Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunschtee und Ovu-Schwangerschaftsteststreifen zu verschenken

Kinderwunschtee und Ovu-Schwangerschaftsteststreifen zu verschenken

1. Mai 2014 um 10:22 Letzte Antwort: 15. Mai 2014 um 18:18

Hallo liebe Hibbler.

Ich habe noch ein paar einfache Ovulationstests (ca 15) und SsTests (ca 10) sowie ca 200g Kinderwunschtee zu verschenken. Alles noch haltbar bis 08/14 bzw 11/14

Wenn es Versand werden soll muss natürlich das Porto bezahlt werden.

Abholung in Sahms nähe Schwarzenbek möglich

VG claunri

Mehr lesen

1. Mai 2014 um 14:54

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2014 um 18:03

Sehr schön
Als Päckchen muss ich es schicken. Dann 4,40

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2014 um 20:27

Huh juliajamie
ich habe dir schon vor ein paar Tagen eine pn mit meinen Kontodaten gesendet. Leider ist bis jetzt nix angekommen. Hast du noch Interesse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2014 um 18:18

Es ist noch zu haben
Wer hat Interesse? Julia hat sich nicht mehr gemeldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club