totale SS anzeichen. Mir ist eigentlich andauernd Übel.... Aber das ist ganz komisch..man freut sich einerseits, dass man was merkt und dann wieder macht man sich sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte.... und dann, wenn es einem mal super geht und man gar nix merkt, macht man sich auch sorgen ,weil man ja nix merkt Es ist zum verrückt werden!!!


@Ciocci: meine Süße Hab dir schon in dem anderen Threat geschrieben Freu mich riesig mit dir zuusammen zu kugeln

@all: Wir werden am Sonntag zu der Familie von meinem Schatz fahren und ihnen die Kunde überbringen. Wollen ein kleines Kästchen packen und da einfach ein oder zwei (je nachdem, wieviele Krümel bei mir sind ) und dann einfach mal abwarten, was für eine Reaktion kommt!


Oh WAS FÜR EINE HERRLICHE BOTSCHAFT AN DIESEM MORGEN

Liebe Cioccolato,

ich wünsche Dir alles Glück und Gute dieser Welt für dich und deine Schwangerschaft. Mensch, das ist echt super super toll!! Ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit und dass alles gut läuft!!

mensch ihr zwei ... bin erstaunt, dass ihr schon SSAnzeichen habt! Bei mir tat sich da noch gar nichts. Aber ich denke, wenn man "weiß", dass man SS ist, achtet man da auch mehr drauf, oder?

@pitti: Kästchen? Wie? Kästchen? klär mich auf!

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 8:12
In Antwort auf


Oh WAS FÜR EINE HERRLICHE BOTSCHAFT AN DIESEM MORGEN

Liebe Cioccolato,

ich wünsche Dir alles Glück und Gute dieser Welt für dich und deine Schwangerschaft. Mensch, das ist echt super super toll!! Ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit und dass alles gut läuft!!

mensch ihr zwei ... bin erstaunt, dass ihr schon SSAnzeichen habt! Bei mir tat sich da noch gar nichts. Aber ich denke, wenn man "weiß", dass man SS ist, achtet man da auch mehr drauf, oder?

@pitti: Kästchen? Wie? Kästchen? klär mich auf!

@alamea
Hmm.. schon möglich, dass wir einfach mehr drauf achten... aber es könnt auch an den Hormonen liegen, die wir genommen haben, da reagiert der Körper vielleicht auch schon eher




@FAMILIENBERICHT!!!: Wegen dem Kästchen... na halt eine schöne geschenke BOx und da tun wir halt die Socken rein Und das stellen wir einfach auf den Tisch und warten ab Mal sehen, wie und wann sie es kapieren
Das wird ein spaß

Auch wenn ich etwas angst habe, dahin zu fahren.... die Eltern von ihm geben mir immer das Gefühl, dass ich mich immer anstelle, weil ich bei den immer anfang zu putzen, weil ich es so dreckig finde oder weil ich meinen Hund bei dem im garten nicht frei laufen lassen weil 1. die 2 Katzen haben und die ihm bestimmt eine verpassen würden uns 2. da über all Knochjen rumliegen, weil die die Katzen immer einfach die Reste hinstellen. Und die Knochen könnten meinen Hundi doch verletzen!!!!
Naja.. und nun kommt noch mehr dazu, weil ich ja nun nicht mehr alles essen sollte. Da kommt bestimmt der Spruch: "Wir haben früher auch alles gegessen und es ist alles gut geworden" SOWA HASSE ICH!!! Ich bin froh, dass wir weiter weg von den wohnen !!! Ich find das immer sehr sehr ansträngend!

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 8:41
In Antwort auf

@alamea
Hmm.. schon möglich, dass wir einfach mehr drauf achten... aber es könnt auch an den Hormonen liegen, die wir genommen haben, da reagiert der Körper vielleicht auch schon eher




@FAMILIENBERICHT!!!: Wegen dem Kästchen... na halt eine schöne geschenke BOx und da tun wir halt die Socken rein Und das stellen wir einfach auf den Tisch und warten ab Mal sehen, wie und wann sie es kapieren
Das wird ein spaß

Auch wenn ich etwas angst habe, dahin zu fahren.... die Eltern von ihm geben mir immer das Gefühl, dass ich mich immer anstelle, weil ich bei den immer anfang zu putzen, weil ich es so dreckig finde oder weil ich meinen Hund bei dem im garten nicht frei laufen lassen weil 1. die 2 Katzen haben und die ihm bestimmt eine verpassen würden uns 2. da über all Knochjen rumliegen, weil die die Katzen immer einfach die Reste hinstellen. Und die Knochen könnten meinen Hundi doch verletzen!!!!
Naja.. und nun kommt noch mehr dazu, weil ich ja nun nicht mehr alles essen sollte. Da kommt bestimmt der Spruch: "Wir haben früher auch alles gegessen und es ist alles gut geworden" SOWA HASSE ICH!!! Ich bin froh, dass wir weiter weg von den wohnen !!! Ich find das immer sehr sehr ansträngend!

@alamea
vielen lieben dank süße
wann haben denn bei dir die anzeichen angefangen?? also ich bin ja heute ES+18

bei mir war das einzige anzeichen, dass ich sicher auf eine SS hindeuten konnte, der einnistungsschmerz, wie beim letzten mal....seitdem hatte ich eigenltich ein sehr gutes gefühl

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 8:44
In Antwort auf

@alamea
vielen lieben dank süße
wann haben denn bei dir die anzeichen angefangen?? also ich bin ja heute ES+18

bei mir war das einzige anzeichen, dass ich sicher auf eine SS hindeuten konnte, der einnistungsschmerz, wie beim letzten mal....seitdem hatte ich eigenltich ein sehr gutes gefühl

@pitti
mmhh aber mögen tun dich die eltern schon oder??
ja schwiegereltern sind nicht immer leicht, meine schwiegermama ist auch total lieb, aber auch sehr angstrengend, sie mag es halt nicht, dass ich sehr Emanzipiert bin, und niciht wie sie, alles putze, koche und aufräume und der mann nix...das gabs bei meiner familie noch nie (in tschechien ist die erziehung auch anders), da wurde das zusammen gemacht....

das mit dem kästchen ist ja ne süße idee, also meiner mama erzähl ichs gleich mal...rufe sie jetzt mal an, und erzähle ihr von dem SST

hab nächsten donnerstag einen FA termin, da bin ich 5+5, bin gespannt ob man schon was sieht

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 8:48
In Antwort auf

@pitti
mmhh aber mögen tun dich die eltern schon oder??
ja schwiegereltern sind nicht immer leicht, meine schwiegermama ist auch total lieb, aber auch sehr angstrengend, sie mag es halt nicht, dass ich sehr Emanzipiert bin, und niciht wie sie, alles putze, koche und aufräume und der mann nix...das gabs bei meiner familie noch nie (in tschechien ist die erziehung auch anders), da wurde das zusammen gemacht....

das mit dem kästchen ist ja ne süße idee, also meiner mama erzähl ichs gleich mal...rufe sie jetzt mal an, und erzähle ihr von dem SST

hab nächsten donnerstag einen FA termin, da bin ich 5+5, bin gespannt ob man schon was sieht

@ciocci
Bin mir da nicht sicher, ob sie mich mögen oder nur akzeptieren.

Diese Blicke nerven einfach nur. Weißt, was ich mein? Ich persönlich fühle mich da nie sehr wohl und immer etwas aufgedrängt..... Also zumindestens bei den Eltern... Aber seine Geschwister lieben mich

meinen Eltern hab ich es auch gleich erzählt Aber hatte da eher auch nur gebremste Freude geerntetd... weißt ja. Von wegen.. wart mal erstmal den Bluttest hab und warte erstmal die ersten 12 Wochen ab und bla bla bla. warum können die sich nicht einfach nur freuen? Soregn mach ich mir schon selber genug!

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 9:03

Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*melli um den hals fall* ich freu mich ssssssssssssssoooooooooooooooo oooo *hurrra hurrraaa hurrraaaa* oh man ist das tooooollll die schönsrte nachricht seit langem

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 9:12
In Antwort auf

Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*melli um den hals fall* ich freu mich ssssssssssssssoooooooooooooooo oooo *hurrra hurrraaa hurrraaaa* oh man ist das tooooollll die schönsrte nachricht seit langem

@silly. DANKE :-P
Nee alles okay War nur ein spaß

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 9:21
In Antwort auf

@silly. DANKE :-P
Nee alles okay War nur ein spaß

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu
@pitti:
ja diese blicke kenne ich, siehst du denn deine schwiegereltern oft?? ich nur so alle 3 monate

also meine mama ist total happy und freut sich für mich jetzt ist sie natürlich auch aufgeregt wegen freitag, aber sie ist da auch meiner meinung: IMMER POSITIV DENKEN

ja kenne das, sorgen macht man sich schon alleine, da sollte die anderen nicht auch noch damit kommen und sich einfach freuen...meine schwester hat auch so reagiert:"erstmal abwarten", naja, fand ich auch nicht so toll

@engel und silly:
dankeschön ihr Lieben bin auch noch total hibbelig, meine hände zittern immer noch total, das ist immer so aufregend

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 10:11

@liebeistschoen
Ach Maus. Dafür brauchst dich nicht bedanken. Das Erdloch kenn ich... hab meins auch schon im garten ausgehoben... wenn du willst kannst da mit einziehen Ach Süße.. bald... bald kugelst du auch mit. Noch ist Juli nicht um!! Vielleicht bringt der Juli auch dir und angel noch glück?!?! Ich würd euch auch so wünschen!

@all: mach gleich los zum FA. Bin mal gespannt was da raus kommt

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 10:21

Hallo ihr Lieben
Was für geile Nachrichten lese ich hier. Mensch ihr beiden ich wünsch euch alles Glück der Welt Ihr habt es wie immer mehr als verdient Nach so viel Pech war es ja auch wirklich mal wieder fällig, dass hier ein paar gute Nachrichten einflattern. Somit wünsche ich euch eine fantastische Kuglzeit - ihr werdet sie sicherlich mehr genießen als manch anderer hier. Also schont euch und pflegt eure neuen Untermieter Ich bin ja sowas von gespannt, ob sich jeweils zwei eingenistet haben.

Ich habe ja nun auch lange nix von mir hören lassen - das liegt daran dass ich mal still und heimlich für eine Woche in den Urlaub gefahren bin. Die Erholung die die Woche brachte hatten mein Liebster und ich auch wirklich nötig.

@würmli: Dem gehts soweit gut. Konnte ihn in den letzten zwei Wochen dreimal bestaunen. 1x reguläre VU und 2x 3D/4D US. Aber der kleine hat beim ersten Mal beide Hände und Füße sowie die Nabelschnur vorm Gesicht gehabt und hat alles abwechselnd in den Mund geschoben und beim 2. Mal war dann nur die Plazenta im Weg - die da bei mir vorne liegt. Aber im Großen und ganzen sind recht nette Videos und Bildchen bei rausgekommen. Ich werde bei Gelegenheit mal wieder was reinstellen.

@sté: Wasn bei dir los?

@angel: Du hast noch Urlaub *neidisch guck*

So nun muss ich erstmal wieder was arbeiten. Ich bin wieder bei euch und drück mir weiterhin die Daumen blau

Seid alle lieb gegrüßt.

Tine

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 12:28
In Antwort auf

@liebeistschoen
Ach Maus. Dafür brauchst dich nicht bedanken. Das Erdloch kenn ich... hab meins auch schon im garten ausgehoben... wenn du willst kannst da mit einziehen Ach Süße.. bald... bald kugelst du auch mit. Noch ist Juli nicht um!! Vielleicht bringt der Juli auch dir und angel noch glück?!?! Ich würd euch auch so wünschen!

@all: mach gleich los zum FA. Bin mal gespannt was da raus kommt

...
@pitti: hab's durch Zufall grad gelesen.. Mensch Mädel, sei mal nicht so übermütig mit den jungen Pferden... deine FA ist aber auch ein komisches Holz
Wenn du noch soooo ganz am Anfang bist, sieht man nichts. Außer ne Schleimhaut...

Hab grad mal nachgesehen. Andris erstes Bildchen ist datiert auf 5+3 SSW und da ist er gerade mal 8 MILLIMETER groß.
Lass deinem Krümel / deinen Krümeln doch bitte etwas mehr Zeit...

Und fotografier den SST ab, kauf Söckchen oder mach sonst was Schönes in das Kästchen.

Und.. na ja .. den Beweggrund des Erzählens kenn ich schon, aber ist halt echt noch früh. Ich hab auch bis zum ersten US gewartet.. bzw. bis zur 12. Woche.

ach ja ... Freuen und Sprüche: Da werden noch VIELE VIELE und Abermillion viele folgen.... verlasst euch drauf.
während der ganzen SS, kurz vor der Geburt und wenn das Baby erstmal da ist, könnt ihr euch gar nicht mehr vor verstecken.

Aber lasst euren Lieben doch bitte eure Sorgen. Nur freuen, wäre doch auch nichts ...

so, muss weiter .. der Zwerg ist wach

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 12:36
In Antwort auf

@liebeistschoen
Ach Maus. Dafür brauchst dich nicht bedanken. Das Erdloch kenn ich... hab meins auch schon im garten ausgehoben... wenn du willst kannst da mit einziehen Ach Süße.. bald... bald kugelst du auch mit. Noch ist Juli nicht um!! Vielleicht bringt der Juli auch dir und angel noch glück?!?! Ich würd euch auch so wünschen!

@all: mach gleich los zum FA. Bin mal gespannt was da raus kommt

Guckuck.....

..wollt mal "Hallo" sagen u. hab mal schnell euren Thread überflogen.

Wie geht es euch Allen so ?! Bin ja mal wieder neugierig geworden, weil ich heut morgen mit Dortje gesimst hab u. auch mitbekommen habe, das Chiocco Nachwuchs erwartet.... dachte ich.... da geht ja einiges ab u. schnüffel mal rein.
Meine Gratulationen bin ich ja bereits per SMS losgeworden.

Ehrlich gesagt, vermiss ich euch alle sehr aber ich weiß gar nicht, woher ich mir die Zeit nehmen soll hier öfters was zu schreiben. Abends bring ich meine Motte inzwischen gegen 19. 00 Uhr ins Bett u. dann ist Haushalt angesagt. Vorher nimmt sie wirklich meine ganze Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch.
Tagsüber schlafen tut sich nämlich nicht sehr viel.... Mittagsschlaf ist ca. ne Stunde in der ich dann schnell das gröbste Chaos im Haus beseitige

Wie schaft Ihr das.... Silly, Giri und Alamea ?! (hab ich jemanden vergessen)

@ste... wie geht es dir!? Bist jetzt so ziemlich im Endspurt, oder ?!
Ich wünsch dir alles Gute u. vor allem eine schnelle u. komplikationslose
Geburt. Bekommst ein Mädel oder einen Bub ?!

@liebe... hey süße, bist auch wieder mit am Hibbeln ?! Schön von dir zu lesen.

Kurz zu uns... uns geht es prima. Nelia wächst u. gedeiht prächtig. Ist ne richtig süße Puppe und inzwischen ja auch schon 6 Monate alt. (hilfe, wo rennt nur die Zeit hin?!) Sie hat schon 2 Zähnchen unten mittig die man schon sieht aber noch nicht wirklich hoch gewachsen sind. Ansonsten ist sie viel am Lachen u.
nicht besonders schwierig. Sie möchte halt Aufmerksamkeit u. Animation rund um die Uhr.

So... jetzt muss ich die "Mittagspause" noch ein bißchen nutzen u.
ich versuche mal ab und zu reinzugucken u. "Hallo" zu sagen.

Bis bald...





Gefällt mir

22. Juli 2009 um 12:56
In Antwort auf

...
@pitti: hab's durch Zufall grad gelesen.. Mensch Mädel, sei mal nicht so übermütig mit den jungen Pferden... deine FA ist aber auch ein komisches Holz
Wenn du noch soooo ganz am Anfang bist, sieht man nichts. Außer ne Schleimhaut...

Hab grad mal nachgesehen. Andris erstes Bildchen ist datiert auf 5+3 SSW und da ist er gerade mal 8 MILLIMETER groß.
Lass deinem Krümel / deinen Krümeln doch bitte etwas mehr Zeit...

Und fotografier den SST ab, kauf Söckchen oder mach sonst was Schönes in das Kästchen.

Und.. na ja .. den Beweggrund des Erzählens kenn ich schon, aber ist halt echt noch früh. Ich hab auch bis zum ersten US gewartet.. bzw. bis zur 12. Woche.

ach ja ... Freuen und Sprüche: Da werden noch VIELE VIELE und Abermillion viele folgen.... verlasst euch drauf.
während der ganzen SS, kurz vor der Geburt und wenn das Baby erstmal da ist, könnt ihr euch gar nicht mehr vor verstecken.

Aber lasst euren Lieben doch bitte eure Sorgen. Nur freuen, wäre doch auch nichts ...

so, muss weiter .. der Zwerg ist wach

@alamea:
Hast ja recht.. Trotzdem macht man sich ja immer etwas sorgen. hatte so gehofft schon eine minni Fruchthöhle zu sehen.. aber naja.. mir reicht es jetzt schon, wenn der HCG wert sich schön erhöht hat... Aber das werd ich erst morgen Nachmittag um halb 5 erfahren... bisdahin heißt es warten....warten... warten.... Naja.. schaun wir mal.....

mit den Sprüchen... also wie hält man das aus? Ich würde den ja jetzt schon richitg gern den hals dann immer umdrehen!!!!

Nur Freuen.. wäre sogar super! Sorgen mach ich mir ja wie gesagt, schon selber genug.. da brauch ich das echt nicht von außen....

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 15:37
In Antwort auf

@alamea:
Hast ja recht.. Trotzdem macht man sich ja immer etwas sorgen. hatte so gehofft schon eine minni Fruchthöhle zu sehen.. aber naja.. mir reicht es jetzt schon, wenn der HCG wert sich schön erhöht hat... Aber das werd ich erst morgen Nachmittag um halb 5 erfahren... bisdahin heißt es warten....warten... warten.... Naja.. schaun wir mal.....

mit den Sprüchen... also wie hält man das aus? Ich würde den ja jetzt schon richitg gern den hals dann immer umdrehen!!!!

Nur Freuen.. wäre sogar super! Sorgen mach ich mir ja wie gesagt, schon selber genug.. da brauch ich das echt nicht von außen....

Hallo ihr Lieben
@ciocco: Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Jetzt geht das hier schlag auf schlag und bald kugeln wir alle.
Wow ich bin total gespannt. Ich freu mich soooo für dich

@me: Ich war heute beim Frauenarzt. Ich bin jetzt im stolzen Besitz eines Mutterpasses. Leider, bin ich wieder krank geschrieben, da ich Bauchschmerzen habe. Ich kann nicht genau sagen, woher die kommen, da ich ja Morbus Crohn habe. Auf jeden Fall gehts unserem Krümel gut. Es ist jetzt 1,5 cm groß, ist also in einer Woche 1cm gewachsen. Ich habe wieder Bettruhe verordnet bekommen. Jetzt muss ich nächsten Donnerstag wieder hn. Meine Mama ist mittlerweile ganz stolz darauf, dass sie mit 41 Jahren Oma wird. Die Mutter meines Freundes hätte am liebsten, dass ich abtreibe, dämliche Kuh. Mein Papa weiß noch nichts von seinem Glück, aber der wird sich rießig freuen und vlt das Kinderzimmer bauen. Mein erstes Kinderzeimmer hatte auch mein Papa gebaut, dass steht heute noch und schon 21 jahre alt, was man ihm nicht ansieht . Ich will es ihm erst erzählen, wenn die 12 wochen rum sind, weil er sowas nicht für sich behalten kann.

So jetzt habe ich genug geschrieben

Liebe Grüße
Jacqueline + krümel 8+2

Gefällt mir

22. Juli 2009 um 15:49
In Antwort auf

@alamea:
Hast ja recht.. Trotzdem macht man sich ja immer etwas sorgen. hatte so gehofft schon eine minni Fruchthöhle zu sehen.. aber naja.. mir reicht es jetzt schon, wenn der HCG wert sich schön erhöht hat... Aber das werd ich erst morgen Nachmittag um halb 5 erfahren... bisdahin heißt es warten....warten... warten.... Naja.. schaun wir mal.....

mit den Sprüchen... also wie hält man das aus? Ich würde den ja jetzt schon richitg gern den hals dann immer umdrehen!!!!

Nur Freuen.. wäre sogar super! Sorgen mach ich mir ja wie gesagt, schon selber genug.. da brauch ich das echt nicht von außen....

Hey ho
@Wickie: Ja super super schön, dass du dich meldest und es euch soweit auch gut zu gehen scheint
Wie ich das mache mit Haushalt fragst du?

Tja ... mal so, mal so. Manchmal läuft es super und manchmal muss ich Haushalt Haushalt sein lassen.
Dann geht einfach echt nichts mehr. Im Großen und Ganzen mache ich eben jeden Tag das, was anfällt und in jeder offenen Pause / Minute mach ich den Kram, der hin und wieder liegenbleibt.
Bei Dingen, wo Andris nur stören würde, wird gewartet bis er schläft oder der Papa Zeit für den Knirps hat (Büroarbeit z.B.)

Ansonsten schnall ich ihn mal im MaxiCosi fest oder er schaut mir aus seinem Laufstall dabei zu (z.B. saugen oder wischen) oder er isst, während ich die Spülmaschine ausräume.... manchmal hab ich ihn im Tragetuch, was mittlerweile aber wirklich zum Krafttrainig wird...
oder er hilft mit
Beim Wäscheaufhängen ist er nämlich schon ein ganz Großer
das geht dann meist so und dauert auch dementsprechend etwas länger:
Andris kippt den Wäschekorb um und schaut sich erstmal jedes Teil genau an
was ihm gefällt, wird gleich aussortiert und manches wandert wieder zurück in den Korb, manches reicht er mir auch gleich, was ich aufhänge
wenn ihm was besonders gut gefällt, wird es geschnappt und er krabbelt damit weg (will's wohl verstecken oder so ), dann renn ich ihm hinterher und er fängt herzzerreisend das Lachen an....
Joa .. so geht das dann so weiter, bis irgendwann der Korb leer und die Wäsche aufgehängt ist.

Wenn ich draußen unterwegs bin, kommt er entweder auf die Decke mit Spielzeug oder aber er wird im Sportwagen angeschnallt und darf zusehen.

Und alles andere erledige ich eben, wenn er schläft oder gerade vom Papa bespaßt wird oder es bleibt eben liegen...

Joa .. ich hatte aber auch schon Tage, da war ich froh, wenn ich bis zum Abend meine Zähne geputzt und mir was frisches angezogen hatte. Vor Allem ganz am Anfang....

@Pitti: na, dann bin ich gespannt, wie hoch dein HCG morgen ist
je sprunghafter es ansteigt, desto mehr SSAnzeichen hast du .. bzw. desto übler ist dir.
mh .. .und ich finde dennoch, dass sich alle anderen auch Sorgen machen dürfen. Vielleicht sogar sollen. Hab es am Anfang bei mir auch nicht so recht wahr haben wollen, aber diese Einstellung ist doch schon sehr egoistisch, weil alle um einen herum ja doch irgendwie mit "betroffen" sind... und schließlich wird man ja nicht nur Mutter, sondern man macht alle um sich herum ja auch zum Papa, Oma, Opa, Paten, Onkel, Tante etc. ... und die dürfen ihre Emotionen ja durchaus haben.

Aber mit der Zeit wird man gelassener... da geht es, wenn überhaupt, in ein Ohr rein und zum anderen wieder raus....



Gefällt mir

23. Juli 2009 um 11:32

Alle ausgeflogen...
dumdidum ...

ich schieb uns mal etwas hoch. Was macht ihr denn alle so?

Bin noch am Kochen und Haushalt machen, der Lütten schläft nämlich...

muss jetzt auch nochmal sagen... das Babyforum ist echt krank. ich hab jetzt sooo viele auf meine Blackliste setzen müssen, weil ich's echt nimmer ausgehalten hab. Die erzählen nur Schwachsinn... und es ist soooo daneben und langweilig. boah... könnt mich echt aufregen, wenn ich's noch lesen könnte ... *tz*

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 15:09
In Antwort auf

Alle ausgeflogen...
dumdidum ...

ich schieb uns mal etwas hoch. Was macht ihr denn alle so?

Bin noch am Kochen und Haushalt machen, der Lütten schläft nämlich...

muss jetzt auch nochmal sagen... das Babyforum ist echt krank. ich hab jetzt sooo viele auf meine Blackliste setzen müssen, weil ich's echt nimmer ausgehalten hab. Die erzählen nur Schwachsinn... und es ist soooo daneben und langweilig. boah... könnt mich echt aufregen, wenn ich's noch lesen könnte ... *tz*

Wink!
Ist euch auch so warm wie mir? Hier sind 32 Grad-fast unerträglich.

Wollt euch nur sagen, dass ich bis Montag mal wieder wegfahre. Mit fünf Mädels. Das wird lustig. Muss das noch genießen. Bald geht sowas nicht mehr. 600 km liegen vor uns auf dem Weg in die Pfalz über Nürnberg. Alle die auf dieser Strecke wohnen sind dann von mir ganz lieb gegrüßt. Die anderen natürlich auch. Also schönes Wochenende schonmal vorab!!

@alamea: Na da biste halt mehr bei uns.
Ich meine eigentlich ist es ja normal, dass viele Frauen unterschiedliche Ansichten haben, aber manche kannst du echt nicht verstehen. Das ist mir so auch schon untergekommen. Nenn aber trotzdem mal ein Bsp. - interessiert mich.

LG

Tine (ab morgen 28.SSW )

Gefällt mir

24. Juli 2009 um 10:12
In Antwort auf

Wink!
Ist euch auch so warm wie mir? Hier sind 32 Grad-fast unerträglich.

Wollt euch nur sagen, dass ich bis Montag mal wieder wegfahre. Mit fünf Mädels. Das wird lustig. Muss das noch genießen. Bald geht sowas nicht mehr. 600 km liegen vor uns auf dem Weg in die Pfalz über Nürnberg. Alle die auf dieser Strecke wohnen sind dann von mir ganz lieb gegrüßt. Die anderen natürlich auch. Also schönes Wochenende schonmal vorab!!

@alamea: Na da biste halt mehr bei uns.
Ich meine eigentlich ist es ja normal, dass viele Frauen unterschiedliche Ansichten haben, aber manche kannst du echt nicht verstehen. Das ist mir so auch schon untergekommen. Nenn aber trotzdem mal ein Bsp. - interessiert mich.

LG

Tine (ab morgen 28.SSW )

BT auch positiv
ich kanns kaum glauben, ich bin wirklich SS hab auch einen gaaaaaaanz tollen HCG wert, richtig hoch...bin ganz aus dem häuschen und könnt nur durch die wohnung hüpfen

mensch mädels, ich werde Mama, jetzt ist es enldihc soweit, nach soo langer zeit, ich bin noch ganz durcheinander

Gefällt mir

24. Juli 2009 um 10:20
In Antwort auf

BT auch positiv
ich kanns kaum glauben, ich bin wirklich SS hab auch einen gaaaaaaanz tollen HCG wert, richtig hoch...bin ganz aus dem häuschen und könnt nur durch die wohnung hüpfen

mensch mädels, ich werde Mama, jetzt ist es enldihc soweit, nach soo langer zeit, ich bin noch ganz durcheinander

Freu mich so für dich meine SÜße
Hab dir ja ne Nachricht geschicklt



Ist vielleicht ne blöde Frage, aber mich beschäftigt mein HCG Wert noch sehr: Sagmal... weißt du wiehoch dein HCG Wert war, als du dann dein Sternchen hattest?

Gefällt mir

24. Juli 2009 um 10:25
In Antwort auf

Freu mich so für dich meine SÜße
Hab dir ja ne Nachricht geschicklt



Ist vielleicht ne blöde Frage, aber mich beschäftigt mein HCG Wert noch sehr: Sagmal... weißt du wiehoch dein HCG Wert war, als du dann dein Sternchen hattest?

Süße
mach dir keinen kopf, da war mein HCG wert bei 37 also wirklich sehr sehr niedirg....die ärztin hat doch gesagt ist alles ok, musst an das glauben, nicht was irgendwelche tabellen sagen

positiv denken meine maus, du bist SS und das bleibt auch so

Gefällt mir

24. Juli 2009 um 10:27
In Antwort auf

Süße
mach dir keinen kopf, da war mein HCG wert bei 37 also wirklich sehr sehr niedirg....die ärztin hat doch gesagt ist alles ok, musst an das glauben, nicht was irgendwelche tabellen sagen

positiv denken meine maus, du bist SS und das bleibt auch so


Hast ja recht. das ist hier bei mir so ein mega Hoch und neider bei der psyche,,,, echt schrecklich!!!


Mittwoch ist ja auch gott sei dank nciht mehr lang.

:-*

Danke für das immer wieder aufbauen!!

Gefällt mir

24. Juli 2009 um 11:12
In Antwort auf


Hast ja recht. das ist hier bei mir so ein mega Hoch und neider bei der psyche,,,, echt schrecklich!!!


Mittwoch ist ja auch gott sei dank nciht mehr lang.

:-*

Danke für das immer wieder aufbauen!!


@Ciocco: Meinen Glückwunsch
Nun hast du es ja schwarz auf weiß

@pitti: was machst du dir denn auch immer für Gedanken? Genieß doch jetzt einfach deine SS ...

Nein, mal im Ernst ... ich kann mich noch SEHR gut an eine Diskussion erinnern, in der es um genau dieses Thema ging. "genieß doch einfach die Schwangerschaft und gut ist" ... das hattest du doch mal gesagt, oder? Spricht sich einfach, ist aber MEGA MEGA MEGA schwer, wenn man tatsächlich schwanger ist. Du musst nun lernen, mit diesen Ängsten umzugehen, denn die werden nämlich nicht geringer oder weniger ... im Gegenteil, sie werden immer größer und nehmen manchmal echt überhand ... auch, wenn das Kind dann da ist.
Im Grunde lebt man als Mami immer in Angst "was wäre wenn..." ... ist ja auch okay, weil man so schneller und besser reagiert und "immer ein Auge offen hat" .... FALLS und WENN dann doch mal was passiert... aber in der restlichen Zeit ist es nur nervig und kann unter Umständen einen doch davon abhalten, SICH EINFACH NUR ZU FREUEN
Also .. schalt mal einen Gang runter .... das kann euch jetzt nur gut tun.

Gefällt mir

24. Juli 2009 um 16:34

....
@angel:
ja ich werde die SS jetzt auch genießen, wollte nur den BT abwarten, aber bei diesen werten (HCG 1180) muss man sich ja einfach freuen und positiv denken

wow ihr kauft ein häuschen?? das ist ja toll dann habt ihr genug platz wenn dann der nachwuchs kommt

jetzt müssen nur noch angel und liebe kugeln, haben wir dann eigentlich alle???

@me:
habe so gar keinen apetit esse kaum was, versuche immer mich zum essen zu zwingen ist aber nicht so einfach...und die stimmungsschwankungen sind auch nicht so toll aber egal, ich nehme alles in kauf für meinen engel

Gefällt mir

24. Juli 2009 um 20:42

@Sté
wo bist du denn süße?? wolltest doch ins KH?? kriegst du vielleicht schon das baby?? weiss jemand was??

hoffe muss mir keine sorgen machen, denke an dich süße, melde dich doch mal ob alles ok ist

Gefällt mir

24. Juli 2009 um 20:48

Hallo....

ich bin es schon wieder

Oh mann... Alamea, bei dir hört sich das alles so easy an mit Kind u. Haushalt.
Denke ich mache mir wahrscheinlich einfach selbst zuviel Druck. An sich ist es ja bei uns sehr sauber... nur bin ich auch immer deswegen im Stress. Sollte vielleicht einfach mal den Haushalt Haushalt sein lassen, wie du geschrieben hast.

@ciocco ... oh süße wie toll.... ich wünsch dir wirklich alles Gute für die Schwangerschaft u. freu mich so riesig für Dich mit, das es nun endlich geklappt hat. Genieß die Schwangerschaft.... es ist alles so besonders u. so
*hach* wunderbar. Manchmal wünschte ich, ich wäre wieder schwanger

@pitty... hey honey, warst du heut nochmal Blut abnehmen ?! Bis Mittwoch wirst du überstehen u. dann bekommst du ein schönes Bild mit, von deinem Krümel oder den Krümeln. Schreib mir ne SMS wenn es Neuigkeiten gibt..

@silly und giri... wie geht es Euch u. euren Zwergen ?!?! Ich muss gleich mal die ganzen Profile nach Alben von Jonas, Jasmin u. Andris abklappern. Bin ja sooooo neugierig.

@sté... mensch, du hast bald ausgekugelt. Die Zeit verging ja auch wie im Flug, oder ?! Hoffe du hattest eine schöne Schwangerschaft. Wie war es beim Fotografen ?!

@all.... manche von euch kenn ich ja leider noch nicht so... hoffe aber das ihr mich herzlich aufnehmt, wenn ich mal reinschaue... u. man lernt sich dann bestimmt besser kennen. Bin eigentlich ne ganz liebe

So... meine kleine Maus schläft u. nachdem ich jetzt abgewaschen, gebügelt u. Staub gewischt habe.... habe ich mein Profil geändert (damit ein aktuelles Bild von Nelia drin ist ) u. auch erstmal "nur" 5 neue Fotos von Nelia in das alte alte Album "Zaubermaus Nelia" eingefügt. Passwort ist nach wie vor.... ihr Geburtstdatum (TTMMJJJJ) ..... => steht ja oben in der Liste.

@ Valentina... somit hab ich deinen Wunsch auch erfüllt. Weitere Fotos folgen, das sind jetzt erstmal die gewesen, die ich auf dem Stick hatte. Von der Wartezeit her, müsste du jetzt aber mit die nächste Kugel sein, gell ?!

@luana .... wie geht es dir und deinem kleinen Mann ?! Ist ja ein ganz Süßer, hatte mir gestern schon das Album angesehen. Wahnsinn, was die Kleinen jetzt schon alles können....wo sie doch "gestern" noch so hilflos u. nur am liegen waren, oder ?! Vor meiner Motte ist nichts mehr sicher.... die rollt und dreht sich in alle Richtungen u. schnappt sich alles was nicht Niet und Nagelfest ist. Seit ein paar Tagen hat sie nun auch entdeckt wie man krabbelt... nur vorwärts kommt sie dabei noch nicht. Sieht aber so ...

So... jetzt werd ich mich erstmal vor den Fernseher schmeissen u. vorher nochmal zu meiner Kleinen ins Zimmer gucken, ob sie friedlich schläft (soviel zum Thema Ängste )

Ich wünsch ALLEN ein schönes Wochenende
Wickie



Gefällt mir

24. Juli 2009 um 21:39
In Antwort auf

@Sté
wo bist du denn süße?? wolltest doch ins KH?? kriegst du vielleicht schon das baby?? weiss jemand was??

hoffe muss mir keine sorgen machen, denke an dich süße, melde dich doch mal ob alles ok ist

Juhu
@ciocco: die Stè ist doch immer noch beschäftigt .... HorstMaria ist (leider bzw. GsD noch nicht da)... da musst du dich schon noch etwas gedulden

@wickie: ach Maus, du bist echt lieb!
Wenn DU nur wüsstest wie es bei mir manchmal "aussieht" ... *lach* .... nein, mal im Ernst. Sauber an sich ist es auch, aber irgendwann habe ich es einfach aufgegeben, es auch "rein" halten zu wollen.. das geht nicht. Denn es ging irgendwie immer auf meine Kosten, oder auf Andris Kosten oder sonstwiewas... Das war es mir nicht wert, ganz ehrlich. Und ob ich jetzt die Fenster an einem Dienstag oder gar 3 Wochen später putze, ist mir schnuppe, wenn ich dafür meinem Racker ein neues Tier zeigen und erklären konnte ...

Gestern habe ich ihn mir auch geschnappt und wir waren ne Stunde bei den Pferden.... herrlich, sag ich dir! Und was war sonst so? Die Spülmaschine wollte Futter haben, rausgewischt hätte auch mal wieder werden müssen... joa.. das hab ich dann halt heute nachgeholt.

Und spätestens jetzt, da er krabbeln und sich an Dingen entlang haltend laufen kann, ist das mit der Ordnung eh passe.... denn wo er steht und geht und sitzt hat er was zum Spielen dabei. Da räumt er die Bären von A nach B und nach C gehen die Bauklötze .... die leere Flaschen mit Nudeln drin (das klirrt und rasselt und knistert soooo schön ) werden ordnungsgemäß in jede Wohnraumecke gekickt und dazwischen gibt es noch diverses anderes Unterhaltungsmaterial, wie Papierschnipsel, Boxen, Tesafilmrollen, Schüsseln, Schöpfkellen, Papiertaschentücherpackungen, Bücher... .... zwischenzeitlich zieht er sich die Klamotten vom Leib .. GsD zurzeit erstmal NUR die Socken und die Hose .. und die verteilt er auch überall bzw. versteckt sie vor mir ...
Klar räum ich jeden Tag/ alle zwei Tage alles zusammen.... aber spätestens wenn er wieder abends im Bett liegt, sieht es wieder ordentlich nach Babyspielwiese aus

@Tine: Du hattest doch mal gefragt wg. Babyforum... nun, in letzter Zeit kursierten die dämlichsten Threads à la "kann ein Baby an zuviel Süßigkeiten sterben?" oder "Wieviel Zigaretten darf ein Baby essen?" .... oder "Hilfe, ich habe mein Baby im MaxiCosi angeschnallt und der ist mir vom Stuhl gefallen!" .... weißt du, neben all den anderen "Hetzthreads" und schwierigen Themen bei Beikoststart, Gehfrei oder Impfen, ist DAS dann eindeutig ZU viel ... das hält doch kein normaler Mensch aus??

@angel: hey, ihr wollt euch ein Haus kaufen? SUPER SUPER SUPER Idee!!! ich schwärme ja schon lange für einen Neubau.... aber bis dahin dauert es noch und das ist für mich wie eine Durststrecke ... kennst du das, wenn man als kleines Kind vor einem großen Schaufenster steht und man sieht DAS Schaukelpferd, aber man darf es nur anschauen, aber der Weihnachtsmann bringt es nicht? .. so fühl ich mich grad ... na ja ... träumen hilft ja auch noch ne Weile...
Ich bitte dich aber dringensd dich NIE wieder zu entschuldigen für so absolut wichtige Dinge, die du in deinem leben machst und die dich daran hindern hier jede Kleinigkeit up to date mitzubekommen.... genieße dein Leben, erfreue dich an deinem Paradies ... das ist mir nach wie vor sehr wichtig für dich! und ich will auch nicht, dass du ein schlechtes Gewissen deswegen hast.
Und mal abgesehen davon beneide ich dich sogar!! du erzählst immer mit so viel Freude und Herz von deinem Leben, deinem Garten.... ich bewundere das sehr.

soooo ...
bin hunde hunde hundemüde .... hab heute aber nicht sonderlich viel gemacht, fällt mir grad auf. Waren irgendwie fast nur draußen oder am Spielen... na ja ... morgen geht's mal wieder an's Schaffen (Haus oder so ...), mal sehen, wozu wir Lust haben ...

gut's Nächtle euch

Gefällt mir

25. Juli 2009 um 8:36

@Stè und Alamea
Freut mich dass ihr euch freut, dassich mirsorgen mache. Find ich richitg super!

Ich mache mir im übrigen nur sorgen, weilmeine HCG Werte sich zwar erhöhen, aber unterder norm sind, wo sie eigentlich sein müssten!!
Ich glaube da würde sich JEDER sorgen machen!!!!!

Wenn mein Krümel in der Entwicklungsnorm wäre, wären meine sorgen schon viel geringer!

Kann sein, dass ich das wieder mal viel zu empfindlich sehe.. abermomentan bin ich einfach empfindlich wasdas Thema angeht! und da finde ich eine solche Reaktion irgendwie ganz schön fies!

Gefällt mir

25. Juli 2009 um 9:14
In Antwort auf

@Stè und Alamea
Freut mich dass ihr euch freut, dassich mirsorgen mache. Find ich richitg super!

Ich mache mir im übrigen nur sorgen, weilmeine HCG Werte sich zwar erhöhen, aber unterder norm sind, wo sie eigentlich sein müssten!!
Ich glaube da würde sich JEDER sorgen machen!!!!!

Wenn mein Krümel in der Entwicklungsnorm wäre, wären meine sorgen schon viel geringer!

Kann sein, dass ich das wieder mal viel zu empfindlich sehe.. abermomentan bin ich einfach empfindlich wasdas Thema angeht! und da finde ich eine solche Reaktion irgendwie ganz schön fies!


@ all
heute wären meine tage dran, und sie sind auch pünktlich gekommen, also ich bin nicht schwanger und werde diesen monat in meinen 8 üz gehen. bin nicht traurig, aber so langsam stellt sich bei mir so eine " ach das wird eh nix mehr" GRUNDSTELLUNG ein, war das bei euch auch so? naja ich wede im august ein paar tage nach berlin, zur hochzeit meiner schwester fahren, tut sicher ganz gut den kopf mal frei zu bekommen. ansonsten gibt es nix neues, langweile mich immer noch durch meine freie zeit, alle freunde sind arbeiten...
@pitti
ich drück dir ganz doll die daumen, das alles gut ist, ein zu niedriger hcg hat erst mal noch nichts zu bedeuten... bei meinem 2 sohn hatte ich das gleiche problem, der wert war zu niedrig und man hat ihn in der 13 woche immer noch nicht auf dem us sehen können, ich lag im krankenhaus und hatte dort eine dauerüberwachung, denn mein sohn war ein sog. eckensitzer, meine gebärmutter hat einen riesen knick gehabt und da saß er drin und hat sich sicher schlapp gelacht das wir ihn suchen. also nicht den kopf hängen lassen, wird bestimmt alles gut. ich drück dich jana

Gefällt mir

25. Juli 2009 um 10:03
In Antwort auf


@ all
heute wären meine tage dran, und sie sind auch pünktlich gekommen, also ich bin nicht schwanger und werde diesen monat in meinen 8 üz gehen. bin nicht traurig, aber so langsam stellt sich bei mir so eine " ach das wird eh nix mehr" GRUNDSTELLUNG ein, war das bei euch auch so? naja ich wede im august ein paar tage nach berlin, zur hochzeit meiner schwester fahren, tut sicher ganz gut den kopf mal frei zu bekommen. ansonsten gibt es nix neues, langweile mich immer noch durch meine freie zeit, alle freunde sind arbeiten...
@pitti
ich drück dir ganz doll die daumen, das alles gut ist, ein zu niedriger hcg hat erst mal noch nichts zu bedeuten... bei meinem 2 sohn hatte ich das gleiche problem, der wert war zu niedrig und man hat ihn in der 13 woche immer noch nicht auf dem us sehen können, ich lag im krankenhaus und hatte dort eine dauerüberwachung, denn mein sohn war ein sog. eckensitzer, meine gebärmutter hat einen riesen knick gehabt und da saß er drin und hat sich sicher schlapp gelacht das wir ihn suchen. also nicht den kopf hängen lassen, wird bestimmt alles gut. ich drück dich jana

Hallo ihr Lieben
wie geht es euch???
Ich kann mich erst jetzt melden, weil ich ein paar Tage im Krankenhaus war. Ich hatte Bauchschmerzen und bin mit Verdacht auf Blinddarm ins Krankenhaus gekommen. Jetzt bin ich wieder Zuhause, der Blinddarm ist noch drin und dem Krümel geht es gut. Ich habe jeden Tag Ultralschall bekommen und konnte sehen wie es jeden Tag um 1,5mm wächst. Gestern war es dann schon stolze 1,8cm groß und total aktiv. Man kann schon so eine Art Kopf erkennen . Ich bin total stolz und mein Freund erst. Habe die neuen Bilder reingestellt. Heute bin ich bei 8+5 und mir gehts ganz gut.
Meine Schwangerschaftsbeschwerden: Sodbrennen, Übelkeit, Müdigkeit, Vergesslichkeit und Pickel ohne Ende.
Aber sonst geht es mit gut

Ich werde gleich mal genauer Nachlesen.

Ganz Liebe Grüße

Jacqueline + Krümel 8+5

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers