Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunschvol. 45 - eine neue Runde

Kinderwunschvol. 45 - eine neue Runde

5. August 2008 um 19:37

Da werden Hände sein,
die Dich tragen und Arme,
in denen Du sicher bist
und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist.



Unsere Kugelis als Vorbilder natürlich
vorweg marschierend:

1. Kugel:
Ileida85 - Wie gehts dir, Süsse? Meld dich doch mal wieder.
22 Jahre
ET 24.08.08 (SSW:38, ab Sonntag 39)
bekommt einen kleinen Phil

2. Kugel:
S1982 => Silly (gelernte Köchin und Diätassistentin)
25 Jahre, aus Friedrichshafen
verheiratet seit dem 07.07.07
ET: 09.09.2008 (SSW 36, ab Dienstag 37)
nächstes Babywatching: 08.08.
bekommt einen kleinen Jonas


3.Kugel:
82giri82 => Nici (arbeitet im Büro, z.Zt. im BV)
26 Jahre, aus Leipzig
ET: 6.10.2008 (SSW: 32, ab Montag 33)
nächstes Babywatching: ca. 14.08.
bekommt ein kleines Mädchen


4. Kugel:
Alamea85 => Kathrin (Rettungssanitäterin Bay. Rotes Kreuz, z.Zt. BV)
22 Jahre
ET: 2.11.2008 (SSW: 28, ab Sonntag 29)
nächstes Babywatching: 27.08.
bekommt einen kleinen Jungen (vermutlich Fynn-Luca)


5.Kugel:
Luana1985wue => Luana
22 Jahre
ET: 15.01.2009 (SSW 18, ab Donnerstag 19)
nächstes Babywatching: 05.08.
Ü-Ei inside


6.Kugel:
Wickie13 - Yvonne (Techn. Assistentin, gelernte Industriekauffrau)
27 Jahre
ET: 20.01.2009 (SSW 17, ab Dienstag 18)
nächstes Babywatching: 14.08.
Ü-Ei inside
Urlaub: 15. - 24. 08 in der Türkei



Und da es dem Storch bei uns gefällt,
hoffen wir jetzt noch auf ganz viele infizierte Hibblerinnen, die sich als Kugel outen !!!

****************************************

unsere Hibblerinnen:

Mangascrat => Dortje (Ergotherapeutin)
25 Jahre
Wohnt in München
in festen Händen seit 2,5 Jahren
NMT: wird nicht mehr ausgerechnet
ÜZ:


Cioccolato9 => Melli
verheiratet
24 Jahre
ÜZ: 22
NMT: wird nicht mehr ausgerechnet.
Gut so, Große!



Liebeistschoen => Valentina
22 Jahre, verheiratet
NMT: ca. 11.08.
ÜZ: 2
Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion
Urlaub: vom 23. - 30.08. auf Mallorca (Na, wird's der letzte Urlaub zu zweit??)


Stiefeli => Stéphanie Mamié (100% Lehrerin an der Oberstufe und 30% Bastel- und Dekoberaterin)
25 jahre
aus der Schweiz (Kanton Solothurn)
seit dem 20.07.2007 verheiratet, besitzt 3 Katzen
übt seit April 2007
NMT:
FA-Termin: mitte August


Pesciolina1509
29 Jahre
plant gerade ihre Hochzeit, die Ende Mai / Anfang Juni 2009 stattfinden wird.
(es sei denn, es ist ein kleines Lebewesen unterwegs. dann wird sie natürlich verschoben.)
Wir drücken dir alle doll die Daumen, dass es trotz Wochenend- Beziehung klappt und hoffen mit dir, dass sich alles zum Guten wendet!!!



kathi771 => Kathleen (arbeitet in einem Call- Center für die Telekom)
25 Jahre, aus Leipzig
seit 7 Jahren vergeben
NMT: 20.08. (übt seit fast einem Jahr)
FA-Diagnose: PCO-Syndrom.
nächster FA-Termin: 31.07. Besprechung zur OP
[Wie sieht's denn jetzt aus bei dir??]


***************************************

Herzlich willkommen an unseren Neuzugang:


haaze => Christina
25 Jahre, aus Ritze bei Salzwedel
in fester Beziehung
ÜZ: 18
NMT: ??



***************************************
Unsere Vermissten:





@Vermissten:

Hallo!

Ich habe euch heute, 05. August 2008, nochmals allen eine Private Nachricht zukommen lassen mit der Bitte euch bis spätestens 30. August 2008 bei mir zu melden.

Falls ihr euch bis dahin nicht bei mir gemeldet habt, werde ich euch aus der Liste löschen. Denn ich finde es sehr schade, wenn wir zwar eine lange Mitgliederliste haben, aber nur knapp etwas weniger als die Hälfte regelmäßig schreibt.



7. Kugel
Nucleotid => Cleo (Mediendesignerin, z.Zt. Erziehungsurlaub)


8. Kugel
devilsbabe81 => Sarah (kaufm. Angestellte)


Anyelse => Annie (arbeitet im Büro)


mini2214 => Alexandra (Erzieherin)


19mella81 => Mella


Franzilein5


Knoppers79


Kiamosana


Nifra1905


Bambina223


************************************************

@den verrückten Haufen: hab euch alle totaaaal ins Herz geschlossen und ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr auch bald kugelt.. *tschakaaaaaa ihr schafft es!* => zwei haben wir schon infiziert, nun folgt der Rest...

@die Hibblerinnen: Verzagt nicht und gebt die Hoffnung nicht auf. Auch ihr werdet euer Baby in Armen halten.
Und dass es jetzt im nächsten (Ü)Z (sollte ja nur ein Zyklus sein ) schicke ich euch allen gaaaaaaanz viele, superresistente, allesdurchmachende, stabile SS-Viren.

************************************************

unsere Geburtstagsliste


**Februar**

04.02. Cioccolato9



**Mai**

06.05. 82giri82



**Juni**

29.06. Wickie13



**Juli**
19.07. haaze
24.07. Luana1985wue



**August**

11.08. Mangascrat
17.08. s1982



**September**

02.09. Liebeistschoen
13.09. Stiefeli
15.09. Pesciolina1509
29.09. Kathi771


**November**

29.11. alamea85




!!!!!!!!!!!!!!NICHT VERGESSEN: immer auf den letzten Beitrag antworten!!!!!!!!!

Jegliche Änderungen, Neuigkeiten oder Berichtigungen bitte per PN an mich schicken, so daß nix untergeht.. DANKE

Mehr lesen

5. August 2008 um 19:42

Soooo
schickt mir mal bitte eure neuen Daten. hab keinen Überblick mehr in meinen Notizen... so langsam reicht wohl das Aufschreiben auch nicht mehr.. *tztz*

@wg. Luana: Bin auch mega wütend geworden, als ich die Beiträge gelesen habe. So ein dummer Mann!! Würde so gerne mit ihr drüber reden.

@all: glaub, bei mir haben die Übungswehen angefangen... fühlt sich sehr unangenehm an. ein ständiges Ziehen in Bauch und Rücken... ist das echt schon soo früh der Fall?
Ich werde jetzt mal etwas an die frische Luft gehen, vielleicht wird's ja besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 20:21

@alamea
danke für den neuen thread *knuff* mensch süsse, hoffe das wird wieder besser- in dem stadium sind übungswehen nicht wirklich optimal.. schon dich und wenn`s nicht besser wird lieber zum doc (lieber einmal zu viel) also ausruhen, ausruhen, ausruhen.. oder mir die wehen schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 20:33
In Antwort auf marica_12825071

@alamea
danke für den neuen thread *knuff* mensch süsse, hoffe das wird wieder besser- in dem stadium sind übungswehen nicht wirklich optimal.. schon dich und wenn`s nicht besser wird lieber zum doc (lieber einmal zu viel) also ausruhen, ausruhen, ausruhen.. oder mir die wehen schicken

Heyho
@manga: Dacht ich mir schon, dass du noch im 10. ÜZ bist... war mir aber nicht mehr so ganz sicher. Deshalb hab ich's mal weggelassen.

Puh, Senkwehen?? Hilfe! Die brauch ich jetzt echt gar nicht.. weiß nicht, was das ist. Aber fühlt sich irgendwie stark nach Wehen an... zieht, spannt, drückt nach unten.. ist im Bauch (der hart ist), im Rücken und bis in die Beine rein. Geht jetzt seit knapp 2 - 3 h so.. wird aber nicht schlimmer, ist alles gleichbleibend.
War grad etwas spazieren, die frische Luft tat richtig gut. Jetzt bin ich aber sowas von fertig.. glaub ich kaum. Ich leg mich jetzt erstmal hin.
Meld mich aber, wenn's was Neues gibt.. bzw. wenn's schlimmer wird, geh ich gleich ins KH.

und Silly.. DIE Sachen kann ich dir gerne abgeben.. brauch ich grad echt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 21:37

Hey
Kathrin, mach ja keinen Scheiß!!!!! Das sollte jetzt noch nicht sein. Und die Senkwehen sollten erst ab der 36. SSW kommen. Die Ärzte und die Hebi haben mir gesagt, dass ich lieber ins KH zum nachgucken gehen soll, wenn es über 2-3 Stunden aller 10-15 min kommt. Aber bis in die Beine ist es bei mir nicht gezogen. Leg dich bitte hin, mache keine Spaziergänge und nimm ordentlich Magnesium (600mg pro Tag). Und wenn es nicht besser wird...ab zum Arzt!!!! Drück dir die Daumen, dass es besser wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 21:49
In Antwort auf agape_12638251

Hey
Kathrin, mach ja keinen Scheiß!!!!! Das sollte jetzt noch nicht sein. Und die Senkwehen sollten erst ab der 36. SSW kommen. Die Ärzte und die Hebi haben mir gesagt, dass ich lieber ins KH zum nachgucken gehen soll, wenn es über 2-3 Stunden aller 10-15 min kommt. Aber bis in die Beine ist es bei mir nicht gezogen. Leg dich bitte hin, mache keine Spaziergänge und nimm ordentlich Magnesium (600mg pro Tag). Und wenn es nicht besser wird...ab zum Arzt!!!! Drück dir die Daumen, dass es besser wird!

Mädels mädels..
ihr macht ja auch sachen.. hat jemand die handynr. von dir alamea, wenn was ist?! mensch, drück hier die daumen, dass es besser wird. 2-3 std. ist ja schon heftig..

echt blöd, die einen, die es nicht brauchen haben es und die, die warten da tut sich nix *tzzz* also immer her damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 21:55
In Antwort auf marica_12825071

Mädels mädels..
ihr macht ja auch sachen.. hat jemand die handynr. von dir alamea, wenn was ist?! mensch, drück hier die daumen, dass es besser wird. 2-3 std. ist ja schon heftig..

echt blöd, die einen, die es nicht brauchen haben es und die, die warten da tut sich nix *tzzz* also immer her damit

Ja
ich hab die Nummer von Kathrin und sie hat auch meine.

So machen wir das...alle Wehen und verkürzte GMHs werden an Silly weitergereicht. Die Idee find ich echt klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 22:14
In Antwort auf agape_12638251

Ja
ich hab die Nummer von Kathrin und sie hat auch meine.

So machen wir das...alle Wehen und verkürzte GMHs werden an Silly weitergereicht. Die Idee find ich echt klasse

Entwarnung
Hi ihr,

kann zum Glück Entwarnung geben! Phew!.. war heftig, aber ich hab mich jetzt die letzten 1 1/2 h vollkommen entspannt hingelegt und jetzt ist der Druck und das Ziehen weg. Warte jetzt die Nacht ab und wie's mir morgen geht. Der Kleine regt sich auch wieder, zwar nicht dolle; aber doch spürbar. Hab am Montag wieder Termin bei der Hebi - und wenn bis dahin nichts mehr ist, werd ich das ihr gleich sagen.

Silly, sowas kannste echt haben. War von den Schmerzen her okay, aber SEHR unangenehm!
Keine Ahnung, was das jetzt auch genau war.. ehrlich gesagt. Stress, Verspannung und dann sowas wie Wehen? Ich frag die Hebi mal.

Und wg. Nummer: Wenn was ist, dann sag ich dir, Nici - auf jeden Fall gleich Bescheid - oder andersrum?
und wenn du dann mal keine Möglichkeit hast, hier Bescheid zu geben.. mh? Wie ist das dann mit ner Telefonkette?

liebe Grüße und euch eine gute Nacht,
Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 22:22
In Antwort auf zenia_12342696

Entwarnung
Hi ihr,

kann zum Glück Entwarnung geben! Phew!.. war heftig, aber ich hab mich jetzt die letzten 1 1/2 h vollkommen entspannt hingelegt und jetzt ist der Druck und das Ziehen weg. Warte jetzt die Nacht ab und wie's mir morgen geht. Der Kleine regt sich auch wieder, zwar nicht dolle; aber doch spürbar. Hab am Montag wieder Termin bei der Hebi - und wenn bis dahin nichts mehr ist, werd ich das ihr gleich sagen.

Silly, sowas kannste echt haben. War von den Schmerzen her okay, aber SEHR unangenehm!
Keine Ahnung, was das jetzt auch genau war.. ehrlich gesagt. Stress, Verspannung und dann sowas wie Wehen? Ich frag die Hebi mal.

Und wg. Nummer: Wenn was ist, dann sag ich dir, Nici - auf jeden Fall gleich Bescheid - oder andersrum?
und wenn du dann mal keine Möglichkeit hast, hier Bescheid zu geben.. mh? Wie ist das dann mit ner Telefonkette?

liebe Grüße und euch eine gute Nacht,
Kathrin

Gut!!
da bin ich ja erstmal beruhigt.. wird sicher der streß gewesen sein, also einfach mal kürzer treten..

ich hab nici`s nr. auch noch, dann schreibt sie mir und ich leite alles weiter wenn es bei euch mal so weit ist, dann bin ich ja schon wieder internetfähig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 7:29

Morgen
Guten Morgen ihr Lieben,

na, was steht heute so an?

Hab einigermaßen gut geschlafen, hatte sogar ne richtig tiefe Schlafphase *staun*

Hatte gestern noch Gespräch mit Schatz, der meinte, er würde - wenn ich das möchte - auch für jetzt schon paar Tage Urlaub nehmen, damit er sich komplett mal um Haushalt usw. kümmern kann und ich faul im Bett oder auf dem Sofa liegen kann. Damit sowas wie gestern nicht nochmal passiert..
Find ich mega süß. Meinte aber, dass ich's jetzt erstmal so versuch... ich mach jetzt nur noch das Allernötigste, warte die Woche ab und am Montag bespreche ich das alles mit der Hebi. Und den Familystress lass ich auch erstmal vor der Haustür... die "können mich jetzt einfach alle mal" und gut ist.

@silly: okay, so machen wir das. Wenn was ist, schreib eine einfach die andere an und gibt's dann weiter. Hört sich super an!

@Stè: Na du Energiebündel?? *umarm* Wie geht's dir heut?

@vonny: du hattest mal geschrieben, dass du deinen Opel verkaufst? Kannste mir mal bitte paar Daten schicken (Alter, KMStand, Schadstoffklasse, TÜV, Preis..etc.)?
Meine Mom sucht ja noch ein Auto...

liebe Grüße euch,
Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 8:47

Hi christina
herzlich willkommen bei uns.. mensch, du übst ja auch schon so ewig.. hast du das denn schon mal untersuchen lassen? bei fragen oder problemen einfach trauen, wir beissen nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 8:57

Guten Morgen

@kathrin... vielen lieben Dank für den neuen Thread. Hast du mal wieder fein gemacht. OH mann, du hast ja allen gestern einen richtigen Schrecken eingejagt. Hoffe wirklich mal, das es eine einmalige Sache bleibt. Sonst musst du uns dein Indianerehrenwort drauf geben, das du nächstes Mal sofort ins KH fährst.

Zum Thema Auto... kannst mal hier gucken... das ist
mein Auto... sind leider noch keine Bilder drin aber kann ich dir zukommen lassen, wenn Interesse besteht.
Preis ist verhandelbar.. bei dir, Süße

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vx3qhub4-igik
(ohne Bindestriche)


Also meine Handynummer hat das Hühnchen... wenn ihr mögt, dann können wir aber auch gern ne Telefonliste
per PN verschicken. Adressliste fänd ich auch gar nicht schlecht. Dann könnte man sich vielleicht mal ne Karte zukommen lassen oder ne Kleinigkeit zur Geburt etc...
Wie ihr halt mögt.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 9:17
In Antwort auf marica_12825071

Hi christina
herzlich willkommen bei uns.. mensch, du übst ja auch schon so ewig.. hast du das denn schon mal untersuchen lassen? bei fragen oder problemen einfach trauen, wir beissen nicht

Telefonkette und adressliste..
wäre ich auch dafür jeder der mag, kann ja mitmachen.. dann geb ich euch schnell meine addi, damit pünktlich am 17. die geschenke eindrudeln *lach* ^^

würde das auch übernehmen - könnt ihr per PN an mich schicken (mailaddi vielleicht noch dazu) und ich schick dann ne fertige liste raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 10:08

@haaze
ich bin eine der schwangeren hier, die es bald geschafft haben (36. SSW)kann da gar nicht so richtig mitreden, bin eigentlich sofort (1-2. ÜZ) schwanger geworden... :/

vielleicht redest ja nochmal mit deinem FA, dass er die eileiter nochmal untersucht (durchlässigkeit testen mit bauchspiegelung) - drück dir jedenfalls die daumen, dass du erstmal keine hormonstörungen hast - aber wenn dein ES stattfindet, muss ja irgendwas zu finden sein,warum es nicht klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 10:56
In Antwort auf marica_12825071

@haaze
ich bin eine der schwangeren hier, die es bald geschafft haben (36. SSW)kann da gar nicht so richtig mitreden, bin eigentlich sofort (1-2. ÜZ) schwanger geworden... :/

vielleicht redest ja nochmal mit deinem FA, dass er die eileiter nochmal untersucht (durchlässigkeit testen mit bauchspiegelung) - drück dir jedenfalls die daumen, dass du erstmal keine hormonstörungen hast - aber wenn dein ES stattfindet, muss ja irgendwas zu finden sein,warum es nicht klappt!

Uuuhi...

hört morgen ist es ja mal wieder relativ ruhig.
Die Ruhe vor dem Sturm oder wie ?!

@silly... schick dir gleich ne PN mit meinen Addis.
Ne ist schon klar... Geschenke einsacken ohne Ende oder wie ?! *grins* Ne mal ehrlich... ist vielleicht einfach ne nette Idee .. selbst ne Karte zu Weihnachten, oder ?!

@haaze... Herzlich willkommen bei uns !!! Hab jetzt gar nicht geschaut wie lange du schon hibbelst aber scheint ja schon ne Weile zu sein, so wie du schreibst. Ich gehöre inzwischen auch zu den Schwangeren (17 SSW) bzw. Anfang 5 Monat (hört sich irgendwie weiter an) bei mir hat es im 6 ÜZ mit Fertilitätsmonitor geschnaggelt. Also falls du Schwierigkeiten hast, dir den ES zu errechnen /spüren dann kann ich dir dazu nur raten (mit dem Minicomputer hat es im 2 Anwendungszyklus geklappt).
Hast du schonmal überlegt eine KiWU Klinik aufzusuchen... hört sich immer krass an u. nach letzter Möglichkeit aber eigentlich ist es nur eine spezialisierte Klinik die gleich alles abcheckt u. du unmittelbar danach eine "Diagnose" hast u. die Optionen wie es weitergehen könnte. Für mich also immer ne Abkürzung zum KiWu als über den FA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 10:59

Ne ...

diesmal hast du mich hochgedrückt *beschwerde*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 11:19
In Antwort auf mignon_12964762

Ne ...

diesmal hast du mich hochgedrückt *beschwerde*

Boah schreck lass nach!!!
gestern hab ich noch gesagt, her mit den beschwerden und jetzt hab ich gleich ne panikattacke bekommen!!!!

hatte vorhin eben von einer sekunde auf die andere solche starken schmerzen und harten bauch, dass ich mich gekrümmt habe und vor schmerz nicht mehr wusste wohin mit mir.. konnte weder aufstehen und musste alles komplett veratmen! hab dann vor panik badewasser eingelassen 8ich weiß, sollte man nicht machen, wenn man allein zuhause ist, wusste mir aber nicht anders zu helfen, sah mich schon auf dem boden liegen und vor schmerzen winden) - kaum war ich drinnen, entspannte sich alles langsam wider *uff*

mir ist dann so in den sinn gekommen - wenn es jetzt los gehen würde, dann würden die mich im KH wahrscheinlich mit wehenhemmer und lungenreifungsspritze zupumpen - da ich ja offiziell erst 35+1 bin und die erst ab 37+0 nix mehr unternehmen..

also ganz gut, dass es blinder alarm war.. tja, keine ahnung, woher das jetzt so plötzlich kam - dachte schon an die niere.. muss ich mal am freitag die FÄ fragen..

also wenn das wehen waren, dann brauch ich das so schnell nicht wieder *fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 11:36
In Antwort auf marica_12825071

Boah schreck lass nach!!!
gestern hab ich noch gesagt, her mit den beschwerden und jetzt hab ich gleich ne panikattacke bekommen!!!!

hatte vorhin eben von einer sekunde auf die andere solche starken schmerzen und harten bauch, dass ich mich gekrümmt habe und vor schmerz nicht mehr wusste wohin mit mir.. konnte weder aufstehen und musste alles komplett veratmen! hab dann vor panik badewasser eingelassen 8ich weiß, sollte man nicht machen, wenn man allein zuhause ist, wusste mir aber nicht anders zu helfen, sah mich schon auf dem boden liegen und vor schmerzen winden) - kaum war ich drinnen, entspannte sich alles langsam wider *uff*

mir ist dann so in den sinn gekommen - wenn es jetzt los gehen würde, dann würden die mich im KH wahrscheinlich mit wehenhemmer und lungenreifungsspritze zupumpen - da ich ja offiziell erst 35+1 bin und die erst ab 37+0 nix mehr unternehmen..

also ganz gut, dass es blinder alarm war.. tja, keine ahnung, woher das jetzt so plötzlich kam - dachte schon an die niere.. muss ich mal am freitag die FÄ fragen..

also wenn das wehen waren, dann brauch ich das so schnell nicht wieder *fg*

Sagt mal...

was ist denn hier los... ein Alarm nach dem Anderen.
*UFFF* .... gibt es doch nicht. Silly- Maus... hoffe dir geht es jetzt wieder besser. Machst einem ja nicht gerade Mut zum Thema Wehen .... aua..!!!

Dann hoffe ich mal, das du dich für den Rest des Tages entspannst u. es locker angehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 11:37
In Antwort auf marica_12825071

Boah schreck lass nach!!!
gestern hab ich noch gesagt, her mit den beschwerden und jetzt hab ich gleich ne panikattacke bekommen!!!!

hatte vorhin eben von einer sekunde auf die andere solche starken schmerzen und harten bauch, dass ich mich gekrümmt habe und vor schmerz nicht mehr wusste wohin mit mir.. konnte weder aufstehen und musste alles komplett veratmen! hab dann vor panik badewasser eingelassen 8ich weiß, sollte man nicht machen, wenn man allein zuhause ist, wusste mir aber nicht anders zu helfen, sah mich schon auf dem boden liegen und vor schmerzen winden) - kaum war ich drinnen, entspannte sich alles langsam wider *uff*

mir ist dann so in den sinn gekommen - wenn es jetzt los gehen würde, dann würden die mich im KH wahrscheinlich mit wehenhemmer und lungenreifungsspritze zupumpen - da ich ja offiziell erst 35+1 bin und die erst ab 37+0 nix mehr unternehmen..

also ganz gut, dass es blinder alarm war.. tja, keine ahnung, woher das jetzt so plötzlich kam - dachte schon an die niere.. muss ich mal am freitag die FÄ fragen..

also wenn das wehen waren, dann brauch ich das so schnell nicht wieder *fg*

Oh man
Was denn heut los?

@vonny: Danke dir für die Adresse, bist ein Schatz! Hab sie gleich an meine Mom weiter geleitet, die schaut sich's gleich an.. aber dauert, weil muss noch mit ihrem Freund besprechen.
5. Monat hört sich wirklich weiter an, als 17. Woche... ging mir nicht anders. Mach ich ja auch jetzt noch..
Aber ich glaub, so in 3 - 4 Wochen ist das dann wieder anders.. weil dann geht's ja bald los..

@Christina: schön, dass du geschrieben hast! Ja, deine ÜZ's, das ist ne lange Zeit.
Ich find's doch schonmal super, dass mit deinem Freund alles soweit okay ist und bei dir, auf den ersten Blick, ja auch. Manchmal dauert das Schwangerwerden auch einfach länger... Warum u. weshalb kann dir dann auch kaum jemand erklären. Nur, wenn halt wirklich was ist.
Aber wie Wickie schon geschrieben hat.. manchmal hilft so ein Gang in die KiWu-Klinik einfach gleich und schnell. Gespräch -> Untersuchung -> Diagnose... ne kleine Abkürzung zum Wunschkind.

@Stè: was arbeitest oder machst du denn zurzeit noch so? Vorbereitung auf das nächste Schuljahr? und du hast Recht - da sind wir gestern, mein Freund + ich, auch drauf gekommen. Falls es jetzt zur Geburt kommen sollte, interessiert es keine S** ob es aufgeräumt ist bei uns zu Hause oder nicht... von daher. So lassen, dass ich / wir uns wohl fühlen und alles andere kann auch irgendwann gemacht werden.
Ich denk auch drüber nach, dann mal ein Putzkommando zusammenzustellen (Mama, Oma, Schwester) die dann halt mal nen großen Herbst - bald - ist - Geburt - Hausputz machen.. Was haltet ihr davon?

Und - phew - ich hatte gestern glaub am meisten Angst. Hab mir das dann irgendwann so vorgestellt, als es besser wurde, wie das schon wäre, wenn ich meinen Kleinen auf der Welt hätte.. Und NEIN ich bin da definitiv noch nicht so weit. Weder für die Geburt, noch dass mein Kleiner schon auf der Welt ist. Der soll seine knapp 12 Wochen noch ausharren. Soll er ruhig murren, wenn's ihm so langsam in meinem Bauch zu eng wird.. heißt ja nur, dass ER dann einfach größer, stärker und fitter wird.

@silly: ich schick dir auch gleich meine Daten rüber.

Find das auch klasse mit der Liste! Hatte mir das auch schon überlegt, nur immer wieder vergessen.. *tztz*

Und - HIMMEL - fängst DU jetzt damit an? Ne ne, du hast auch noch bissel Zeit!! Schön ausruhen!!!
Solche Schmerzen kenn ich, Silly... werde das gestern nicht so schnell vergessen.
Unglaublich..

Aber allgemein plötzliche Schmerzen? Mh, das ist jetzt so langsam so ein Gebiet, da weiß ich dann auch nimmer weiter.. oder woher es kommen könnte.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 11:56

*lach*
ihr zwei seid spaßig!

Versprochen - Stè - heute bleib ich liegen! Silly wird's mir ja gleich tun... und gegen deine Verordnung hab ich heut echt gar nichts einzuwenden.
Und das, wie du das meintest mit den Schmerzen und dem "ne, ich muss mir das echt nochmal überlegen, ob ich das machen will"... kenn ich nur zu gut... ging mir gar nicht anders. Und jetzt bin ich so drauf: Okay, muss sein. Verhindern kann ich's eh nicht, also... durch. Irgendwie wird's schon klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 11:59
In Antwort auf zenia_12342696

*lach*
ihr zwei seid spaßig!

Versprochen - Stè - heute bleib ich liegen! Silly wird's mir ja gleich tun... und gegen deine Verordnung hab ich heut echt gar nichts einzuwenden.
Und das, wie du das meintest mit den Schmerzen und dem "ne, ich muss mir das echt nochmal überlegen, ob ich das machen will"... kenn ich nur zu gut... ging mir gar nicht anders. Und jetzt bin ich so drauf: Okay, muss sein. Verhindern kann ich's eh nicht, also... durch. Irgendwie wird's schon klappen.

@Stè
Wow! Das ist ja ganz schön viel Arbeit! Bin ganz baff - und du kriegst das so super hin, alles! Respekt!!

Hihi, bewerben brauchst du dich nicht mehr bei mir. Aufgenommen wurdest du doch schon lange als Freundin

Und anfang Oktober ist bei mir im Grunde ja wirklich gar nichts. Dh. wir können uns nen schönen Tag, schöne Tage machen und quatschen und Spaß haben!! *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 12:01
In Antwort auf zenia_12342696

*lach*
ihr zwei seid spaßig!

Versprochen - Stè - heute bleib ich liegen! Silly wird's mir ja gleich tun... und gegen deine Verordnung hab ich heut echt gar nichts einzuwenden.
Und das, wie du das meintest mit den Schmerzen und dem "ne, ich muss mir das echt nochmal überlegen, ob ich das machen will"... kenn ich nur zu gut... ging mir gar nicht anders. Und jetzt bin ich so drauf: Okay, muss sein. Verhindern kann ich's eh nicht, also... durch. Irgendwie wird's schon klappen.

Das peinlichste an der sache grad...
war ja die tatsache, dass ich aus der wanne gestiegen bin und sekunden später steht der postbote vor der tür der hat bestimmt auch noch nicht so oft frauen, die ihm mit handtuch umschlungen die tür öffnen *lach* er hat es mit humor gesehen

glaub aber nicht so recht an wehen, dafür war es zu einseitig oder einmalig der schmerz.. ist ja sonst kontinuierlich und hier war es ja durchgehend am stück.. bin gespannt, was die urinwerte am freitag sagen, war ja die letzten 4male nicht in ordnung.. vielleicht doch wieder ne blasenentzündung oder so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 12:22

Na, das passt
liebe Stè, das lässt sich auf jeden Fall einrichten.

Bis dahin müsst ja unser Wohnzimmer auch fertig sein (streichen etc.), dann hast du einen großen Raum und es gibt auch wieder nen Schlafplatz.. *g*
Also.. wir kriegen das schon hin.

Ja - du, kann dir nur von mir berichten. Als ich nicht mehr so mit dem "schwanger werden Stress" zu tun hatte anfang des Jahres, ging's mir auch besser... ich war entspannter und auch ruhiger.
Ich mein, ich war trotzdem immer traurig, wenn die Mens kam... aber dann hab ich mir gedacht, wenn die Mens jetzt kam, dann hat es einfach nicht geklappt.. und mein Baby hat halt noch die und jene Ansprüche etc. aber das wird schon noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 14:57
In Antwort auf zenia_12342696

Na, das passt
liebe Stè, das lässt sich auf jeden Fall einrichten.

Bis dahin müsst ja unser Wohnzimmer auch fertig sein (streichen etc.), dann hast du einen großen Raum und es gibt auch wieder nen Schlafplatz.. *g*
Also.. wir kriegen das schon hin.

Ja - du, kann dir nur von mir berichten. Als ich nicht mehr so mit dem "schwanger werden Stress" zu tun hatte anfang des Jahres, ging's mir auch besser... ich war entspannter und auch ruhiger.
Ich mein, ich war trotzdem immer traurig, wenn die Mens kam... aber dann hab ich mir gedacht, wenn die Mens jetzt kam, dann hat es einfach nicht geklappt.. und mein Baby hat halt noch die und jene Ansprüche etc. aber das wird schon noch.

Pah!
hier kommen 3 (!!!) pakete für meinen mann und das was ich dringend haben möchte (babysachen) kommt wieder mal nicht *jammer* tzz, wieder mal typisch *g*

hmm, mein kleiner ist extrem ruhig die letzten tage.. wehe der wächst weiter in dem tempo

jetzt fehlen nur noch die daten von chiocco, manga, liebe und luana, wenn sie sich meldet..
ich wart mal bis zum wochenende dann schick ich die erste liste schon mal raus - kann man ja aktualisieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 15:55

..
@silly: ist es nicht immer so?
Ich warte auch seit knapp 10 Tagen auf meine H&M Pakete... normalerweise liefern die doch innerhalb einer Woche. Aber Pustekuchen... ich krieg gar nix.. *seufz*

@Christina: mensch, hier ballen sich ja die NMT's... *g*
So ne Schwägerin ist ja auch Hammer.. "ich will im MIttelpunkt" stehen.. hihi
verstehe schon, dass dich das nervt.. kann solche Leute auch nicht ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 16:19
In Antwort auf zenia_12342696

..
@silly: ist es nicht immer so?
Ich warte auch seit knapp 10 Tagen auf meine H&M Pakete... normalerweise liefern die doch innerhalb einer Woche. Aber Pustekuchen... ich krieg gar nix.. *seufz*

@Christina: mensch, hier ballen sich ja die NMT's... *g*
So ne Schwägerin ist ja auch Hammer.. "ich will im MIttelpunkt" stehen.. hihi
verstehe schon, dass dich das nervt.. kann solche Leute auch nicht ab.

Hey...

@christina... kenn ich solche Leute, haben bei mir aber auch meist keine Chance. Menschen brauchen für mich nicht im Mittelpunkt stehen um was Besonderes zu sein. Charakter, Ausstrahlung u. Lebensfreude machen für mich Menschen zu was Aufregendem... aber das ist dann von der Natur mitgegeben u. kann man sich nicht "erzwingen". Links liegen lassen ....

@silly/ kathrin.. kommt schon alles noch an aber kann eure Warterei verstehen. Wenn ich was will, dann am Liebsten auch sofort. Deswegen hasse ich es eigentlich in Katalogen zu bestellen obwohl es jetzt bei der Babyausstattung viel relaxter u. vergleichbarer ist aufgrund der Menge u. des Angebots.

@ALL... ich hab die Ultimative Idee fürs Babyzimmer. Hab im Album Babyausstattung von 1indi das Babyzimmer gesehen u. find das voll toll. Werde das wohl auch so machen u. noch weiter ausführen... also eine Wiese im Babyzimmer... mit Grashalmen, Blumen, Schmetterlingen, Marienkäfern, Sonne etc.. pp... Was haltet ihr davon ?!
Geht doch auch für Junge u. Mädchen, oder ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 16:27
In Antwort auf mignon_12964762

Hey...

@christina... kenn ich solche Leute, haben bei mir aber auch meist keine Chance. Menschen brauchen für mich nicht im Mittelpunkt stehen um was Besonderes zu sein. Charakter, Ausstrahlung u. Lebensfreude machen für mich Menschen zu was Aufregendem... aber das ist dann von der Natur mitgegeben u. kann man sich nicht "erzwingen". Links liegen lassen ....

@silly/ kathrin.. kommt schon alles noch an aber kann eure Warterei verstehen. Wenn ich was will, dann am Liebsten auch sofort. Deswegen hasse ich es eigentlich in Katalogen zu bestellen obwohl es jetzt bei der Babyausstattung viel relaxter u. vergleichbarer ist aufgrund der Menge u. des Angebots.

@ALL... ich hab die Ultimative Idee fürs Babyzimmer. Hab im Album Babyausstattung von 1indi das Babyzimmer gesehen u. find das voll toll. Werde das wohl auch so machen u. noch weiter ausführen... also eine Wiese im Babyzimmer... mit Grashalmen, Blumen, Schmetterlingen, Marienkäfern, Sonne etc.. pp... Was haltet ihr davon ?!
Geht doch auch für Junge u. Mädchen, oder ?!

@wickie
vielleicht hast ja glück und beim nächsten US erfährst das geschlecht oder wird bei dir nur die 3 mal geschallt???

muss mir mal das album angucken..
passt aber bei junge und mädchen - hab auch gardinen mit käfern, bienen und blumen (in gelb), da sagt auch keiner was ^^

manno, will das mein schatz heim kommt!
laaaaaaaaaaaangweilig! und ausgerechnet morgen hat er betriebsausflug in die schweiz, mit kanufahren und essen gehen - und ich muss mir nun jemanden suchen, der mich mit zum geburtsvorbereitungskurs nimmt *jammer*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 16:34
In Antwort auf marica_12825071

@wickie
vielleicht hast ja glück und beim nächsten US erfährst das geschlecht oder wird bei dir nur die 3 mal geschallt???

muss mir mal das album angucken..
passt aber bei junge und mädchen - hab auch gardinen mit käfern, bienen und blumen (in gelb), da sagt auch keiner was ^^

manno, will das mein schatz heim kommt!
laaaaaaaaaaaangweilig! und ausgerechnet morgen hat er betriebsausflug in die schweiz, mit kanufahren und essen gehen - und ich muss mir nun jemanden suchen, der mich mit zum geburtsvorbereitungskurs nimmt *jammer*

..
*bg* jepp, diese ewige Warterei... furchtbar.

also, das Zimmer gefällt mir. Zumindest die Blumen und so..

@silly: oh man, dein Schatz hat's gut.. ich würd da auch gern mitgehen. Kanu fahren ist klasse! Und morgen allein zum GVK? Ich hab heut die Bestätigung der Anmeldung für unseren am WE erhalten.. aber schon allein der Brief klingt nach "hey, machen wir uns nen schönen Tag" - Kurs an.. na ja, abwarten.

Neugierig und gespannt bin ich ja jetzt doch irgendwie..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 16:38
In Antwort auf zenia_12342696

..
*bg* jepp, diese ewige Warterei... furchtbar.

also, das Zimmer gefällt mir. Zumindest die Blumen und so..

@silly: oh man, dein Schatz hat's gut.. ich würd da auch gern mitgehen. Kanu fahren ist klasse! Und morgen allein zum GVK? Ich hab heut die Bestätigung der Anmeldung für unseren am WE erhalten.. aber schon allein der Brief klingt nach "hey, machen wir uns nen schönen Tag" - Kurs an.. na ja, abwarten.

Neugierig und gespannt bin ich ja jetzt doch irgendwie..

Joa..
waren immer zu zweit die hebi läd automatisch die partner mit ein, die müssen auch nix zahlen - sind immer ca. 10 frauen und 5 männer hätte ich anfangs gar ned gedacht..

das eine paar meldet sich ned und meine arbeitskollegin erreich ich auch nicht *narf* naja hab ja bis morgen 19.30 zeit jemanden zu finden *g*

bei uns ist es auch eher ne quasselrunde *lol*
sind aber viele liebe paare dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 16:41
In Antwort auf marica_12825071

Joa..
waren immer zu zweit die hebi läd automatisch die partner mit ein, die müssen auch nix zahlen - sind immer ca. 10 frauen und 5 männer hätte ich anfangs gar ned gedacht..

das eine paar meldet sich ned und meine arbeitskollegin erreich ich auch nicht *narf* naja hab ja bis morgen 19.30 zeit jemanden zu finden *g*

bei uns ist es auch eher ne quasselrunde *lol*
sind aber viele liebe paare dabei

Na
ich hoff mal, dass wir nicht nur quatschen. Sind ja nur die zwei Tage (Samstag + Sonntag). Wenn wir also wirklich noch was lernen wollen, muss das da besprochen werden..

*g* net aufregen, bitte! du hast wirklich noch Zeit und bis morgen erreichst du schon jemanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 16:46
In Antwort auf zenia_12342696

Na
ich hoff mal, dass wir nicht nur quatschen. Sind ja nur die zwei Tage (Samstag + Sonntag). Wenn wir also wirklich noch was lernen wollen, muss das da besprochen werden..

*g* net aufregen, bitte! du hast wirklich noch Zeit und bis morgen erreichst du schon jemanden.

Geht klar
bin die ruhe in person könnt ja auch absagen, aber dafür macht`s mir zu sehr spass..
wird schon noch klappen, bin da ganz zuversichtlich *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 16:49
In Antwort auf marica_12825071

Geht klar
bin die ruhe in person könnt ja auch absagen, aber dafür macht`s mir zu sehr spass..
wird schon noch klappen, bin da ganz zuversichtlich *g*

..
na also, DAS wollt ich hören

Und? Gelingt's mit dem "Nichtstun"?

Heut ist so schönes Wetter bei mir, aber ich lieg wirklich die meiste Zeit artig auf dem Sofa.. aber jetzt bequem ich mich dann doch mal in die Küche und mach das Abendessen. Verhungern sollt ich ja schließlich nicht, beim Ausruhen... und bis Schatz kommt, bin ich definitiv verhungert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 16:51
In Antwort auf zenia_12342696

..
na also, DAS wollt ich hören

Und? Gelingt's mit dem "Nichtstun"?

Heut ist so schönes Wetter bei mir, aber ich lieg wirklich die meiste Zeit artig auf dem Sofa.. aber jetzt bequem ich mich dann doch mal in die Küche und mach das Abendessen. Verhungern sollt ich ja schließlich nicht, beim Ausruhen... und bis Schatz kommt, bin ich definitiv verhungert..

