Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunschklinik Hildesheim

Kinderwunschklinik Hildesheim

4. Januar 2015 um 20:48

Hallo
ich wollte mal fragen ob hier noch jemand ist der auch in der Kinderwunschklinik in Hildesheim ist.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Klinik?
Glg

Mehr lesen

11. Januar 2015 um 8:03

Nein
Nein
In der Nähe vom Theater

Bist du auf der suche?

Gefällt mir

11. Januar 2015 um 18:33

Ich!
Bin seit September dort in Behandlung und bisher habe ich noch keine extrem negativen Erfahrungen gemacht. Natürlich geht überall mal etwas schief, aber das hielt sich bisher in Grenzen.

Gefällt mir

16. März 2015 um 17:13

Hildesheim
Gibt es noch eine andere Klinik in Hildesheim?
Diese wäre für uns perfekt, da ganz nah dran wohnen. Aber auf der Homepage stand, dass sie bald schließen und da müsste man ja sicher nach Hannover .

Gefällt mir

16. März 2015 um 21:39
In Antwort auf whisper1992

Hildesheim
Gibt es noch eine andere Klinik in Hildesheim?
Diese wäre für uns perfekt, da ganz nah dran wohnen. Aber auf der Homepage stand, dass sie bald schließen und da müsste man ja sicher nach Hannover .

Falscher Alarm
wie es scheint. Wollen wir es mal hoffen.

Gefällt mir

5. April 2015 um 19:57

Nie wieder
Hey ich war 2010 dort in Behandlung und nie wieder.

Wir haben die Klinik verklagt und recht bekommen.

Lg katti

Gefällt mir

11. Mai 2015 um 10:22

Aktuell noch welche in Behandlung in Hi?
Suche Gleichgesinnte

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 9:11

...
Hatte gestern meinen ersten Termin dort bei Frau Dr. S und heute direkt wieder zum Ultraschall. Bisher hat sie ganz nett gewirkt... bin mal gespannt, wie es weiter geht!

Gefällt mir

10. Juli 2015 um 18:14
In Antwort auf 83katti

Nie wieder
Hey ich war 2010 dort in Behandlung und nie wieder.

Wir haben die Klinik verklagt und recht bekommen.

Lg katti

Was ist pasiert?
Hallo ich habe da eine Frage warum was war in der Klinik?


LG Sonja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger von meinem ex freund
Von: chanzu
neu
10. Juli 2015 um 17:03
Brauche Rat! Erschwerte Befruchtung nur auf Verdacht der FA??
Von: sarahlou88
neu
10. Juli 2015 um 10:02
Folio forte? gynvital? femibion?
Von: coronay
neu
10. Juli 2015 um 4:04

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen