Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunschvol. 58 - Freunde, wir machen weiter

Kinderwunschvol. 58 - Freunde, wir machen weiter

3. Oktober 2008 um 22:44 Letzte Antwort: 6. Oktober 2008 um 10:22

Schneckenfreund - von Pur

Du mein allerbester Schneckenfreund,
du Grübchenakrobat,
Du charmanter großäugiger Prinzregent
Du liebenswürdiger Diktator, der jede Gnade kennt
Du wissensdurstig, lebenshungrig Kind
Du gibst dem Ganzen einen beseren Sinn

Wenn der alltägliche kalte Wind durch die Seelenritzen pfeift, wenn die Lust am Spaß sich ängstlich versteckt
Dann nimm mich in die Arme bis da nur noch Liebe bleibt und erzähl, was hast Du heute entdeckt?

In meinem Leben hab ich unanständig Glück, Denn es gibt Dich!
In meinem Leben wär es leerer, fader, trister. Ohne Dich aus heiterem Himmel
Hier direkt in meine Welt. Du hilfst mir, bist mir Kumpel und Held

Ja der Duden hat längst ausgedient aus deinem süßen Mund,
klingt die Sprache witzig, neu und frech und bunt.
Du spielst dich durch den ganzen Tag,
gehst den Wunder auf den Grund.
Und dein Lachen steckt zwar an, ist doch gesund.
Wenn die ersten fiesen Monster dann sich in dein Zimmer traun, dann leih ich Dir den nötigen Mut.
Wir werden sie solang es geht vertreiben und verhaun oder besser noch, du lachst sie kaputt.

Du mein allerbester Teddystreichler
Der beim schlafen "Schnuckeln" träumt
Du mein aller-, allerbester Schneckenfreund.






Unsere Kugelis als Vorbilder natürlich
vorweg marschierend:


1.Kugel:
82giri82 => Nici (arbeitet im Büro, z.Zt. im BV)
26 Jahre, aus Leipzig
ET: 6.10.2008 (SSW: 39, ab Montag 40)
nächstes Babywatching: 3. Einleitungsversuch am Freitag, 03. Oktober - ist unser 1. Mädel schon gepurzelt?
bekommt ein kleines Mädchen


2. Kugel:
Alamea85 => Kathrin (Rettungssanitäterin Bay. Rotes Kreuz, z.Zt. BV)
22 Jahre
ET: 2.11.2008 (SSW: 36, ab Sonntag 37)
nächstes Babywatching: 09.10.
bekommt einen kleinen Jungen (vermutlich Fynn-Luca)


3.Kugel:
Luana1985wue => Luana
22 Jahre
ET: 15.01.2009 (SSW 26, ab Donnerstag 27)
nächstes Babywatching:
bekommt einen kleinen Tanino



4.Kugel:
Wickie13 - Yvonne (Techn. Assistentin, gelernte Industriekauffrau)
27 Jahre
ET: 20.01.2009 (SSW 25, ab Dienstag 26)
nächstes Babywatching: 07.10.
1. Vermutung liegt bei einem kleinen Mädchen


5. Kugel
Amelie
20 Jahre jung, aus Freiburg, Südbaden
Beruf: KM-Angestellte
seit 2 Jahren glücklich vergeben
ET: 01.05. (SSW 10, ab Samstag 11)
nächstes Babywatching:
2 Ü-Eier inside


6. Kugel
engel19761 => Petra (Beruf = PKA)
32 J. / verheiratet
kommt aus Niederbayern
ET: ca. 04. Juni (SSW 6)
nächstes Babywatching: 09.10.
Ü- Ei inside

7. Kugel
kathi771 => Kathleen (arbeitet in einem Call- Center für die Telekom)
25 Jahre, aus Leipzig
seit 7 Jahren vergeben
ET: Anfang Juni?!
nächstes babywatching: morgen, 01.10.08
Ü- Ei inside
Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist

****************************** **********

Unsere Mamis:

Ileida85 -
22 Jahre
Der kleine Phil kam am 08.08.2008 per Kaiserschnitt zur Welt
Er war 52 cm groß und wog 3260 gramm.



S1982 => Silly (gelernte Köchin und Diätassistentin)
25 Jahre, aus Friedrichshafen
verheiratet seit dem 07.07.07
der kleine Jonas kam per Einleitung am 29.08.2008 um 18:15Uhr auf die Welt
Er war 52cm groß und wog 4020 gramm (kopfumfang 36,5cm).

(Daten der U3: 5350g, 56cm, kopfumfang 38cm)


Von uns allen die herzlichsten Glückwünsche an alle Mamis, alle Papis.
Natürlich nur das Beste für unseren neuen Erdenbürger!
Wir wünschen euch alles Gute und alles Liebe.


****************************** **********
Und da es dem Storch bei uns gefällt,
hoffen wir jetzt noch auf ganz viele infizierte Hibblerinnen, die sich als Kugel outen !!!


unsere Hibblerinnen:

Mangascrat => Dortje (Ergotherapeutin)
25 Jahre
Wohnt in München
in festen Händen seit 2,5 Jahren
NMT: ca. 23. 10.
ÜZ: 13


Cioccolato9 => Melli
verheiratet
24 Jahre
ÜZ: 24
NMT: 10.10.
Termin in der KiWu-Klinik: Ergebnisse der 1. Untersuchung in der 41. Kalenderwoche + 2. Termin am 21. Oktober



Liebeistschoen => Valentina
23 Jahre, verheiratet
NMT: ca. 07.10.
ÜZ: 4
Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion



Pesciolina1509 (Erziehrin)
29 Jahre, kommt aus Berlin
vergeben seit 6 Jahren
plant gerade ihre Hochzeit, die Ende Mai / Anfang Juni 2009 stattfinden wird.
(es sei denn, es ist ein kleines Lebewesen unterwegs. dann wird sie natürlich verschoben.)
Übt seit Mai 2007 (Absetzen der Pille), allerdings gab es eine 3 monatige Pause (nochmalige Pilleneinnahme)
FA-Diagnose: PCO
macht Pause wg. Hepatitis A-Impfung



Stiefeli => Stéphanie (100% Lehrerin an der Oberstufe und 30% Bastel- und Dekoberaterin)
26 jahre
aus der Schweiz
seit dem 20.07.2007 verheiratet, besitzt 3 Katzen
ÜZ:
NMT:


angel19807 => Yvonne (Erzieherin in einer Kindertagesstätte)
28 J. / 4,5 Jahre liiert
ÜZ: 22 (?)
NMT: 21.10.
FA Termin: Oktober, nächste Behandlung (Diagnose HPV) 29.10.


ann3948 => Anne
39 J. / bald geschieden / lebt seit 3 Jahren in fester Beziehung / 13 j. Sohn
kommt aus Mainz
ÜZ: 3
NMT: ca. 24.10.


schnuckie883 = Babs
kommt aus Sachsen-Anhalt
ÜZ: 13
NMT: ?

mausemaus82 => Mandy
25. Jahre, seit 3 Jahren liiert
NMT: ca. 10.10.
ÜZ: 2
FA-Termin: 22.09.

****************************** ******************
unsere Vermissten: bitte meldet euch doch mal, sonst müssen wir euch leider wieder von der liste nehmen

mausimuck => Ute (Krankenschwester)
24 J., seit 1 1/2 Jahren verheiratet
ÜZ: ?
Pille abgesetzt im Januar 2008


bibi3452 => Birte
25 J. / 1 Jahr verheiratet
ÜZ: 3 /4
Fa Termin: Oktober

****************************** ******************

@den verrückten Haufen: hab euch alle totaaaal ins Herz geschlossen und ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr auch bald kugelt.. *tschakaaaaaa ihr schafft es!* => einige haben wir schon infiziert, nun folgt der Rest...

@die Hibblerinnen: Verzagt nicht und gebt die Hoffnung nicht auf. Auch ihr werdet euer Baby in Armen halten.
Und dass es jetzt im nächsten (Ü)Z (sollte ja nur ein Zyklus sein ) schicke ich euch allen gaaaaaaanz viele, superresistente, allesdurchmachende, stabile SS-Viren.


@an die, die hier mal geschrieben hatten, sich aber nicht mehr melden.
Ich hatte euch allen eine Private Nachricht geschrieben mit der Bitte euch zu melden. Leider kam keinerlei Reaktion, deshalb habe ich euch erstmal aus der Liste genommen. Ihr seid natürlich jederzeit willkommen. Also wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr euch wieder melden.

****************************** ******************

unsere Geburtstagsliste


**Februar**

04.02. Cioccolato9
06.02. angel19807


**April**

04.04. engel19761


**Mai**

06.05. 82giri82



**Juni**

29.06. Wickie13



**Juli**
24.07. Luana1985wue



**August**

11.08. Mangascrat
17.08. s1982



**September**

02.09. Liebeistschoen
13.09. Stiefeli
15.09. Pesciolina1509
29.09. Kathi771


**November**

29.11. alamea85




!!!!!!!!!!!!!!NICHT VERGESSEN: immer auf den letzten Beitrag antworten!!!!!!!!!

Jegliche Änderungen, Neuigkeiten oder Berichtigungen bitte per PN an mich schicken, so daß nix untergeht.. DANKE

Mehr lesen

3. Oktober 2008 um 22:50

Ms. ungeduld
wenn du gewartet hättest, hätte ich morgen meine "pflichten" erfüllt *g* danke süsse *umarm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2008 um 22:53

Hey Mädels..
hab mal eben noch nen neuen Thread gezaubert. Mir war danach... und Beiträge hatten wir ja auch grad genug.

@Nici: ohhhh, ich hoffe so, dass dein Mädel endlich gepurzelt ist und du nimmer auf sie warten musst!

@angel: oh WOW .. dein Männe und du ihr habt heute ja mehr als VIEL geleistet! Hammer! Aber morgen wird ausgeruht, zumindest soweit es geht... und gleich shoppen wg. neuen Küchenmöbeln? Ist ja genial!
Magst du auch Bilder schießen, damit wir auch was davon haben?

@Silly: So... ich denke, ich werde noch einen Thread - eventl. dann mit Stè zusammen - machen... und dann werd ich mal ne Babypause machen.

@Römertopf
Hat da jemand Erfahrung mit? Hab heute Ente drin gemacht und leider ist mir dann zum Schluss einiges an den Rand gebrannt...
wie krieg ich das denn jetzt wieder richtig sauber? Schrubben bis zum Umfallen oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2008 um 22:56
In Antwort auf marica_12825071

Ms. ungeduld
wenn du gewartet hättest, hätte ich morgen meine "pflichten" erfüllt *g* danke süsse *umarm*

Oh je
@Reni: Tut mir leid! Hab dich ganz vergessen... war aber keine Absicht!

@Silly: sooo... dann ist es wohl jetzt mehr als angebracht, mein Amt erstmal abzugeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2008 um 23:02
In Antwort auf zenia_12342696

Oh je
@Reni: Tut mir leid! Hab dich ganz vergessen... war aber keine Absicht!

@Silly: sooo... dann ist es wohl jetzt mehr als angebracht, mein Amt erstmal abzugeben.

Ich glaub auch
jetzt hilft nur noch nici als rettung - sie muss schnell entbinden, damit ich nen neuen thread machen kann als schadensbegrenzung

zwecks römertopf: weiß nicht, ob es da auch was hilft, aber gegen angebranntes hilft bei mir immer bisschen wasser rein und backpulver drauf..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2008 um 23:08
In Antwort auf marica_12825071

Ich glaub auch
jetzt hilft nur noch nici als rettung - sie muss schnell entbinden, damit ich nen neuen thread machen kann als schadensbegrenzung

zwecks römertopf: weiß nicht, ob es da auch was hilft, aber gegen angebranntes hilft bei mir immer bisschen wasser rein und backpulver drauf..

...
he he... die SSDemenz.. ihr wisst schon.

@Valentina: na ja.. wässern, Essen rein.. in Ofen schieben
Das schöne an dem Teil ist, dass du wenig beachten musst. Gelingt meist immer richtig gut, das Fleisch (oder was auch immer du darin machen willst) ist saftig, aromatisch und super durch. Es braucht halt etwas länger als in nem normalen Bratenteil... aber das macht ja nichts.

Ich mach meist immer Ente / Huhn / Pute oder halt so Süßspeisenkram... wie Äpfel usw. drin. schmeckt super

Nur heut ist mir da leider die Soße etwas zu sehr reingebrannt...
@Silly: okay.. ich werd's mal versuchen! Danke dir, für den Tipp!!

und übrigens hat die Nici jetzt einfach schon entbunden zu haben...
will doch die Kleine sehen... und meinen Rabauken im Arm halten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2008 um 10:15

Guten Morgen
so hier ist ja noch gar nix los

ich war heute morgen schon putzen, bin jetzt doch ein wenig müde, bin gestern spät ins bett...werde mich gleich nochmal hinlegen...

soll ich euch mal was erzählen? also ich bin am donnerstag mit dem auto gefahren, dann habe ich ein schönes lied angehört...ich dachte an euch, und wie toll es hier ist, hier ist jeder für jeden da und man fühlt sich so aufgehoben. Hätte eigentlich nie gedacht, dass so etwas übers internet passieren kann...auf jedenfall sind mir dann ein paar Tränen gekullert..es hat mich einfach überwältigt....
hab euch ganz doll lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2008 um 12:10

glück kann man nicht kaufen, glück wird geboren..
heute nacht um 2.22 uhr kam die kleine süße maus von nicole nach einer wahnsinnig schnellen geburt auf die welt!!! in nicht einmal 2 stunden erblickte die kleine jasmin alyssa mit 3190 gm und 48cm das licht der welt..

oh man könnt grad heulen vor glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2008 um 15:45

Herzlichen Glückwunsch Nici
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, viel Liebe und und eine tolle Zeit zu dritt
Ich freu mich für dich, dass du deine kleine Maus so schnell auf die Welt gebracht hast, genießt die Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2008 um 15:54
In Antwort auf charna_12342231

Herzlichen Glückwunsch Nici
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, viel Liebe und und eine tolle Zeit zu dritt
Ich freu mich für dich, dass du deine kleine Maus so schnell auf die Welt gebracht hast, genießt die Zeit.

@engel
Die FÄ hat auch am Donnerstag noch nichts in der Fruchthöhle gesehen, aber der hCG-Wert entspricht der 5. Ssw. Sie macht uns zwar nicht viel Hoffnung, aber mittlerweile denke ich, dass wir auf jeden Fall noch hoffen können. Ich habe jetzt schon von vielen gelesen, bei denen die Kleinen erst spät gesehen wurden und hoffe einfach, dass es bei uns auch so ist. Mir ist ja auch immer noch schlecht, seit über ner Woche schon und bis jetzt hatte ich auch noch keine Krämpfe oder Schmierblutungen. Ich denke mir nämlich, wenn unser Körper so etwas wundervolles, wie ein Leben, entstehen lassen kann, dann wird er auch selbst entscheiden wann es nicht sein soll, falls mit dem Kleinen etwas nicht in Ordnung ist. Und wenn er das nicht tut, muss ja etwas da sein, zumindest besteht die Chance dass sich etwas entwickelt. Deshalb werden wir auf jeden Fall noch warten, vorausgesetzt mein hCG-Wert ist dann am Montag weiter gestiegen.

Heute im Bad hab ich auch "Wunder gescheh'n" von Nena im Radio gehört, wenn das kein Zeichen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2008 um 16:42
In Antwort auf charna_12342231

@engel
Die FÄ hat auch am Donnerstag noch nichts in der Fruchthöhle gesehen, aber der hCG-Wert entspricht der 5. Ssw. Sie macht uns zwar nicht viel Hoffnung, aber mittlerweile denke ich, dass wir auf jeden Fall noch hoffen können. Ich habe jetzt schon von vielen gelesen, bei denen die Kleinen erst spät gesehen wurden und hoffe einfach, dass es bei uns auch so ist. Mir ist ja auch immer noch schlecht, seit über ner Woche schon und bis jetzt hatte ich auch noch keine Krämpfe oder Schmierblutungen. Ich denke mir nämlich, wenn unser Körper so etwas wundervolles, wie ein Leben, entstehen lassen kann, dann wird er auch selbst entscheiden wann es nicht sein soll, falls mit dem Kleinen etwas nicht in Ordnung ist. Und wenn er das nicht tut, muss ja etwas da sein, zumindest besteht die Chance dass sich etwas entwickelt. Deshalb werden wir auf jeden Fall noch warten, vorausgesetzt mein hCG-Wert ist dann am Montag weiter gestiegen.

Heute im Bad hab ich auch "Wunder gescheh'n" von Nena im Radio gehört, wenn das kein Zeichen ist


@Nici: meine aller aller aller herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Jasmin Alyssa
Wahnsinn... und die geburt ging so schnell? WOW!

Hoffe, euch dreien geht es gut und ihr habt heute einen super Start in den Tag - ins neue Leben!

Alles, alles Gute!

@Valentina: Ja, mit Wässern mein ich, dass du den wirklich komplett in Wasser legen musst... bei mir steht in der Anweisung drin, knapp 10 Minuten. Ich lass ihn meist etwas länger drin...

@angel: ICH will dein Passwort haben, bitte!

@kathi: da heißt es jetzt nur: von mir sind die Daumen gedrückt und super, dass DU die Hoffnung nicht aufgibst. Also wenn HCG der 5. Woche entspricht, dann ist's normal, dass man noch nichts sieht...

@Stè: ohh - ich freu mich schon! Pack die Badesachen sein! Will - wenn du nichts dagegen hast und mir meine Sachen noch passen - eventl mit dir sehr gerne in die Therme gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2008 um 16:52
In Antwort auf zenia_12342696


@Nici: meine aller aller aller herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Jasmin Alyssa
Wahnsinn... und die geburt ging so schnell? WOW!

Hoffe, euch dreien geht es gut und ihr habt heute einen super Start in den Tag - ins neue Leben!

Alles, alles Gute!

@Valentina: Ja, mit Wässern mein ich, dass du den wirklich komplett in Wasser legen musst... bei mir steht in der Anweisung drin, knapp 10 Minuten. Ich lass ihn meist etwas länger drin...

@angel: ICH will dein Passwort haben, bitte!

@kathi: da heißt es jetzt nur: von mir sind die Daumen gedrückt und super, dass DU die Hoffnung nicht aufgibst. Also wenn HCG der 5. Woche entspricht, dann ist's normal, dass man noch nichts sieht...

@Stè: ohh - ich freu mich schon! Pack die Badesachen sein! Will - wenn du nichts dagegen hast und mir meine Sachen noch passen - eventl mit dir sehr gerne in die Therme gehen!

Jasmin Alyssa
endlich ist sie da, Nici ich freue mich so für euch und so eine kurze Geburt, das ist ja wirklich toll
ich wünsche euch alles gute und bin natürlich schon ganz gespannt auf die ersten Bilder der Kleinen

@Stiefeli:
aber klar passt das...ich muss dir nur gleich sagen, dass wir nur eine 2 Zimmerwohnung haben...habe aber schon eine Matratze für dich organisiert und darfst dich dann im Wohnzimmer breit machen würde dir gerne ein Zimmer anbieten, aber suchen ja schon 1 und halb Jahre nach einer größeren Wohnung ohne Erfolg (wegen Hund)...hoffe das ist ok?

freue mich auch schon soooooooooooooooooooooo dolle

mmhh das ist eine gute Frage was für ein Lied....kann dir gar nicht sagen von wem und wie es heisst....kanns dir ja dann mal zeigen, ist eher so ein langsames R&B Lied...

@kathi:
ich hoffe so für dich, dass man am Montag endlich was sieht...aber wie du gesagt hast, sieht man oft erst ziemlich spät etwas...die Hoffnung niemals aufgeben, ich werde am Mo an dich denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2008 um 18:25

@engel
Joa.. könnte durchaus möglich sein. Wird wohl aber auch nur - wie bei Kathi - der Fruchtsack zu sehen sein... wenn du Glück hast, schon ein Pünktchen.

Bin schon gespannt und will sofort Bericht lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2008 um 19:38
In Antwort auf zenia_12342696

@engel
Joa.. könnte durchaus möglich sein. Wird wohl aber auch nur - wie bei Kathi - der Fruchtsack zu sehen sein... wenn du Glück hast, schon ein Pünktchen.

Bin schon gespannt und will sofort Bericht lesen

Die 2. fahrstunde überlebt..
heut zwar nicht ganz so soverän wie gestern, aber zur verteidigung muss ich sagen, dass es in strömen geschüttet hat und ich landstraße gefahren bin, wo mehr kurven als alles andere sind.. und 2mal auto abgewürgt, gottseidank stand keiner hinter mir aber das war die aufregung.. martin sagt, ich muss noch aufpassen, dass ich nicht so weit am rand fahre (hab immer angst, dass neben mir kein auto mehr durchpasst).. naja kommt zeit, kommt rat

der kleine macht momentan die nächte zum tag.. er hat seine wachphase auf einmal zwischen 2-4 uhr *gäääähn* und tagsüber merkt man wieder gar nix von ihm ^^
heut war wieder badetag

freu mich immer noch sehr für nici
und freu mich schon auf moooontag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2008 um 20:08

Wir müssen nochw as wegen montag ausmachen!!
will doch chiocco auch kennen lernen

---

pah, ich mag diese ss threads nicht!!! da hat grad mal eine eizige nici gratuliert.. *pff*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2008 um 20:20
In Antwort auf marica_12825071

Wir müssen nochw as wegen montag ausmachen!!
will doch chiocco auch kennen lernen

---

pah, ich mag diese ss threads nicht!!! da hat grad mal eine eizige nici gratuliert.. *pff*

Endlich..
... mal jemand, der mit mir schwimmen gehen mag *freu freu*

@Silly: Super schön, dass du die 2. Stunde auch überstanden hast! Hört sich aber - trotz Allem - nach ner guten Stunde an. Ich mein, es hat ja geschüttet...
Ich hatte mir das vorhin auch gedacht.. du hast ja zeitig geschrieben, aber keiner hat geantwortet.. nur von sich geredet oder auf was anderes eingegangen schon komisch...

macht ihr denn auch schön Fotos??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2008 um 21:23
In Antwort auf zenia_12342696

Endlich..
... mal jemand, der mit mir schwimmen gehen mag *freu freu*

@Silly: Super schön, dass du die 2. Stunde auch überstanden hast! Hört sich aber - trotz Allem - nach ner guten Stunde an. Ich mein, es hat ja geschüttet...
Ich hatte mir das vorhin auch gedacht.. du hast ja zeitig geschrieben, aber keiner hat geantwortet.. nur von sich geredet oder auf was anderes eingegangen schon komisch...

macht ihr denn auch schön Fotos??

klar machen wir
aber ob wir dir die zeigen?! ^^
schwimmen is ne super gute idee, waaaahhh will, dass der wochenfluss endlich evrsiegt!!! also hab kaum noch was, aber es tröpfelt noch ein wenig und da kann man ja nicht ins schwimmbad.. freu mich schon auf den tag, wo ich mit dem kleinen in die große badewanne kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2008 um 21:26
In Antwort auf marica_12825071

klar machen wir
aber ob wir dir die zeigen?! ^^
schwimmen is ne super gute idee, waaaahhh will, dass der wochenfluss endlich evrsiegt!!! also hab kaum noch was, aber es tröpfelt noch ein wenig und da kann man ja nicht ins schwimmbad.. freu mich schon auf den tag, wo ich mit dem kleinen in die große badewanne kann

Ich würd echt betteln...
oder noch mehr machen

sach ma.. wieviele Packungen an Binden hast du denn nun gebraucht? Und war deine Wahl der Binden okay oder unangenehm?

Steh immer noch wie ein Depp vor'm Regal und weiß net, was ich nehmen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2008 um 21:33
In Antwort auf zenia_12342696

Ich würd echt betteln...
oder noch mehr machen

sach ma.. wieviele Packungen an Binden hast du denn nun gebraucht? Und war deine Wahl der Binden okay oder unangenehm?

Steh immer noch wie ein Depp vor'm Regal und weiß net, was ich nehmen soll...

Ich geb stiefeli meine packung mit!!!
ich hab die von camelia gehabt (die dickeren vliesteile), die waren gut und dann hab ich noch 3 stk. ausm KH, die kannste auch haben die letzten tage hab ich dann die always genommen, das nervt mich aber, mag keine binden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2008 um 11:07

@engel
euch meinte ich doch gar nicht wie stiefeli schon geschrieben hat, meinte ich das schwangerschaftsforum.. naja nun hat bibby ja extra für sie einen thread aufgemacht (nachdem ich ihr das nochmal per pn egschrieben hab) und nun haben ja auch welche gratuliert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2008 um 13:09

@sté
bin grad 2 stunden auto gefahren durch die stadt, landstraße und gewerbegebiet.. und zwar so, als hätte ich nie etwas anderes gemacht keine ahnung, so gut bin ich noch nie gefahren! und ichw ar die ruhe in person..

auf jeden fall bist du morgen mein versuchskaninchen wir fahren morgen in die stadt - und ich am steuer!!!! mein mann fährt extra die 7km fahrrad, damit ich das auto hab :p das einzige wovor es mir noch "graut" ist das einparken *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2008 um 14:00

JASMIN ALYSSA - HERZLICH WILLKOMMEN

oh mann... ich bin zwar suuuuuper spät aber Nici ich wünsche dir/euch von ganzem Herzen alles Glück der Welt für eure kleine Familie.... ganz viel Liebe möge euch das ganze Leben begleiten !!!! Endlich hast du es geschafft u. deine kleine Prinzessin im Arm. Es ist so wahnsinnig schön, mit dir die SS erlebt zu haben u. jetzt auch dieses Wunder so miterleben zu dürfen. Die Abenteuer fangen jetzt bestimmt erst an. .... *ohne-Worte* einfach alles alles GUTE !!!!!

@all... sorry, das ich erst so spät schreiben kann. Irgendwie hat der PC gesponnen u. die Gofem Seite konnte nicht aufgerufen werden. Jetzt hat es endlich mal wieder geklappt... nach zig mal probieren. Na ja.. ansonsten waren wir auch das ganze lange WE am schuften. Sind ja gerade am Keller renovieren... u. haben auch richtig schön was geschafft. Die nächsten 3 Wochen muss das KiZi ja auch gestrichen sein..... da es dann wohl geliefert wird. Freu mich schon so unendlich drauf.... wenn ich das Zimmer betrete, die Möbel stehen u. ich endlich die Miniklamotten waschen u. einsortieren darf. Hach.... ich glaube, dann realisiere ich erst, was jetzt bald auf uns wartet. Mit Amore läuft es auch wieder etwas besser. Hab mich erstmal bei seiner Ma ausgejault..... vielleicht hat die ihm auch nochmal ein paar Takte erzählt.

Ansonsten freu ich mich schon tierisch auf Dienstag !!! Nächstes Babywatching. Werd wohl diesmal die 26 Euro bezahlen, weil ich einfach sooooo Sehnsucht nach dem Krümel hab u. es sehen möchte Schön blöd, die wissen schon, wie sie den Schwangeren das Geld aus der Tasche ziehen können

So, das war es erstmal so weit von mir....

@kathrin... now its your turn.... du DARFST deinen kleinen Fynn purzeln lassen

Hab euch alle lieb... bis denn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2008 um 14:32

Hi
ich melde mich nur mal ganz kurz, bin leider total erkältet, versuche mich grad mit grippostad und tee bissl gesund zu pflegen...will doch näcshte woche fit sein für meinen besuch
@silly und stiefeli:
wie machen wir das morgen genau? also ich gehe morgen früh zum arzt um halb elf....danach habe ich zeit...will trotzdem mit in die stadt, so krank bin ich ja nicht, halt sehr erkältet....habt ihr schon was geplant?

@stiefeli:
wann würdest du dann am Dienstag kommen? ich muss im laufe des Tages für 1 und halb Stunden zum Putzen gehen, ich kann morgen anrufen und mit denen ausmachen wann genau...wir wollten ja mittags zur silly kochen oder?!

juhuuuuuuu ich freu mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2008 um 14:57


Juhu.. ich komm auch endlich mal wieder in GoFem... maaaaan, braucht das heut lange.. *tztz*

@Angel: Danke dir für die Passwörter!! Leider kann ich aber das Album "das bin ich" nicht finden?
Und einen super schönen Garten hast du

@engel: ja, die Manga wollte die Woche über zu ihrer Familie fahren.. und KWKlinik, glaub ich...

@Vonny: na.. wie weit seid ihr denn mit dem Bauen? Was muss denn noch alles gemacht werden? Und schonst du dich auch genug?
Schön, dass ihr so weit seid und bald mit dem KiZi anfangen könnt
*g* ich hab gestern auch wieder eingekauft... 3 Sets und 2 Jacken
waren so niedlich, die musst ich einfach haben... eigentlich wollt ich ja nur ne wärmere Jacke in 56 haben... aber na ja.

Und JA - jetzt bin ich an der Reihe. Konnt das gestern noch gar nicht so fassen. Aber ist jetzt wirklich so... wahnsinn.

Hat schon jemand was von Nici und der Kleinen gehört? Wann dürfen sie heim? Wie geht es ihnen?

@Silly: DAAAAANKE DIR! *schmatzer*

Herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Fahrt !!
Und mit Stè morgen kriegst du das Einparken auch hin - da bin ich sicher.

@Stè: juhu! nur noch 3x schlafen!
weßt du schon, wann du ungefähr da bist??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2008 um 15:25

@engel
na, jeweils bei uns zu Hause

Wo kommst du denn her? Vielleicht lässt sich mal was machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2008 um 15:25
In Antwort auf zenia_12342696


Juhu.. ich komm auch endlich mal wieder in GoFem... maaaaan, braucht das heut lange.. *tztz*

@Angel: Danke dir für die Passwörter!! Leider kann ich aber das Album "das bin ich" nicht finden?
Und einen super schönen Garten hast du

@engel: ja, die Manga wollte die Woche über zu ihrer Familie fahren.. und KWKlinik, glaub ich...

@Vonny: na.. wie weit seid ihr denn mit dem Bauen? Was muss denn noch alles gemacht werden? Und schonst du dich auch genug?
Schön, dass ihr so weit seid und bald mit dem KiZi anfangen könnt
*g* ich hab gestern auch wieder eingekauft... 3 Sets und 2 Jacken
waren so niedlich, die musst ich einfach haben... eigentlich wollt ich ja nur ne wärmere Jacke in 56 haben... aber na ja.

Und JA - jetzt bin ich an der Reihe. Konnt das gestern noch gar nicht so fassen. Aber ist jetzt wirklich so... wahnsinn.

Hat schon jemand was von Nici und der Kleinen gehört? Wann dürfen sie heim? Wie geht es ihnen?

@Silly: DAAAAANKE DIR! *schmatzer*

Herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Fahrt !!
Und mit Stè morgen kriegst du das Einparken auch hin - da bin ich sicher.

@Stè: juhu! nur noch 3x schlafen!
weßt du schon, wann du ungefähr da bist??

@sté + chiocco
ich glaube stiefeli wollt so gegen halb 11 da sein, wenn ich mich nicht irre dann dürfte der kleine auch so weit fertig sein und dann könnten wir uns ja in der stadt treffen und beim aran essen danach, wenn uns die frische luft reicht können wir gern zu mir fahren und dort quatschen oder deresgleichen, weiß ja nicht, wie lange der zwerg aushält.. haben hier ja auch viele waldwege zum spazieren gehen, wenn euch das drinnen hocken zu langweilig sein sollte..

und dienstag kochen wir bei mir zum mittag, muss halb 3 dann zum kurs in die stadt..
da könnte stiefeli ja dann mit zu dir )) freu mich sehr auf euch beide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2008 um 15:27
In Antwort auf zenia_12342696

@engel
na, jeweils bei uns zu Hause

Wo kommst du denn her? Vielleicht lässt sich mal was machen.

@engel
stiefeli macht doch eine deutschland tour und besucht alle mädels, die zeit und platz haben, wo sich nächtigen kann und zu mir kommt sie als erstes und chiocco wohnt ja auch gleich um die ecke, deswegen treffen wir uns alle 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2008 um 15:31

@silly
ich muss halt um halb elf zum arzt, hoffe das dauert nicht so lange..danach könnt ich dann in die stadt kommen...wartet ihr dann auf mich mit dem essen gelle

@engel:
wo ist denn straubing?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2008 um 15:38
In Antwort auf isbel_12525329

@silly
ich muss halt um halb elf zum arzt, hoffe das dauert nicht so lange..danach könnt ich dann in die stadt kommen...wartet ihr dann auf mich mit dem essen gelle

@engel:
wo ist denn straubing?

Na klar
wir waaarten meldest dich halt, wenn du vom arzt wieder raus bist (handynr. hast ja) und dann treffen wir uns wo ist es denn am günstigen für dich??? (parkst im parkhaus, oder?) kannst ja im marktkauf - parkhaus parken, muss eh nochw as einkaufen, da kannst ja 1,5 std. kostenfrei parken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2008 um 15:53

@manga
Huhu *winke*

schön, dass du wieder hier bist!

neue Kugel - leider nein bzw. dass Kathi die neue Kugel ist, hast du mitbekommen?

neues Baby - JAAA Nici hat ihre Jasmin Alyssa bekommen! am Freitag um 2:22Uhr

hoffe, bei dir war die Woche super??

@engel: ui.. niederbayern ist doch etwas weiter weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2008 um 16:02

Nähe is gut
ich wohn 330km von dir entfernt.. uiuiui..

@manga *freuhüpfumarm* lich willkommen zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2008 um 18:19

@stiefeli
jetzt bin ich bissl durcheinander...du meinstest zur alamea das du am freitag bei mir abfährst ?! bleibst du bis freitag? sollte es nur wissen wegen der planung zum putzen gehen....
ich schätze ich komme aber erst so gegen zwölf, halb eins nach FN...auf der strecke ist immer viel verkehr, werde mich aber gaaaaaaanz schnell beeilen, damit ihr nicht bis dahin verhungern müsst

@silly:
ja ich parke im marktkauf parkhaus....ich würde es aber so machen, dass ich bevor ich losfahre euch anrufe, dann machen wir eine uhrzeit und einen genauen treffpunkt aus...ich habe auf meinem handy nie guthaben, habe es nur um erreicht zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2008 um 18:46

*g*
hihi - ich war erst auch etwas verwirrt.. WAAAS Stè kommt erst am Freitag..

Aber gut, hat sich ja geklärt... .. AAAALso.. Stè, ist an sich ja schnuppe, wann du jetzt genau kommst, musst nur bedenken, so ab 21Uhr bin ich nimmer sooo DIE Ansprechpartnerin zurzeit.
Ach, ehrlich gesagt hab ich noch gar keinen richtigen Plan. Kommt ja wirklich drauf an, wann du bei mir eintrudelst. Ist's am Nachmittag können wir noch in ein schönes Cafè gehen und quatschen oder zu mir gehen und quatschen. Jonas müsste so ca. 16:30Uhr nach Hause kommen, dann braucht er wohl noch so 1h (duschen, erholen etc.) und dann können wir gemütlich mal lostigern und essen gehen. und dann den Abend schön ruhig ausklingen lassen... oder?

am Donnerstag hab ich Nachmittags zwar Babywatching.. das ist aber sooo kurz meistens, das geht immer ruckzuck. und ansonsten habe ich nichts, was sich an irgendwelche Zeiten halten müsste..
können also alles so machen, wie wir mögen und Lust zu haben.. auf dem Plan stehen: Quatschen, Kennen lernen, Quatschen, Therme, Quatschen, Cafè gehen, Quatschen, Bummeln / Shoppen, Quatschen, Gegend zeigen.. Quatschen.. und so Was wie Essen gehen, kochen etc.
sehen wir dann ja.. auf was wir alles Lust haben, nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2008 um 18:51

@stiefeli
du meinst fährst zu schnell jetzt musste ichs grad zweimal lesen um zu kapieren
nein nein, ich fahre vorsichtig, versprochen

mensch morgen sehen wir uns schon, bin total aufgeregt werde euch erstmal feste knuddeln

@all:
ich habe seit heute so mensartige unterleibsziehen...bin naürlich am hoffen es könnte die einnistung sein, aber ich hatte das schon mal vor ein paar monaten und da war auch nix....denke aber diesmal nicht die ganze zeit an den NMT, hoffe das hält sich noch ein paar tage...am Freitag oder Samstag ist es ja schon soweit....aber Daumen drücken dürft ihr mir trotzdem

Stiefeli wann müsste denn dein NMT sein? hast du denn nun verhütet oder einfach passieren lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2008 um 19:16
In Antwort auf zenia_12342696

*g*
hihi - ich war erst auch etwas verwirrt.. WAAAS Stè kommt erst am Freitag..

Aber gut, hat sich ja geklärt... .. AAAALso.. Stè, ist an sich ja schnuppe, wann du jetzt genau kommst, musst nur bedenken, so ab 21Uhr bin ich nimmer sooo DIE Ansprechpartnerin zurzeit.
Ach, ehrlich gesagt hab ich noch gar keinen richtigen Plan. Kommt ja wirklich drauf an, wann du bei mir eintrudelst. Ist's am Nachmittag können wir noch in ein schönes Cafè gehen und quatschen oder zu mir gehen und quatschen. Jonas müsste so ca. 16:30Uhr nach Hause kommen, dann braucht er wohl noch so 1h (duschen, erholen etc.) und dann können wir gemütlich mal lostigern und essen gehen. und dann den Abend schön ruhig ausklingen lassen... oder?

am Donnerstag hab ich Nachmittags zwar Babywatching.. das ist aber sooo kurz meistens, das geht immer ruckzuck. und ansonsten habe ich nichts, was sich an irgendwelche Zeiten halten müsste..
können also alles so machen, wie wir mögen und Lust zu haben.. auf dem Plan stehen: Quatschen, Kennen lernen, Quatschen, Therme, Quatschen, Cafè gehen, Quatschen, Bummeln / Shoppen, Quatschen, Gegend zeigen.. Quatschen.. und so Was wie Essen gehen, kochen etc.
sehen wir dann ja.. auf was wir alles Lust haben, nicht?


zähl schon die stunden *gg* ja, wenn chiocco erst gegen 12 kommt, dann können wir ja hier noch die zeit verbringen und stiefeli sich häuslich einrichten, und dann kannst du ja den kleinen schon knuddeln und beschmusen vormittags ist er nämlich meistens wach hab ihm schon erzählt das morgen die tante stiefeli und tante mel kommen und er dann lieb sein muss (was er ja eh ist, aber naja *g*)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2008 um 22:14


so geh jetzt ins bettchen (hab schon auf dem sofa gepennt) *g* damit ich fit für dich bin sté
hab das handy bei mir, wenn was sein sollte ich hoffe du findest die straße.. wohn in dem haus, was so schöne hellblaue fensterläden hat und blaue garagentore
kannst direkt vor der kellertüre parken oder die rechte garage ist unsere..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2008 um 8:58
In Antwort auf marica_12825071


so geh jetzt ins bettchen (hab schon auf dem sofa gepennt) *g* damit ich fit für dich bin sté
hab das handy bei mir, wenn was sein sollte ich hoffe du findest die straße.. wohn in dem haus, was so schöne hellblaue fensterläden hat und blaue garagentore
kannst direkt vor der kellertüre parken oder die rechte garage ist unsere..

Melde mich zurück aus dem Wochenende
Hallo Ihr lieben,
möchte mich nur aus dem Wochenende zurück melden.
Konnte zu Hause nicht ins Internet, unser Computer scheint total kaputt zu sein
Naja, haben die nicht diese Woche beim Aldi einem im Angebot
Den neuen Thread habe ich noch nicht angefangen zu lesen.Ich hoffe, ich komme da heute durch, ihr wart ja fleissig

@Ann: Guck, dann haben wir zusammen NMT, vielleicht hat es ja doch geklappt.
Lg,
Reni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2008 um 10:22
In Antwort auf morag_12928629

Melde mich zurück aus dem Wochenende
Hallo Ihr lieben,
möchte mich nur aus dem Wochenende zurück melden.
Konnte zu Hause nicht ins Internet, unser Computer scheint total kaputt zu sein
Naja, haben die nicht diese Woche beim Aldi einem im Angebot
Den neuen Thread habe ich noch nicht angefangen zu lesen.Ich hoffe, ich komme da heute durch, ihr wart ja fleissig

@Ann: Guck, dann haben wir zusammen NMT, vielleicht hat es ja doch geklappt.
Lg,
Reni

CLOSED..
weiter gehts im willkommensthread für die kleine jasmin alyssa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook