Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunschvol. 100 - Soll man gehen, wenn's am schönsten ist?

Kinderwunschvol. 100 - Soll man gehen, wenn's am schönsten ist?

19. März 2010 um 16:10 Letzte Antwort: 26. März 2010 um 10:28

Herzlich willkommen!

Hallo, hallo!

Wir feiern Jubiläum!

Uns gibt es nun zum 100sten mal. Durch aufregende Zeiten sind wir miteinander gewandert, haben Höhen und Tiefen erlebt, sind uns näher gekommen und haben uns wieder voneinander getrennt. Einige von uns sind von Anfang an dabei, andere begleiteten uns ein Stück - doch eines haben wir gemeinsam.

Ein Wunsch, der uns alle verbindet: dem Kinderwunsch.

Wenn wir uns ranhalten, schaffen wir die nächsten hundert.
Wenn nicht, kann ich sagen: "Mädels, ich hatte eine schöne Zeit mit euch! und DANKE für ihr-wisst-schon-was!"

Unsere Kugelis als Vorbilder natürlich vorweg marschierend:
****************************** ****************************** ***********************

1. Kugel
Cioccolato9 => Melli
24 Jahre / verheiratet
Beruf: Heilerziehungspflegerin
3*** Sternchen*** im Herzen!
ET: 27.03.2010
Der Kleine Boxer wird ein Junge!
------------------------------ ------------------------------ -----------
2. Kugel
angel19807 => Yvonne
29 J. / fast 6 Jahre liiert
Beruf: Erzieherin in einer Kindertagesstätte
1 ***Sternchen*** im Herzen
ET: 25.08.2010
Ü-Ei inside!
------------------------------ ------------------------------ -----------
3. Kugel
s1982 => Silly
27 Jahre / verheiratet
Beruf: Mama & Tagesmama
Kinder: ein kleiner Sohn namens Jonas
ET: 4.10.2010
------------------------------ ------------------------------ -------------
4. Kugel

Wer wird die nächste sein?

****************************** ****************************** *********************
Unser ganzer Stolz - Unsere Mamis
****************************** ****************************** *********************
1. Mami
s1982 => Silly
27 Jahre / verheiratet
Beruf: Mama & Tagesmama
JONAS kam per Einleitung am 29.08.2008 um 18:15 Uhr auf die Welt.
Er war 52cm groß und wog 4020g (Kopfumfang 36,5cm).

------------------------------ ------------------------------ --

2. Mami
82giri82 => Nici
26 Jahre, glücklich liiert
Beruf: Mama & arbeitete im Büro
JASMIN ALYSSA kam per Einleitung am 04.10.2008 um 2:22 Uhr
nach nicht mal 2 Stunden auf die Welt. Sie war 48cm groß und wog 3190g.

----------------------------- --------------------------

3. Mami
Alamea => Kathrin
24 Jahre / verheiratet
Beruf: Rettungssanitäterin Bay. Rotes Kreuz
ANDRIS NATHANAEL kam am 6.11.2008 um 5:47 Uhr auf die Welt.
Er war 51cm gross und wog 3520g.

------------------------------ ----------------------------

4. Mami
engel19761 => Petra
32 J. / verheiratet
Beruf: PKA
kommt aus Niederbayern
MARIE kam am 1.6.2009 um 3.20 Uhr auf die Welt.
Sie war 50cm lang und 3500gr schwer!!!
----------------------------- ----------------------------

5. Mami
Stiefeli => Sté
27 J. / verheiratet
Beruf: Lehrerin und Deko- und Bastelberaterin
JORIS GABRIEL kam am 18.August 2009 um 13:59 Uhr auf die Welt.
Er war 3235 gr schwer und 49cm lang und hatte einen Kopfumfang von 36cm.
------------------------------ ------------------------------ ----

6. Mami
Sultantine => (Chris)Tine
28 J. / 2 Jahre glücklich liiert
Beruf: Betriebswirtin
ERIK kam am 16.10.2009 um 21.35 mit einem Gewicht von 4310 gr, 57 cm und einem Kopfumfang von 37 cm zur Welt!
------------------------------ ------------------------------ ----

7. Mami
1. Kugel
jacqueline3110
20 Jahre/ liiert
Beruf:
1 ***Sternchen*** im Herzen
JANA SOPHIA kam am 08.02.2010 um 20.17 uhr auf die Welt.
Sie wog 2900 gr. und war 49 cm groß.
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------

Von uns allen die herzlichsten Glückwünsche an alle Mamis, alle Papis.
Natürlich nur das Beste für unseren neuen Erdenbürger!
Wir wünschen euch alles Gute und alles Liebe.

Wir freuen uns immer von euch zu lesen!

****************************** ****************************** **********************
Storch! Du kennst ja jetzt den Weg! Also, da wo's nich glatt is kannste rennen

Unsere (Langzeit -) Hibblerinnen:
Unmögliches wird schnell erledigt, Wunder dauern etwas länger!
****************************** ******************************

sanftie - Jana
32 Jahre / glücklich liiert
Beruf: Studium zum Heilpraktiker
Kinder: 2 große Jungs
ÜZ:???
PTT:

pittiplatsch4 => Dortje
27 Jahre / in festen Händen seit 4 Jahren
Beruf: Ergotherapeutin/Kellnerin/Stolze Hundemama
PTT: achte da momentan nicht drauf
Unterstützt ihren Zyklus mit Globulis und dem CB-Monitor
1 ***Sternchen*** fest im Herzen
Die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen auf Hochtouren!
Hochzeit am 3.07.2010

Stiefeli => Sté
27 J. / verheiratet
Beruf: Lehrerin und Deko- und Bastelberaterin
Kinder: ein kleiner Sohn namens Joris Gabriel
Hibbelt fürs Geschwisterchen
ÜZ: 3
PTT: ???


liebeistschoen -> Valli
24 Jahre, verheiratet
Beruf: jobben auf 400 Basis
Macht gerade eine kleine Pause! Wir freuen uns, wenn du wieder bei uns bist!


Gästeliste
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+- +-+-+-+-+-+-+-+-+-

Wickie13 => Yvonne
Luana1985wue => Nadine
Kathi771 => Kathleen


****************************** ****************************** *************************
Unsere Geburtstagsliste
****************************** ****************************** *************************

***** JANUAR ****
09.01. NELIA (Wickie13s Tochter)
14.01 GIANLUCA (Luana1985wues Sohn)

***** FEBRUAR *****
04.02. Cioccolato9
06.02. angel19807
08.02. JANA SOPHIA (jacqueline3110s Tochter)

***** APRIL *****
04.04. engel19761

***** MAI *****
06.05. 82giri82
28.05 sultantine

***** JUNI *****
01.06. MARIE
29.06. Wickie13

***** JULI *****
24.07. Luana1985wue

***** AUGUST *****
11.08. pittiplatsch4
17.08. s1982
18.09. JORIS GABRIEL (stiefelis Sohn)
29.08. JONAS (sillys Sohn)

***** SEPTEMBER *****
02.09. Liebeistschoen
13.09. Stiefeli
29.09. Kathi771

***** OKTOBER *****
4.10. JASMIN ALYSSA (giris Tochter)
16.10 ERIK (tines Sohn)

***** NOVEMBER *****
06.11. ANDRIS NATHANAEL (alameas Sohn)
29.11. alamea85

Falls mir Fehler passiert sind, bitte verzeiht mir diese. DANKE



Mehr lesen

19. März 2010 um 19:32


diesmal kann ich es sagen ERSTER
da hast du aber schöne und wahre worte gefunden. toll
lg jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2010 um 21:42
In Antwort auf sanftie


diesmal kann ich es sagen ERSTER
da hast du aber schöne und wahre worte gefunden. toll
lg jana

Hab dir mal
den Vortritt gelassen.
aber ist an sich ja nicht sonderlich schwer, bei dem mangel an austausch hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2010 um 17:10


hallo ihr lieben
es ist wirklich sehr ruhig hier, aber ich muss leider sagen, da schreib ich mir auch etwas schuld hinter die ohren.. aber leider hab ich mit dem ganzen umzugskram auch mächtig stress, bin gerade meinem neuen vermieter 2 wochen hinterher gelaufen um endlich meinen waschmaschinen anschluss zu bekommen im waschkeller, dabei ist rausgekommen das meine nachbarin immer kräftig seit einem monat mit unserem strom gewaschen hat, da meinte der doch ich soll mich nicht so anstellen... ich bin ganz schön zickig geworden, ich glaub so ein spruch traut er sich jetzt nicht mehr zu machen.... naja und ohne waschmaschine musste ich quer durch die stadt(ohne auto) um meine benutzten schlüppis bei der mutter meines freundes zu waschen...ätzig sag ich nur. naja und noch andere kleinigkeiten... und so finde ich wenig zeit zu lesen und zu schreiben hier. aber ich hab euch alle nicht vergessen und gelobe besserung.
@angel
wie ich meine fingergeschichte schon wieder angestellt habe??
also auf meiner arbeit gibt es eine brandschutztür, die geht ganz langsam zu. aber die letzten 10 cm wird sie mit einem ruck rangezogen(mechanisch)ran gezogen und genau in diesem moment hab ich dazwischen gefasst weil ich sie aufmachen wollte... tja und da waren meine finger dazwischen als sie zuzog.. also mittelfinger zwei mal gebrochen mit splitter... so richtig blöd.
aber zur zeit hab ich eh das pech gepachtet.
meinen es hab ich auch nicht nutzen können, weil ich große schmerzen hatte, also wieder einen monat länger warten.. naja ansonsten alles gut, hab mich ein wenig eingelebt, aber dadurch das ich jetz nicht mal mehr arbeiten kann fällt mir die decke auf den kopf, mein freund ist den ganzen tag arbeiten und ich fühl mich soooooo allein.
ansonsten wünsch ich euch allen noch ein schönes rest wochenende. lg jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2010 um 23:23
In Antwort auf sanftie


hallo ihr lieben
es ist wirklich sehr ruhig hier, aber ich muss leider sagen, da schreib ich mir auch etwas schuld hinter die ohren.. aber leider hab ich mit dem ganzen umzugskram auch mächtig stress, bin gerade meinem neuen vermieter 2 wochen hinterher gelaufen um endlich meinen waschmaschinen anschluss zu bekommen im waschkeller, dabei ist rausgekommen das meine nachbarin immer kräftig seit einem monat mit unserem strom gewaschen hat, da meinte der doch ich soll mich nicht so anstellen... ich bin ganz schön zickig geworden, ich glaub so ein spruch traut er sich jetzt nicht mehr zu machen.... naja und ohne waschmaschine musste ich quer durch die stadt(ohne auto) um meine benutzten schlüppis bei der mutter meines freundes zu waschen...ätzig sag ich nur. naja und noch andere kleinigkeiten... und so finde ich wenig zeit zu lesen und zu schreiben hier. aber ich hab euch alle nicht vergessen und gelobe besserung.
@angel
wie ich meine fingergeschichte schon wieder angestellt habe??
also auf meiner arbeit gibt es eine brandschutztür, die geht ganz langsam zu. aber die letzten 10 cm wird sie mit einem ruck rangezogen(mechanisch)ran gezogen und genau in diesem moment hab ich dazwischen gefasst weil ich sie aufmachen wollte... tja und da waren meine finger dazwischen als sie zuzog.. also mittelfinger zwei mal gebrochen mit splitter... so richtig blöd.
aber zur zeit hab ich eh das pech gepachtet.
meinen es hab ich auch nicht nutzen können, weil ich große schmerzen hatte, also wieder einen monat länger warten.. naja ansonsten alles gut, hab mich ein wenig eingelebt, aber dadurch das ich jetz nicht mal mehr arbeiten kann fällt mir die decke auf den kopf, mein freund ist den ganzen tag arbeiten und ich fühl mich soooooo allein.
ansonsten wünsch ich euch allen noch ein schönes rest wochenende. lg jana

Moin, moin...
alleinunterhalter ist wirklich blöde, kenn ich nur zu gut.

ich komm leider wohl sonst auch viel zu selten zum schreiben. auch wenn ich immer dabei bin beiträge zu tippen, meist komme ich nicht zum abschicken...

supi, angel, dass bei der hpv-kontrolle alles gut verlaufen ist! aber dann nach der geburt hast du wieder kontrolle, oder?
also... das babyspüren ist am anfang eh nur so ähnlich wie kitzeln oder blubberblasen, die gegen die bauchdecke stoßen... fühlt sich am anfang ganz witzig an.

mh, bei meinen ovus weiß ich's nicht. mittlerweile ist die testlinie stärker als die öhm, wie nennt man die "normale linie"? mal sehen, wie's weiter geht... hoffe, dass ich dann die mittelchen im nächsten zyklus nehmen kann. pms ist echt daneben ich merk schon, wie meine stimmung wieder schwankt, ganz zu schweigen von den pickelchen überall und den fettig werdenden haaren... nochmal

andris geht's gut soweit. kommt wohl so langsam in seine trotzphase. hat mittlerweile 15 zähne, läuft und spricht einiges und hört nur, wenn's was interessantes ist (z.b. willst du noch einen keks? das versteht er natürlich.... "räum dein duplo auf" geht meist irgendwo in seinen gehörgängen verloren....) ansonsten ist er echt fidel und gut drauf, der kleine kerl.

wie sieht es denn mit eurem häusle aus?

@jana: gute besserung! wo genau wohnst du denn in bayern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2010 um 11:05


@ amela
wir sind nach augsburg gezogen.
@angel und amela danke für die genesungswünsche. gehen gleich zu schwiegermama essen, bin gespannt was es gibt, sie kocht so lecker.... ist nur blöd wenn man gerade auf diät ist... naja was solls 5 kilo sind ja schon weg, da mach ich heut mal ne ausnahme. morgen treff ich mich zum ersten aml mit einen bekannten aus dem internet, und hoffe das wir uns in echt mögen, denn langsam muss ich hier ja mal jemanden kennen lernen. ansonsten viel spaß euch beiden lg jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2010 um 10:21


also danke für den neuen thread, aber ich geh nicht, wenns am schönsten ist ^^ unkraut vergeht nicht *kicher*
wäre schade, wenn hier jemand sang- und klanglos verschwindet, haben doch schon sooooo viel gemeinsam durch gemacht.. bin seit Kinderwunsch Vol. 8 dabei, wahnsinn wie die zeit vergeht..

Mädels, so langsam glaub ich echt, das sté recht hat und es wieder ein Junge wird *g* Bei jonas hatte ich bis zur 17. ssw übelkeit und erbrechen - nun bin ich ab heute in der 13. ssw und es geht mir immer noch total mies mit all dem kram
das is sooo ekelhaft.. *bäh*

haben uns am wochenende eine neue Couch gekauft *straaaahl* wollten zwar erst in 3 monaten, aber konnten an der nicht vorbei gehen *lach* dauert ja nun eh noch 12-14 wochen, ehe die geliefert wird! schöne cremefarbene eckledercouch mit sessel

Jonas is auch wieder mal total erkältet und kommt 3-4/ nacht, uffz.. gar nicht mehr gewöhnt schaut grad neben mir buch an und erzählt vor sich hin ^^

@sanftie mensch das mit deinem finger tut mir leid..
drücke dir auch die daumen, dass du dich in deiner neuen heimat bald heimisch fühlst, augsburg is doch so eine schöne stadt

wünsche euch auche inen schönen wochenstart und angel ich hoffe auf ein baldiges outing für dich ist es dir egal was es wird oder hättest du einen geheimen wunsch?

LG silly


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2010 um 11:15


@sté wollte schon vermisstenanzeige aufgeben *kicher* freut mich, dass es mit dem Au Pair so super klappt! das ist ja schon mal viel wert, wenn man beruhigt arbeiten gehen kann, weil man weiß, dass daheim alles gut läuft. Drück dir die daumen für ein 2010 baby, aber selbst wenn`s ein 20111 baby wird, so wären deine beiden kinder doch noch nicht soweit auseinander

ich evrsteh schon wie du es meinst ^^ nehms dir auch nicht übel, aber wir haben nun mal so gesagt dass wir es nicht wissen wollen *g* na klar freue ich mich genauso über einen gesunden kleinen jungen, aber ein mädchen wäre halt das i- tüpfelchen *g* und ein 3. wird es definitiv nicht geben! haben wir jetzt auch mal drüber geredet, wir haben noch soviel vor - hausbau, reisen ect. man sollte auch nicht über seine verhältnisse leben und den kindern auchw as bieten und das würde mit 3 kindern eben schwieriger zu realisieren sein.. 2 find ich wunderschön und wenn`s 2 jungs sind, dann sei es eben so ausserdem, wenn ich es nicht weiß, dann kann ich mich wenigstens nicht verplappern, so wie bei jonas bei meiner mum! die wollte weder wissen, was es wird, noch wie der zwerg heissen wird, hab mich 2 mal am telefon verplaudert! nochmal pasiert mir das nicht *kicher*

habe das nächste babywatching am 14.04. um 8 uhr morgens -allerdings weiß ich noch nicht ob ich US machen lasse?! würde halt die 100 euro kosten, damit sie bei jedem besuch schaut (man bekommt ja nur 3 bezahlt vond er krankenkasse). mal sehen, wie ich mich fühle..

bin auch seeehr gespannt wegen melli mensch nicht das der kleine jamie noch über den ET geht süße ich wünsch dir alles alles gute und drück dir die daumen, dass du deinen kleinen mann endlich bald in den armen halten darfst!

@angel ein kleines mädchen also.. na mal sehen, mein bauchgefühl damals lag ganz falch ich dacht es wird ein mädel, aber naja wurde es ja doch nicht, wie man sieht *lach* jetzt sagt mir mein bauchgefühl gar nichts! wirst du auch für die feindiagnostik überweisen? meine FÄ überweist zum glück, muss ich nicht selber zahlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2010 um 13:36

Genauuu
wow, schon nächste woche, mensch die zeit vergeht *g* ich hab noch bisschen zeit *g* meine FÄ überweist ja dann direkt ans krankenhaus lindau, da machts der chefarzt höchstpersönlich, dem muss ich gleich sagen, dass ich`s nicht wissen will *lach* der sagte beim letzten mal so schön: "mensch, wird das ein kräftiger bursche" - gut dass ich`s schon wusste, sonst wär der überraschungsmoment dahin gewesen war ja dann nochmal bei ihm, weil jonas so groß&schwer geschätzt wurde (naja er kam ja auch nicht gerade leicht zur welt).. aber eins weiß ich, wenn die das jetzt nochmal behaupten, dann sei`s halt so..
ich frag mich nur, wie schnell`s diesmal gehen soll, wenn jonas schon nach knapp 2 stunden auf der welt war *lach*

wir hatten im möbelhaus auch mal geschaut wegen babybettchen und wickelkommode *ggg* aber nur weil wir das kleine ja im büro einquartieren (PC steht ja eh im wohnzimmer) und da stehen ja schon schränke in Nussbaum mit vanille fronten, wollten wir mals chauen, was es so dazu gibt in der farbe - aber für 900 euro bett und kommode?! ich dacht ich spinne ^^ jonas komplettes zimmer kam damals 500 euro - im selben möbelhaus..

wusste auch gar nicht, dass es so schwer ist, finanzierung zu bekommen? was kosten denn bei euch die grundstücke?
bei uns is echt der oberhammer - wenn man gute lage will bist mit 400 euro/ qm dabei :/ also sparen, sparen, sparen - wir wollen schon so mind. 15% eigenkapital aufweisen, deswegen denke ich dass es eh erst in frühestens 6 jahren was wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2010 um 14:53
In Antwort auf marica_12825071

Genauuu
wow, schon nächste woche, mensch die zeit vergeht *g* ich hab noch bisschen zeit *g* meine FÄ überweist ja dann direkt ans krankenhaus lindau, da machts der chefarzt höchstpersönlich, dem muss ich gleich sagen, dass ich`s nicht wissen will *lach* der sagte beim letzten mal so schön: "mensch, wird das ein kräftiger bursche" - gut dass ich`s schon wusste, sonst wär der überraschungsmoment dahin gewesen war ja dann nochmal bei ihm, weil jonas so groß&schwer geschätzt wurde (naja er kam ja auch nicht gerade leicht zur welt).. aber eins weiß ich, wenn die das jetzt nochmal behaupten, dann sei`s halt so..
ich frag mich nur, wie schnell`s diesmal gehen soll, wenn jonas schon nach knapp 2 stunden auf der welt war *lach*

wir hatten im möbelhaus auch mal geschaut wegen babybettchen und wickelkommode *ggg* aber nur weil wir das kleine ja im büro einquartieren (PC steht ja eh im wohnzimmer) und da stehen ja schon schränke in Nussbaum mit vanille fronten, wollten wir mals chauen, was es so dazu gibt in der farbe - aber für 900 euro bett und kommode?! ich dacht ich spinne ^^ jonas komplettes zimmer kam damals 500 euro - im selben möbelhaus..

wusste auch gar nicht, dass es so schwer ist, finanzierung zu bekommen? was kosten denn bei euch die grundstücke?
bei uns is echt der oberhammer - wenn man gute lage will bist mit 400 euro/ qm dabei :/ also sparen, sparen, sparen - wir wollen schon so mind. 15% eigenkapital aufweisen, deswegen denke ich dass es eh erst in frühestens 6 jahren was wird..

Hallo ihr Lieben
wie gehts euch? Jetzt habe ich auch endlich mal wieder Zeit mich zu melden. Ist doch alles ein bisschen stressig.

@angel: wie die Zeit vergeht. Jetzt bist du auch schon soweit. Ich wünsch dir Glück fürs outing. Ich hoffe du bekommst es. Jana hat sich schon in der 16 ssw geoutet.

uns gehts super. Die Kleine ist total pflegeleicht. Heute ist sie schon 6 Wochen alt. wie die Zeit vergeht. werde gleich mal ein paar Bilder hochladen. Am Freitag wog sie 4320 gr. Sie hat ganz schön zugelegt. Ich bin soo stolz auf sie.
Ich warte jetzt auf meine erste Periode. Verhüten werden wir mit Kondom, weil wir uns ein zweites wünschen. Im winter werden wir mit dem hibbeln beginnen. Ende April steht der Umzug an.

Ich habe meine alte Figur zurück. wiege sogar noch 2 kg weniger.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Jacqueline & Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2010 um 20:41

Guten abend!
hallo mädels,

super, jetzt wird ja wieder geschrieben.

@jaqueline: grad eben hab ich an dich gedacht udn mich gefragt wie es euch wohl geht? und da schreibst du schon. super!
bin grad absolut baff. meine alte figur habe ich immer noch nicht.... wiege zwar genauso, aber die alte? wie geht das?

@angel: mh, bei andris wollt ichi's auch wissen. egal wann, hauptsache so schnell wie möglich. lass du es dir doch beim kommenden termin sagen und dein schatz dann beim fd-termin.... oder sowas.

@silly: die frau meines cousins hat bis zur 20 ssw. regelmäßig erbrochen. sowohl beim 1. als auch beim 2. sohn.
aber es gibt auch zig mädelmamas, die das auch gemacht haben.... so what? irgendwie kann man das trotzdem nie so genau sagen mit dem geschlecht.

@ste: hört sich super bei dir an! freut mich echt. auch, dass das mit aupair funktioniert!

hochzeitsbilder habe ich z.T. einiges liegt bei den großeltern, zu denen kein kontakt mehr da ist (die doofen... erinnerst du dich?) und der andere teil liegt bei meiner mutter, die sich mit dem brennen auf dvd nicht auskennt, ihr freund das nicht machen will und ich derzeit auch nicht hinkomme (weil sie meist irgendwo im urlaub sind oder shoppen, oder weiß der teufel was.... ) vielleicht an ostern.

die vom fotografen sind da. muss ich aber noch aussuchen. und alles andere muss ich noch bearbeiten - wozu ich derzeit kaum konne, da so viel anderes ansteht.
bin gerade dabei mit mit einem fotoproramm auseinanderzusetzen, wenn ich es hinbekomme, sie nicht immer wieder zu löschen, dann schick ich dir mal eines.
ist aber - wie gesagt - derzeit nicht auf der wichtigsten todoliste, sorry.

wir hibbeln eigentlich nicht. haben jetzt aber auch nicht sonderlich viel verhütet.

so, mein magen knurrt.

bis dann,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2010 um 8:18
In Antwort auf zenia_12342696

Guten abend!
hallo mädels,

super, jetzt wird ja wieder geschrieben.

@jaqueline: grad eben hab ich an dich gedacht udn mich gefragt wie es euch wohl geht? und da schreibst du schon. super!
bin grad absolut baff. meine alte figur habe ich immer noch nicht.... wiege zwar genauso, aber die alte? wie geht das?

@angel: mh, bei andris wollt ichi's auch wissen. egal wann, hauptsache so schnell wie möglich. lass du es dir doch beim kommenden termin sagen und dein schatz dann beim fd-termin.... oder sowas.

@silly: die frau meines cousins hat bis zur 20 ssw. regelmäßig erbrochen. sowohl beim 1. als auch beim 2. sohn.
aber es gibt auch zig mädelmamas, die das auch gemacht haben.... so what? irgendwie kann man das trotzdem nie so genau sagen mit dem geschlecht.

@ste: hört sich super bei dir an! freut mich echt. auch, dass das mit aupair funktioniert!

hochzeitsbilder habe ich z.T. einiges liegt bei den großeltern, zu denen kein kontakt mehr da ist (die doofen... erinnerst du dich?) und der andere teil liegt bei meiner mutter, die sich mit dem brennen auf dvd nicht auskennt, ihr freund das nicht machen will und ich derzeit auch nicht hinkomme (weil sie meist irgendwo im urlaub sind oder shoppen, oder weiß der teufel was.... ) vielleicht an ostern.

die vom fotografen sind da. muss ich aber noch aussuchen. und alles andere muss ich noch bearbeiten - wozu ich derzeit kaum konne, da so viel anderes ansteht.
bin gerade dabei mit mit einem fotoproramm auseinanderzusetzen, wenn ich es hinbekomme, sie nicht immer wieder zu löschen, dann schick ich dir mal eines.
ist aber - wie gesagt - derzeit nicht auf der wichtigsten todoliste, sorry.

wir hibbeln eigentlich nicht. haben jetzt aber auch nicht sonderlich viel verhütet.

so, mein magen knurrt.

bis dann,


@angel:
also ich habe meinen Jaimy in der 19.ssw gespürt, das erste mal eindeutig
also ich könnte an deiner stelle nicht warten, ich war soo ungeduldig was das geschlecht angeht, am liebsten gleich am anfang der SS kommt drauf an wie geduldig du bist
mmhh blöd, dass das mit der finanzierung so lange dauert, ich hoffe, dass es bald klappt und ihr mal loslegen könnt

@sanftei:
und hast du dich mit ihr verstanden?? hast du sie hier in gofem kennengelernt oder??

@Sté:
also nicht mehr lange dann hast PTT diesmal muss es einfach geklappt haben
ja silly hat recht, ist wahnsinn was für eine power du hast, echt beneidenswert.... *knuddler* freu mich dich bald mal wieder zu sehen, wenn jaimy da ist, musst mal wieder vorbei kommen...

@silly
dir ist immer noch so übel?? ohje du arme das muss echt ätzend sein...mir hats schon immer gereicht, dass mir nur morgens immer so schlecht war, nur ohne ko***....
ich glaueb nicht da dran, dass wenn einem schlecht ist, es ein junge wird....also die chancen auf ein mädchen stehen immer noch 50 zu 50

@alamea:
ihr seit auch schon wieder am hibbeln?? oder halt am "nicht aufpassen"? also mit dem ovus ist komisch, mach das einfach mal weiter und beobachte es...meine waren höchstens 3 tage positiv, aber da muss der 2.strich schon um einiges dicker sein als der kontrollstrich

@me:
also ich kugel immer noch hier rum obwohl alles geburtsreif ist...Mumu schon geöffnet, köpfchen tief und fest im becken und gestern hab ich meinen schleimpropf verloren die FÄ meinte, es fehlen nur noch die wehen oder ein blasensprung also sind jeden tag am hoffen, dass es endlcih soweit ist, denn ich mag einfach nicht mehr.....

hab jetzt 26 kilo zugenommen echt wahnsinn, hoffe ich bekomme das schnell wieder runter....fühle mich wie ein wahlross

lg ciocco ET-4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2010 um 9:29
In Antwort auf isbel_12525329


@angel:
also ich habe meinen Jaimy in der 19.ssw gespürt, das erste mal eindeutig
also ich könnte an deiner stelle nicht warten, ich war soo ungeduldig was das geschlecht angeht, am liebsten gleich am anfang der SS kommt drauf an wie geduldig du bist
mmhh blöd, dass das mit der finanzierung so lange dauert, ich hoffe, dass es bald klappt und ihr mal loslegen könnt

@sanftei:
und hast du dich mit ihr verstanden?? hast du sie hier in gofem kennengelernt oder??

@Sté:
also nicht mehr lange dann hast PTT diesmal muss es einfach geklappt haben
ja silly hat recht, ist wahnsinn was für eine power du hast, echt beneidenswert.... *knuddler* freu mich dich bald mal wieder zu sehen, wenn jaimy da ist, musst mal wieder vorbei kommen...

@silly
dir ist immer noch so übel?? ohje du arme das muss echt ätzend sein...mir hats schon immer gereicht, dass mir nur morgens immer so schlecht war, nur ohne ko***....
ich glaueb nicht da dran, dass wenn einem schlecht ist, es ein junge wird....also die chancen auf ein mädchen stehen immer noch 50 zu 50

@alamea:
ihr seit auch schon wieder am hibbeln?? oder halt am "nicht aufpassen"? also mit dem ovus ist komisch, mach das einfach mal weiter und beobachte es...meine waren höchstens 3 tage positiv, aber da muss der 2.strich schon um einiges dicker sein als der kontrollstrich

@me:
also ich kugel immer noch hier rum obwohl alles geburtsreif ist...Mumu schon geöffnet, köpfchen tief und fest im becken und gestern hab ich meinen schleimpropf verloren die FÄ meinte, es fehlen nur noch die wehen oder ein blasensprung also sind jeden tag am hoffen, dass es endlcih soweit ist, denn ich mag einfach nicht mehr.....

hab jetzt 26 kilo zugenommen echt wahnsinn, hoffe ich bekomme das schnell wieder runter....fühle mich wie ein wahlross

lg ciocco ET-4

Wuahhh ^^
also jetzt bin ich dann doch mal überrumpelt - joas hat ab mai einen kidnergartenplatz!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Nächsten dienstag um 15 uhr ist Aufnahmegespräch, hilfe, will mein baby noch nicht abgeben *kicher*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2010 um 13:39
In Antwort auf marica_12825071

Wuahhh ^^
also jetzt bin ich dann doch mal überrumpelt - joas hat ab mai einen kidnergartenplatz!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Nächsten dienstag um 15 uhr ist Aufnahmegespräch, hilfe, will mein baby noch nicht abgeben *kicher*

Hallo ihr Lieben,
seid mir nicht böse, dass ich mich so arg lange zurück gezogen habe. Wollte mich ja eigentlich wenigstens sporadisch melden, aber wie ihr bemerkt habt, krieg ich nicht mal das hin

Jetzt wollte ich euch aber Bescheid geben, dass ich wieder schwanger bin. Wir wissen es schon seit dem 10.02., aber durch die vorangegangenen Fehlgeburten war die Freude sehr verhalten, einfach aus Angst es könnte wieder etwas schief gehen. Heute war ich aber zum dritten Mal bei der FÄ und unser Gummibärchen ist schon gut gewachsen, es ist alles in Ordnung
Ich bin jetzt bei 10+1 und der errechnete Entbindungstermin ist der 19.10.

@angel
Nun können wir doch noch etwas zusammen kugeln . Wie geht es dir denn? Ich hab mal überflogen und gelesen, dass du morgen wieder einen Termin hast. Ich drück dir die Daumen, dass dein Nemo sich outet Hast du eigentlich meine Geburtstags-SMS bekommen?
Dass sich euer Hauskauf so schwierig gestaltet ist wirklich ärgerlich. Hab ich das jetzt richtig im Kopf, dass ihr jemanden kennt, der die Finanzierung schneller voran bringen kann... oder hau ich da was durcheinander

@silly
Auch wenn's spät kommt, gratuliere ich dir noch herzlichst zu deiner zweiten Schwangerschaft Das ging ja super fix Das Problem mit der Übelkeit hatte ich auch, zum Glück war es aber nur an zwei Tagen so extrem, dass ich zu Hause bleiben musste. Im Moment muss ich mich nur noch morgens übergeben, aber damit kann ich leben. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen regelmäßig was Kleines zu essen, komischerweise ist mir nur übel, wenn mein Magen leer ist. Wie ist das bei dir?

@ciocco
Du hast es ja bald geschafft. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du deinen Kleinen bald in den Armen halten kannst

@alle anderen
Ganz ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2010 um 14:11
In Antwort auf charna_12342231

Hallo ihr Lieben,
seid mir nicht böse, dass ich mich so arg lange zurück gezogen habe. Wollte mich ja eigentlich wenigstens sporadisch melden, aber wie ihr bemerkt habt, krieg ich nicht mal das hin

Jetzt wollte ich euch aber Bescheid geben, dass ich wieder schwanger bin. Wir wissen es schon seit dem 10.02., aber durch die vorangegangenen Fehlgeburten war die Freude sehr verhalten, einfach aus Angst es könnte wieder etwas schief gehen. Heute war ich aber zum dritten Mal bei der FÄ und unser Gummibärchen ist schon gut gewachsen, es ist alles in Ordnung
Ich bin jetzt bei 10+1 und der errechnete Entbindungstermin ist der 19.10.

@angel
Nun können wir doch noch etwas zusammen kugeln . Wie geht es dir denn? Ich hab mal überflogen und gelesen, dass du morgen wieder einen Termin hast. Ich drück dir die Daumen, dass dein Nemo sich outet Hast du eigentlich meine Geburtstags-SMS bekommen?
Dass sich euer Hauskauf so schwierig gestaltet ist wirklich ärgerlich. Hab ich das jetzt richtig im Kopf, dass ihr jemanden kennt, der die Finanzierung schneller voran bringen kann... oder hau ich da was durcheinander

@silly
Auch wenn's spät kommt, gratuliere ich dir noch herzlichst zu deiner zweiten Schwangerschaft Das ging ja super fix Das Problem mit der Übelkeit hatte ich auch, zum Glück war es aber nur an zwei Tagen so extrem, dass ich zu Hause bleiben musste. Im Moment muss ich mich nur noch morgens übergeben, aber damit kann ich leben. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen regelmäßig was Kleines zu essen, komischerweise ist mir nur übel, wenn mein Magen leer ist. Wie ist das bei dir?

@ciocco
Du hast es ja bald geschafft. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du deinen Kleinen bald in den Armen halten kannst

@alle anderen
Ganz ganz liebe Grüße


ahhhhh kathi, ich könnt heueln vor glück ist das schöööön schööön schööön, ohman ich freu mich soooo! und dann auch noch eine Oktobermama

oh bitte bitte bitte du musst wieder hier mitschreiben *anfleh* meinen aller aller allerherzlichsten glückwunsch, diesmal geht alles gut *fest dran glaub*

ja mir ist meis morgens übel bevor ich was gegessen habe und dann meist abends - merk dann schon herzrasen, schwindel und dann gehts schon los.. echt komisch.. nervt mich tierisch, aber was tut man nicht alles für den kidnerwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2010 um 15:26
In Antwort auf marica_12825071


ahhhhh kathi, ich könnt heueln vor glück ist das schöööön schööön schööön, ohman ich freu mich soooo! und dann auch noch eine Oktobermama

oh bitte bitte bitte du musst wieder hier mitschreiben *anfleh* meinen aller aller allerherzlichsten glückwunsch, diesmal geht alles gut *fest dran glaub*

ja mir ist meis morgens übel bevor ich was gegessen habe und dann meist abends - merk dann schon herzrasen, schwindel und dann gehts schon los.. echt komisch.. nervt mich tierisch, aber was tut man nicht alles für den kidnerwunsch

@silly
das rührt mich ja richtig, wenn ich lese wie sehr du dich für mich freust . Dankeschön!!! Ich denke mittlerweile auch, dass diesmal alles besser läuft. Hatte auch von Anfang an dieses Brustspannen, was mir bei den letzten SS nicht auffiel. Und den Oktober find ich auch klasse als Geburtstermin. Ich glaube ich sollte die "2" und "1" zu meinen neuen Glückszahlen zählen, denn seit 20.01.2001 bin ich mit meinem Schatzi zusammen, am 10.02.2010 haben wir positiv getestet und wenn wir Glück haben kommt der Zwerg am 20.10.2010 Da sieht man doch eine gewisse Regelmäßigkeit

Du hast recht, die Übelkeit nehmen wir doch gerne in Kauf , wenn wir dafür am Ende ein wundervolles Wesen in den Armen halten können .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2010 um 19:06

Melde mich bei euch
Und mein schatz und ich machen grade bei einer Reportage mit.

wir kommen also bald im fernsehen.

WIR HABEN UND ENTSCHIEDEN!!!!

Kinderwunsch ist gestorben!!!!!!

Nagut.. okay, zumindest das eigene Kind. Wir werden nun ein Adoptionsverfahren anstreben. ich kann einfach nicht nochmal eine künstliche machen. Ich bin immernoch nicht die alte wie vor der letzten.. und auch die Bezieheung ist erst jetzt wieder da, wo sie jetzt wieder da, wo sie vorher war. nagut... okay, ein kleines bisschen arbeiten wir noch dran, aber nochmal sowas wie letztes Jahr, würde die Bezihung nicht überstehen, ohne MASSIVE einbußen zu haben.

Aber wir haben beide ein gutes Gefühl, bei einer Adoption. und.. wer weiß, Vielleicht, werden wir ja wirklich dann doch noch natürlich schwanger. Wer weiß das schon genau...

Aber ich weiß für MICH, dass das der richtige Weg ist. Mir geht es da einfach besser.

@Ciocci: Du bekommst ja bald deinen kleinen Boxi. Ich freu mich so für dich, und hoffe dass es alles gut über die Bühne geht. Hab dich lieb du Kugel

@sté: schön, dass du mich noch nicht vergessen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2010 um 20:18
In Antwort auf briana_12088760

Melde mich bei euch
Und mein schatz und ich machen grade bei einer Reportage mit.

wir kommen also bald im fernsehen.

WIR HABEN UND ENTSCHIEDEN!!!!

Kinderwunsch ist gestorben!!!!!!

Nagut.. okay, zumindest das eigene Kind. Wir werden nun ein Adoptionsverfahren anstreben. ich kann einfach nicht nochmal eine künstliche machen. Ich bin immernoch nicht die alte wie vor der letzten.. und auch die Bezieheung ist erst jetzt wieder da, wo sie jetzt wieder da, wo sie vorher war. nagut... okay, ein kleines bisschen arbeiten wir noch dran, aber nochmal sowas wie letztes Jahr, würde die Bezihung nicht überstehen, ohne MASSIVE einbußen zu haben.

Aber wir haben beide ein gutes Gefühl, bei einer Adoption. und.. wer weiß, Vielleicht, werden wir ja wirklich dann doch noch natürlich schwanger. Wer weiß das schon genau...

Aber ich weiß für MICH, dass das der richtige Weg ist. Mir geht es da einfach besser.

@Ciocci: Du bekommst ja bald deinen kleinen Boxi. Ich freu mich so für dich, und hoffe dass es alles gut über die Bühne geht. Hab dich lieb du Kugel

@sté: schön, dass du mich noch nicht vergessen hast.


@sté
Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Es wäre super, wenn du unsere Dezemberkugel wirst, so ein-zwei Wochen haste ja noch. Wann ist denn dein ES? Aber setzt dich nicht zu sehr unter Druck, Anfang Januar biste ja trotzdem noch ne Wintermami.
Autsch, du hast ne Sonnenallergie... das ist ja unangenehm und dabei ist es jetzt erst der Anfang mit den warmen Tagen. Helfen denn da nur Tabletten oder gibts da auch ne Salbe, die du auf die Haut auftragen kannst?

@namen
Mit den Namen beschäftige ich mich ja auch schon seit Jahren. Für einen Jungen sind im Moment meine Favoriten Emilian und Samuel und für ein Mädchen Hanna, Lovisa und Novalee.

@pitti
Schön, dass du für dich einen Weg gefunden hast glücklich zu werden, vor allem für deine Beziehung. Ich wünsche drück dir ganz doll die Daumen, dass du durch die Adoption auch bald einen Zwerg in den Armen halten kannst. Und du hast recht, vielleicht klappt es dann doch auf natürlichem Weg, wenn du so gar nicht daran denkst.

Bei was für einer Reportage macht ihr den mit, geht es da um die Adoption?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2010 um 8:30
In Antwort auf charna_12342231


@sté
Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Es wäre super, wenn du unsere Dezemberkugel wirst, so ein-zwei Wochen haste ja noch. Wann ist denn dein ES? Aber setzt dich nicht zu sehr unter Druck, Anfang Januar biste ja trotzdem noch ne Wintermami.
Autsch, du hast ne Sonnenallergie... das ist ja unangenehm und dabei ist es jetzt erst der Anfang mit den warmen Tagen. Helfen denn da nur Tabletten oder gibts da auch ne Salbe, die du auf die Haut auftragen kannst?

@namen
Mit den Namen beschäftige ich mich ja auch schon seit Jahren. Für einen Jungen sind im Moment meine Favoriten Emilian und Samuel und für ein Mädchen Hanna, Lovisa und Novalee.

@pitti
Schön, dass du für dich einen Weg gefunden hast glücklich zu werden, vor allem für deine Beziehung. Ich wünsche drück dir ganz doll die Daumen, dass du durch die Adoption auch bald einen Zwerg in den Armen halten kannst. Und du hast recht, vielleicht klappt es dann doch auf natürlichem Weg, wenn du so gar nicht daran denkst.

Bei was für einer Reportage macht ihr den mit, geht es da um die Adoption?

Guten Morgen!
Moin Mädels,

@ciocco: du machst es ja spannend. ich hab das alles während der Geburt gemacht ... drück die daumen für das baldige entkugeln.

@ovus: mh, hab im internet was dazu gefunden (solange positiv) viele frauen meinte, dass das mit dem pcosyndrom zusammenhängt? ich muss das echt mal abklären lassen, ist ja nicht normal. mal sehen, wie der nächste zyklus wird.

@ste: glaube nicht, dass ich dieses jahr eine winterkugel werde. mal sehen. hast du schon irgendwelche anzeichen? aber ist ja auch noch etwas hin, oder? bei mir zieht's und zwickt's schon ordentlich, vor allem um den bauchnabel rum... aua!

@pitti: selbe frage wie kathi. wann kann man euch denn dann sehen und in welcher reportage kommst du vor?
finde deine entscheidung mutig
ich möchte auch gerne adoptieren. jonas ist da leider eher dagegen. habt ihr euch schon erkundigt, oder greift ihr das nach der hochzeit an?

@kathi: meine aller aller allerherzlichsten glückwünsche!!! das ist ja echt nihct zu fassen. sooooo tolle nachrichten! ich freue mich sehr für dich /euch.
und deine namen gefallen mir auch! Lovisa ist ja echt niedlich speziell!

@silly: ich glaub, ich bin so eine mom, bei der sich das kind selbst abnabeln muss. bewundere oder bestaune das immer und ich frag mich, wie das geht... ich krieg ja schon ne krise, wenn andris 2 h woanders ist. ich glaub, einen halben tag kindergarten würd ich nicht überleben.

@die angel hab ich vergessen: weiß dir aber grad leider nichts zu sagen.... außer, dass kinderzimmerkompletteinrichtun gen (was für ein wort!) irre teuer sind... und ich z.t. echt nicht weiß, wie die verkäufer auf diese preise kommen.... meist ist es nicht mal echtholz sondern nur irgendwelche billigfronten, das nach 3 jahren übelst zerkratzt und hässlich aussieht.
schau dich aber einfach um, in vielen möbelhäusern gibt es ja auch jahreszeitenkollektionen.... jetzt könntest du auch gut glück haben, wenn sie zwischen winter/ frühjahr wechseln, oder dann wieder zum sommer hin, dass sie da einiges runtersetzen.....

@me: geht's gut... gestern hatte ich wieder alle pekipbabys da (wir treffen uns seit der geburt jeden mittwoch) und es ist einfach zuuuuu drollig, wenn sich die 5 kinder wieder sehen. alle so im gleichen alter und auf dem gleichen stand. z.t. gibt es viele gezicke, aber mitunter spielen sie auch super schön miteinander. und irgendwie ist das chaos hinterher das selbe .. ob mit einem oder 5 kindern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2010 um 13:28

Hallo
hallo pitti, schön mal wieder was von dir zu hören! ich bewundere deine entscheidung, ist euch sicherlich nicht leicht gefallen! kann man euch nur von ganzen herzen die daumen drücken, dass es nicht so ewig dauern wird. wie macht ihr das? wollt ihr dann ein kind aus dem ausland? deutschland stell ich mir noch schwerer vor mit adoption.. bin auch sehr gespannt wann und wo du im fernsehen zu sehen sein wirst

@alamea ja fand es anfangs auch schwer los zu lassen, aber jetzt nach ein paar nächten drüber schlafen, gehts mir schon ganz gut mit der entscheidung. hab mir so vorgestellt jonas kommt im september in den kidnergarten - das neue baby vielleicht auch schon im september, weiß man ja nie.. dann würde er sich sowas von abgeschoben fühlen, ich denke so ist es die beste lösung. und er muss wirklich unter kinder.. er liebt andere kinder.. da blüht er total auf.. braucht mal mehr als nur die mama - und ich kann ihn nicht mal 2 stunden irgendwo hin geben, weil ich hier einfach niemanden habe!

@melli du machst es ja wirklich spannend! gehts noch über den ET, mensch soll endlich losgehen bin mindestens genauso aufgeregt wie du *kicher*

@namen mach ich mir nicht wirklich den kopf *lach* weiß ja noch wie es bei jonas ablief, am ende hat martin die liste gemacht und ich mir davon einenr ausgesucht - also wirds diesmal auch wieder so ablaufen. und dann wird es wieder ein ganz normaler deutscher völlig normaler name *lach* habe zu martin gesagt dass die namensliste mein diesjähriger geburtstagswunsch ist er tut sich da ein bisschen schwer mit solch schwerwiegender entscheidung

zum GVK will er nicht nochmal mit (auch ok, brauch ich keinen babysitter suchen) und wenn er sich entscheiden könnte würde er auch nicht nochmal bei der geburt dabei sein wollen - nicht weil er es nicht abkann, sondern weil er KH abgrundtief hasst und mit krankheit und tod verbindet und ihm da immer so schlecht wird.. aber hab schon gesagt, ohne ihn entbinde ich nicht *lol* versteht er auch ^^

@me bin am abend immer so fix und alle, unglaublich.. wie soll das erst werden wenn ich richtig kugelig bin???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2010 um 14:09
In Antwort auf marica_12825071

Hallo
hallo pitti, schön mal wieder was von dir zu hören! ich bewundere deine entscheidung, ist euch sicherlich nicht leicht gefallen! kann man euch nur von ganzen herzen die daumen drücken, dass es nicht so ewig dauern wird. wie macht ihr das? wollt ihr dann ein kind aus dem ausland? deutschland stell ich mir noch schwerer vor mit adoption.. bin auch sehr gespannt wann und wo du im fernsehen zu sehen sein wirst

@alamea ja fand es anfangs auch schwer los zu lassen, aber jetzt nach ein paar nächten drüber schlafen, gehts mir schon ganz gut mit der entscheidung. hab mir so vorgestellt jonas kommt im september in den kidnergarten - das neue baby vielleicht auch schon im september, weiß man ja nie.. dann würde er sich sowas von abgeschoben fühlen, ich denke so ist es die beste lösung. und er muss wirklich unter kinder.. er liebt andere kinder.. da blüht er total auf.. braucht mal mehr als nur die mama - und ich kann ihn nicht mal 2 stunden irgendwo hin geben, weil ich hier einfach niemanden habe!

@melli du machst es ja wirklich spannend! gehts noch über den ET, mensch soll endlich losgehen bin mindestens genauso aufgeregt wie du *kicher*

@namen mach ich mir nicht wirklich den kopf *lach* weiß ja noch wie es bei jonas ablief, am ende hat martin die liste gemacht und ich mir davon einenr ausgesucht - also wirds diesmal auch wieder so ablaufen. und dann wird es wieder ein ganz normaler deutscher völlig normaler name *lach* habe zu martin gesagt dass die namensliste mein diesjähriger geburtstagswunsch ist er tut sich da ein bisschen schwer mit solch schwerwiegender entscheidung

zum GVK will er nicht nochmal mit (auch ok, brauch ich keinen babysitter suchen) und wenn er sich entscheiden könnte würde er auch nicht nochmal bei der geburt dabei sein wollen - nicht weil er es nicht abkann, sondern weil er KH abgrundtief hasst und mit krankheit und tod verbindet und ihm da immer so schlecht wird.. aber hab schon gesagt, ohne ihn entbinde ich nicht *lol* versteht er auch ^^

@me bin am abend immer so fix und alle, unglaublich.. wie soll das erst werden wenn ich richtig kugelig bin???

Juhu
@angel: was meinst du denn mit Komplettpaket? mit matratze und so?
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es bei uns geschnaggelt hat... theoretisch müsste meine mens morgen + die nächste tage kommen. es zwickt und ziept ja auch schon dolle, von daher mach ich mir da erstmal keine gedanken. mal sehen....

@silly: nicht böse sein, bitte! das war keineswegs als vorwurf gemeint. wie gesagt, ich würde das auch manchmal sehr gerne können!
bei uns ist mittlerweile die kindergartenplatzmangelmisere eingetroffen... wartelisten von bis zum 1 Jahr und mehr und derzeit auch keiner frei. find ich ganz schön happig... wir müssten uns auch ein kindermädchen oder aupair etc. suchen, wenn ich doch wieder arbeiten will. haben am WE schon drüber gesprochen, sind uns aber irgendwie nicht so ganz einig... auch mit uns selbst nicht.
manchmal würd ich schon gern wieder arbeiten - und dann gibt es wieder wochen, wo ich so dermaßen froh drum bin, jetzt noch nicht arbeiten zu müssen. mit renovieren, garten, kind und lernen gehen die tage, wie sie kommen.... schnell und zackig.

nimmt dir martin jonas nicht mal ab und zu ab? so krieg ich mal meine 2 h pause in der woche, am WE, wenn Jonas da ist und mal mit Andris raus geht...

was ziehst du deinem jonas eigentlich zurzeit an? bei uns sind es jetzt so schlagartig um die 20 geworden und jetzt steh ich jeden morgen ewig vor andris kleiderschrank und weiß nicht, was ich ihm anziehen soll... mal schwitzt er, dann ist er wieder kalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2010 um 14:14
In Antwort auf zenia_12342696

Juhu
@angel: was meinst du denn mit Komplettpaket? mit matratze und so?
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es bei uns geschnaggelt hat... theoretisch müsste meine mens morgen + die nächste tage kommen. es zwickt und ziept ja auch schon dolle, von daher mach ich mir da erstmal keine gedanken. mal sehen....

@silly: nicht böse sein, bitte! das war keineswegs als vorwurf gemeint. wie gesagt, ich würde das auch manchmal sehr gerne können!
bei uns ist mittlerweile die kindergartenplatzmangelmisere eingetroffen... wartelisten von bis zum 1 Jahr und mehr und derzeit auch keiner frei. find ich ganz schön happig... wir müssten uns auch ein kindermädchen oder aupair etc. suchen, wenn ich doch wieder arbeiten will. haben am WE schon drüber gesprochen, sind uns aber irgendwie nicht so ganz einig... auch mit uns selbst nicht.
manchmal würd ich schon gern wieder arbeiten - und dann gibt es wieder wochen, wo ich so dermaßen froh drum bin, jetzt noch nicht arbeiten zu müssen. mit renovieren, garten, kind und lernen gehen die tage, wie sie kommen.... schnell und zackig.

nimmt dir martin jonas nicht mal ab und zu ab? so krieg ich mal meine 2 h pause in der woche, am WE, wenn Jonas da ist und mal mit Andris raus geht...

was ziehst du deinem jonas eigentlich zurzeit an? bei uns sind es jetzt so schlagartig um die 20 geworden und jetzt steh ich jeden morgen ewig vor andris kleiderschrank und weiß nicht, was ich ihm anziehen soll... mal schwitzt er, dann ist er wieder kalt.


war auch von mir nicht böse aufgefasst worden *g*
naja martin geht morgend um 6 aus dem haus und kommt abends gegen 5-6 uhr wieder, da ist er froh wenn er mal 5 minuten ruhe hat und danns pielt er mit dem kleinen noch ein bisschen.. am wochenende machen wir meist alles gemeinsam - da ich ja die woche schon kaum was von ihm hab..

bin auch unschlussig mit dem anziehen - kurzarmiger Body, pollover, strumpfhose, hose - dünne jacke, dünne mützt - weil er zur zeit total erkältet is.. schwierig.. so muss den zwerg holen, der weint im kinderzimmer ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2010 um 19:50

Irre
Tja Mädels, was soll ich sagen.... ? ich hab grad nen SS-Test gemacht und da ist doch glatt ne 2. Linie erschienen... nicht mal ansatzweise durchsichtig, sondern gut sichtbar...

Kann's noch gar nicht glauben!
fühlt sich alles so nach mens an...

musst euch jetzt aber doch schnell bescheid geben. jonas kommt nämlich erst späääääät nach hause heute.... *seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2010 um 22:34


danke dir! ich bin immer noch total durch den Wind... jonas ist total aus dem häuschen und plant schon den möbeleinkauf.

hab jetzt aber trotzdem totalen bammel, wie's weiter geht... krass, wie sehr man sich dann doch sooo schnell wieder gedanken und sorgen macht.

kann ich deine pw's nochmal haben, bitte?

das komplettangebot ist ja super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2010 um 7:56
In Antwort auf zenia_12342696


danke dir! ich bin immer noch total durch den Wind... jonas ist total aus dem häuschen und plant schon den möbeleinkauf.

hab jetzt aber trotzdem totalen bammel, wie's weiter geht... krass, wie sehr man sich dann doch sooo schnell wieder gedanken und sorgen macht.

kann ich deine pw's nochmal haben, bitte?

das komplettangebot ist ja super


was geht denn hiiiier ab? *kicher*
ich kanns ja gar nicht glauben, der kugelwahnsinn ist ausgebrochen

meinen allerherzlichsten glückwunsch!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2010 um 9:52

Moin
so mädels, super danke!

bin auf dem sprung zur familie, heute ist sooo super wetter und eine freundin hat leider vorhin abgesagt (ihr kleiner ist krank)... na ja, gehen wir eben zur oma in den garten.

@ste: also meine letzte mens hatte ich am 26. 02. bin heut also ZT 28. hab einen normalen ss-test gemacht und auch keinen morgenurin genommen....

willst wirklich kommen? das wär ja super super geil! wir wollen übrigens auch in die schweiz! wollten ja an neujahr, aber da waren wir ja alle krank.

soo.. ich muss jetzt dann erstmal nen frauenarzt suchen... hab ja keinen mehr und die guten hier nehmen keine patientinnen mehr auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2010 um 10:28
In Antwort auf zenia_12342696

Moin
so mädels, super danke!

bin auf dem sprung zur familie, heute ist sooo super wetter und eine freundin hat leider vorhin abgesagt (ihr kleiner ist krank)... na ja, gehen wir eben zur oma in den garten.

@ste: also meine letzte mens hatte ich am 26. 02. bin heut also ZT 28. hab einen normalen ss-test gemacht und auch keinen morgenurin genommen....

willst wirklich kommen? das wär ja super super geil! wir wollen übrigens auch in die schweiz! wollten ja an neujahr, aber da waren wir ja alle krank.

soo.. ich muss jetzt dann erstmal nen frauenarzt suchen... hab ja keinen mehr und die guten hier nehmen keine patientinnen mehr auf...

Hey ^^
angel guten abend? wo lebst du denn *kicher* ich schiebs mal auf die schwangerschaftsdemenz ^^ bin gespannt auf deinen bericht

@alamea oh, das ist ja blöd wegen dem FA, drück dir die daumen, dass du schnell wieder einen findest, willst ja auch wissen,dass alles ok ist

hier ist das wetter auch herrlich.. waren die letzten tage immer stundenlang auf dem spielplatz, da tobt jonas richtig gerne rum

hatte noch gar nicht erwähnt, dass ich am montag schon hebammengespräch habe *lach* bin von der schnellen sorte ^^ ist meine aus der rückbildung! die, die letztens nachsorge gemacht hat mag ich zwar auch, aber die andere jetzt wohnt nur 1km entfernt..

am donnerstag erfährts endlich die famile, bin gespannt auf reaktionen - obwohl ich denk dass sich die schwiegerletern mehr freuen - weil meine mum letztens schon meinte, wann ich denn endlich mal wieder arbeiten gehen will sie war alleinerziehend anfangs mit mir und ich kam schon mit 3 monaten in die krippe.. war jetzt 10 wochen daheim wegen OP (myom - gebärmutter entfernt) - und fragt sich wie ich das solang daheim aushalte.. und mein stiefvater meinte neulich schon (er hatte ne schwangere frau mit noch nem kleinen kind gesehen): naja is auch ne variante, dass man nicht mehr arbeiten gehn muss und sich ausruhen kann. haha.. naja mal sehen, bekommen ja nur ne postkarte mit jonas bild, wo er das t-shirt an hat mit dem 3+1 = großer bruder..(lad ich nach dem urlaub mal hoch)..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club