Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunschmedizin ist nicht künstliche Befruchtung allein

Kinderwunschmedizin ist nicht künstliche Befruchtung allein

7. Juli 2016 um 14:00

Kinderwunschmedizin ist nicht künstliche Befruchtung allein. Es ist auch Eizellspende und manchmal sogar Leihmutterschaft.
Ich unterzog mich dieser Art Behandlung und bekam meine Zwillinge, es war eine echte Herausforderung, aber KInderwunschbehandlung und Herausforderung gehen miteinander einher.

https://www.youtube.com/watch?v=fdTAOtyvlwI

Mehr lesen

8. Juli 2016 um 10:51

Kinderwunschbehandlung
Ich stimme dir bei, Behandlung zur Unfruchtbarkeit ist recht eine erbärmliche Herausforderung. Aber die Hauptsache, dass all die Quälereien letztendlich jedoch von Erfolg gekrönt werden. Nämlich wie es in deinem Fall gewesen ist. Du bist also die Glückliche, zwei Krümelchen auf einmal
Welches Geschlecht übrigens? Und wann ist dieses Glücksereignis erfolgt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erst Kind, dann Ausbildung?
Von: meave_12890420
neu
8. Juli 2016 um 1:43
Wieder schwanger?!
Von: gergu_11891515
neu
7. Juli 2016 um 22:04
Diskussionen dieses Nutzers
Wieder meine Klinik in Medien. Diesmal Eizellspende.
Von: detta_12650248
neu
23. September 2015 um 9:51
Teste die neusten Trends!
experts-club