Hihi..
joa geht so, ist zwar arg langweilig, aber was soll`s.. brauch definitiv wieder büchernachschlag - deswegen soll mein männe ja auch mal antanzen, will in die bibliothek

hmm essen.. keine ahung, seit 3 tagen ist mir komplett der appetitt vergangen, aus was für gründen auch immer - ich ess z.zt. echt nur das nötigste, damit der kleine kerl was bekommt :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 16:59
In Antwort auf marica_12825071

Hihi..
joa geht so, ist zwar arg langweilig, aber was soll`s.. brauch definitiv wieder büchernachschlag - deswegen soll mein männe ja auch mal antanzen, will in die bibliothek

hmm essen.. keine ahung, seit 3 tagen ist mir komplett der appetitt vergangen, aus was für gründen auch immer - ich ess z.zt. echt nur das nötigste, damit der kleine kerl was bekommt :/

*g*
Mh, du auch?
Ich hab ganz merkwürdige Gelüste zurzeit... Muss mich auch oft zum Essen zwingen. Fühlt sich alles immer so voll an und dann denk ich nach nem Joghurt "puh, mehr passt da echt nimmer rein".. aber so bisschen Joghurt reicht ja dann auch nicht.

Ich trickse mich zurzeit mit viel Fruchtsäften und Suppen aus.

Und wg. Büchern.. schade, dass du so weit weg wohnst. Hab viele, viele Bücher bei mir rumstehen. Die könnt ich dir alle geben und du wärst für die nächsten paar Wochen beschäftigt.
Welche Genre liest du denn gern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 17:11

@liebe
wir machen eine telefon und adressliste.. wer mit machen mag, soll mir ne PN schicken, damit man sich auch mal so mailen, simsen oder schreiben kann, wenn irgendwas ist.. (also adresse, handy und/oder festnetznr., mailaddi und homepage, wer mag)

@alamea juhuu die kollegin fährt mich *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 17:15
In Antwort auf marica_12825071

@liebe
wir machen eine telefon und adressliste.. wer mit machen mag, soll mir ne PN schicken, damit man sich auch mal so mailen, simsen oder schreiben kann, wenn irgendwas ist.. (also adresse, handy und/oder festnetznr., mailaddi und homepage, wer mag)

@alamea juhuu die kollegin fährt mich *freu*

@alamea die 2.
überlesen.. also ich les am liebsten krimis und so bücher mit schicksalsschlägen (keine ahnung warum, ist eigentlich paranoid)

am liebsten les ich petra hammesfahr, john grisham und mary higgins clark..

meine bücher hab ich hier schon 2-3 mal durchgelesen, mein mann ist jedesmal geschockt, wenn er sieht, wieviel bücher ich hab :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 17:34
In Antwort auf marica_12825071

@alamea die 2.
überlesen.. also ich les am liebsten krimis und so bücher mit schicksalsschlägen (keine ahnung warum, ist eigentlich paranoid)

am liebsten les ich petra hammesfahr, john grisham und mary higgins clark..

meine bücher hab ich hier schon 2-3 mal durchgelesen, mein mann ist jedesmal geschockt, wenn er sieht, wieviel bücher ich hab :p

Huhu
@Valentina: du hier? *freu* wie geht's dir? Viel zu tun? Geht's dir besser?

@silly: Petra Hammesfahr mag ich auch... die schreibt sowas von super. Imposant fand ich "die Mutter"... "der stille Herr Genardy" fand ich auch krass geschrieben!

Hihi, deiner ist auch immer von den Socken? Ich hab mit 6 Jahren das "Sammeln" angefangen... hab mir immer nur Bücher gewünscht (Geburtstag, Weihnachten, Ostern, für's Zeugnis etc.) und von dem Geld, das ich bekommen hab, hab ich mir meist auch nochmal Bücher gekauft..
Ich hab schon lange nimmer gezählt.. aber so mittlerweile dürften es locker an die 500 Bücher sein. Allerdings stehen die leider nicht alle rum... viele sind auf dem Dachboden, weil für die (noch) kein Platz ist.. Aber die Zeit kommt.. *g*

Ich les zurzeit Robert Ludlum "das Jesus Papier".. allerdings hab ich noch nicht so ganz verstanden, um was es eigentlich geht .. aber kommt noch, hab noch nichtmal die 100er Marke überschritten

Bücher mit Schicksalsschlägen? Wie meinst du das? Sowas wie "Es wird mir fehlen, das Leben", "Dienstags bei Morrie" oder eher sowas wie "Die Asche meiner Mutter"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 17:55
In Antwort auf zenia_12342696

Huhu
@Valentina: du hier? *freu* wie geht's dir? Viel zu tun? Geht's dir besser?

@silly: Petra Hammesfahr mag ich auch... die schreibt sowas von super. Imposant fand ich "die Mutter"... "der stille Herr Genardy" fand ich auch krass geschrieben!

Hihi, deiner ist auch immer von den Socken? Ich hab mit 6 Jahren das "Sammeln" angefangen... hab mir immer nur Bücher gewünscht (Geburtstag, Weihnachten, Ostern, für's Zeugnis etc.) und von dem Geld, das ich bekommen hab, hab ich mir meist auch nochmal Bücher gekauft..
Ich hab schon lange nimmer gezählt.. aber so mittlerweile dürften es locker an die 500 Bücher sein. Allerdings stehen die leider nicht alle rum... viele sind auf dem Dachboden, weil für die (noch) kein Platz ist.. Aber die Zeit kommt.. *g*

Ich les zurzeit Robert Ludlum "das Jesus Papier".. allerdings hab ich noch nicht so ganz verstanden, um was es eigentlich geht .. aber kommt noch, hab noch nichtmal die 100er Marke überschritten

Bücher mit Schicksalsschlägen? Wie meinst du das? Sowas wie "Es wird mir fehlen, das Leben", "Dienstags bei Morrie" oder eher sowas wie "Die Asche meiner Mutter"?

@alamea
"die mutter" fand ich zwar gut, aber das ende fand ich blöd wollt gern geklärt haben, was mit der 16jährigen rena nun wirklich passiert ist ^^ am besten fand ich "das letzte opfer"

schicksalsschläge mein ich so bücher wie zb.
"ich himmel kann ich schlitten fahren", "ich komm als blümchen wieder" ect. - also alles wahre geschichten über den abschied eines kranken kindes :/

mann ist immer noch nicht da, tja muss ich wohl morgen allein in die bibliothek *motz* ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 18:16
In Antwort auf marica_12825071

@alamea
"die mutter" fand ich zwar gut, aber das ende fand ich blöd wollt gern geklärt haben, was mit der 16jährigen rena nun wirklich passiert ist ^^ am besten fand ich "das letzte opfer"

schicksalsschläge mein ich so bücher wie zb.
"ich himmel kann ich schlitten fahren", "ich komm als blümchen wieder" ect. - also alles wahre geschichten über den abschied eines kranken kindes :/

mann ist immer noch nicht da, tja muss ich wohl morgen allein in die bibliothek *motz* ^^

Oh
Ouh ja, das stimmt. DAS Buch ist auch super gut!

Mh, kenn die Bücher gar nicht... hab da nur "in meinem Himmel"... aber hat ja auch nicht wirklich was mit nem kranken Kind zu tun..

*g* ich hab noch einige ungelesene Bücher zu Hause. Zum Glück.. ich denke aber, dass ich die nächste größere Bestellung so gegen Ende des jahres mach. *freu*

Ich hab auch noch einiges an Stephen Kind zu Hause liegen.. die ganze TurmSaga hab ich zwar daheim, aber bisher bin ich nie dazu gekommen, die mal zu lesen. Jonas meinte, sie sei gut.. mal sehen.

Was gibt es denn zurzeit überhaupt für gute Bücher? Bin da irgendwie nimmer so auf dem laufenden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 18:21
In Antwort auf zenia_12342696

Oh
Ouh ja, das stimmt. DAS Buch ist auch super gut!

Mh, kenn die Bücher gar nicht... hab da nur "in meinem Himmel"... aber hat ja auch nicht wirklich was mit nem kranken Kind zu tun..

*g* ich hab noch einige ungelesene Bücher zu Hause. Zum Glück.. ich denke aber, dass ich die nächste größere Bestellung so gegen Ende des jahres mach. *freu*

Ich hab auch noch einiges an Stephen Kind zu Hause liegen.. die ganze TurmSaga hab ich zwar daheim, aber bisher bin ich nie dazu gekommen, die mal zu lesen. Jonas meinte, sie sei gut.. mal sehen.

Was gibt es denn zurzeit überhaupt für gute Bücher? Bin da irgendwie nimmer so auf dem laufenden..

Hey Mädls
Hab leider nicht lang Zeit...und zum Nachlesen reicht die Zeit schon garnicht *grmpf*

Bin im Urlaub ... aber total im Streß

Mein FA hat gestern übrigens gesehen, daß ich wohl ne kleine Guiliana Luisa (wenns dabei bleibt) bekommen werde! Schatzi war im ersten Moment enttäuscht....mittlerweile freut er sich aber auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 18:30

.....
@manga:
oh man, tut mir leid wegen der blöden mens ich verstehe dich sehr gut, aber die frage mit dem monitor kann ich leider auch nicht beantworten....bin mir selber nie sicher ob ich doch wieder ES testen soll oder nicht, oder einfach abwarten...ist schwer zu sagen....
ich verstehe es sehr gut, dass du froh warst aus dem KH raus zu sein, ich könnte dort auch nicht hingehen, das erinnert einen nur immer mehr daran, dass man es sich doch so sehr wünscht...aber auch wir schaffen es noch süße *knuddel-dich-ganz-fest*
ich warte noch auf die mens, denke aber die kommt heute noch, meine laune und lust auf süßes weist daraufhin...dann starten wir in einen neuen hibbelmonat, und diesmal schaffen wir es chakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

@luana:
schön von dir zu lesen, hoffe es geht dir gut....toll ein mädchen, und der name ist auch total süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 18:38

He mädels..
wenn ihr grad mal alle online seid, dann schickt mir doch die daten, wenn ihr mögt
ihr seid die 4, die mir noch fehlen *g* (manga, chiocco, luana und liebe)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 18:44
In Antwort auf marica_12825071

He mädels..
wenn ihr grad mal alle online seid, dann schickt mir doch die daten, wenn ihr mögt
ihr seid die 4, die mir noch fehlen *g* (manga, chiocco, luana und liebe)

Wegen den daten:
ich meine die telefonliste.. also adresse, handy/festnetznr., homepage und mailaddi - damit man sich gegenseitig auch mal schreiben oder informieren kann zu bestimmten anlässen oder wenn was ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 18:44
In Antwort auf marica_12825071

He mädels..
wenn ihr grad mal alle online seid, dann schickt mir doch die daten, wenn ihr mögt
ihr seid die 4, die mir noch fehlen *g* (manga, chiocco, luana und liebe)

.....
@manga:
ich teste seit 2 monaten nicht mehr, wollt alles auf mich zukommen lassen...aber ich erkenne meinen ES trotzdem am Aussehen, also bräuchte ich gar nicht testen...nur deshalb weiß ich ja, dass ich heute meine Mens kriegen sollte....will auch vorers nix mehr ausrechnen, das setzt einen nur unter Druck....du wusstest doch aber auch ziemlich genau wann ES ist oder?

@silly:
ich weiß meine Daten ja leider nicht genau...warte ja noch auf die mens, und ausrechnen will ich ja auch nicht mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 18:46
In Antwort auf marica_12825071

Wegen den daten:
ich meine die telefonliste.. also adresse, handy/festnetznr., homepage und mailaddi - damit man sich gegenseitig auch mal schreiben oder informieren kann zu bestimmten anlässen oder wenn was ist..


so, nun hoffentlich verständlich erklärt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 18:55

..
na, dann füllt sich ja so langsam unsere Liste! *freu*

@Luana: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum, vorraussichtlichen, Mädel!!!

Mensch, wie geht es dir? Wie ist die Beziehung zu deinem Freund? Kommt ihr wieder klar, konntet ihr was klären oder willst du Schluss machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 18:56

*wart*
*gg* bin ungeduldig ^^

@luana ist ja schön, dann unterstützt unsere giri mit nem mädel schöner name..

@manga *drück dich mal* blöde pest.. nun wieder durch starten - wünsch dir nen mann, der gaaaanz viel lust hat

@chiocco naja da ist ja noch nicht alles "verloren" vielleicht überraschst du uns ja mal - aber wenn du den ES so verpasst hast, wäre das ja mal ein wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 19:01

Ach nö
Jetzt sind schon zwei draußen und starten in den nächsten ÜZ!!!

Tut mir leid für euch!

@stè: *umarm*
Quäl dich bitte nicht so, weiß, wie blöde das ist, wenn's nicht regelmäßig ist und man sich so dolle drauf verlässt. Ich kann dir leider auch nicht sagen, woran das liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 19:05

.........
@stiefeli:
das gibts ja nicht, auch die mens ihr überholt mich alle....das tut mir sehr leid süße *knuddel*....ich glaube das der KW alles ein wenig durcheinander bringt...deshalb schon früher die mens...ist bei mir auch grad, der zyklus schwankt immer ein bissl...
und wie gehts dir jetzt?

@manga:
also mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr, weiß aber nicht ob es dran liegt, dass ich nicht mehr teste, oder weil ich durch meine viele arbeit wieder mehr freude am leben habe....aber ich denke ich werde im oktober in die KW-klinik gehen, bis dahin lasse ich das testen, denn dann fängts richtig an

@all:
so ich fange wieder an bissl sport zu machen, spiele ab heute wieder fußball hab ich vor zehn jahren auch schon mal 3 jahre lang, und ich dachte mir ich brauche dringend bewegung (wegen der gesundheit nicht zum abnehmen )...heute wird besprochen und am freitag gehts los *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 19:06

...
bin hochgerutscht, bitte nicht überlesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest