Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik

4. August um 15:04

Hallo ihr Lieben, nach 10 Jahren und zahlreiche Untersuchungen haben uns endlich entschieden für die künstliche Befruchtung. Laut Ärzte gibt es kein Problem warum ich nicht schwanger werden kann und meine Gynäkologin sollen wir ernsthaft darüber denken den Schritt zu machen, da ich schon 35 Jahre alt bin. Ich weiß, dass die Klinik nicht so weit entfernt sein sollte, also bleiben zur Auswahl Osnabrück, Bielefeld und Münster.  Habt ihr Erfahrungen da gemacht? Ich habe ja gehört, dass in Bielefeld und Münster besser sind. Wie lange dauert es ein Termin zu bekommen?  Ich freue mich auf eure Antworten. LG Lucy

Mehr lesen

8. August um 22:07

Hey lucky,  ich habe eine Empfehlung von einer Gyn aus München,  dass die Kiwu in Gelsenkirchen die beste hier im Umkreis ist. 

Ich probiere sie im September aus. 

Gefällt mir

8. August um 22:08

So autokorrektur...  Sollte Lucy heissen

Gefällt mir

9. August um 0:45
In Antwort auf nadu2punkto

Hey lucky,  ich habe eine Empfehlung von einer Gyn aus München,  dass die Kiwu in Gelsenkirchen die beste hier im Umkreis ist. 

Ich probiere sie im September aus. 

Danke schön. Wie lange hast du auf Termin gewartet?

Gefällt mir

9. August um 9:09
In Antwort auf lucy

Danke schön. Wie lange hast du auf Termin gewartet?

Hab ihn schnell bekommen. 
Ca 1,5 Monate. 

Gefällt mir

9. August um 9:10

Ist natürlich erstmal ein Erstgespräch plus vaginaler Ultraschall.

Gefällt mir

12. August um 13:34

Die Frage beantworten kann ich nicht. Aber ich wünsche Euch alles Gute und ganz schnellen Erfolg!

1 LikesGefällt mir

17. August um 9:37

Hallo Lucy, ich kann dir deine Frage leider auch nicht beantworten, da ich selber nur (sehr gute) Erfahrungen in der Kiwu an der Oper in München gemacht habe, wünsche dir aber von Herzen alles Gute und einen ebenso schnellen Erfolg wie ich ihn haben durfte. Lg

Gefällt mir

18. August um 21:47
In Antwort auf einhoernchen

Hallo Lucy, ich kann dir deine Frage leider auch nicht beantworten, da ich selber nur (sehr gute) Erfahrungen in der Kiwu an der Oper in München gemacht habe, wünsche dir aber von Herzen alles Gute und einen ebenso schnellen Erfolg wie ich ihn haben durfte. Lg

Eine Ärztin aus dieser Klinik hat mir die Kiwu hier empfohlen  

Gefällt mir

20. August um 17:28

Hallo, ich habe pco und hatte deswegen eine Überweisung zur kiwu Klinik bekommen. Ich selbst war in der kiwu Praxis Bielefeld und da sehr zufrieden. Von der 2. Praxis in Bielefeld  (ich glaube sie heißt Frog) habe ich aber auch schon gutes von anderen gehört.
wenn ihr noch nicht entschieden seid, geht doch einfach mal zu den Info Abenden, da bekommt man schon mal einen ersten Eindruck. 
Ich selbst brauchte keine künstliche Befruchtung, sondern wurde mit Hilfe von Medis schwanger. 

Gefällt mir

5. September um 15:51
In Antwort auf saskia11831

Die Frage beantworten kann ich nicht. Aber ich wünsche Euch alles Gute und ganz schnellen Erfolg!

Dankeschön

Gefällt mir

5. September um 15:54
In Antwort auf jennisil

Hallo, ich habe pco und hatte deswegen eine Überweisung zur kiwu Klinik bekommen. Ich selbst war in der kiwu Praxis Bielefeld und da sehr zufrieden. Von der 2. Praxis in Bielefeld  (ich glaube sie heißt Frog) habe ich aber auch schon gutes von anderen gehört.
wenn ihr noch nicht entschieden seid, geht doch einfach mal zu den Info Abenden, da bekommt man schon mal einen ersten Eindruck. 
Ich selbst brauchte keine künstliche Befruchtung, sondern wurde mit Hilfe von Medis schwanger. 

Hallo jennisil, vielen Dank für deine Antwort. Es ist gute Idee zu den Info Abend zu gehen.

Gefällt mir

5. September um 15:55
In Antwort auf nadu2punkto

Hab ihn schnell bekommen. 
Ca 1,5 Monate. 

Hallo, danke für deine Antwort.  Wünsche dir viel Erfolg.

Gefällt mir

24. September um 16:08
In Antwort auf lucy

Hallo ihr Lieben, nach 10 Jahren und zahlreiche Untersuchungen haben uns endlich entschieden für die künstliche Befruchtung. Laut Ärzte gibt es kein Problem warum ich nicht schwanger werden kann und meine Gynäkologin sollen wir ernsthaft darüber denken den Schritt zu machen, da ich schon 35 Jahre alt bin. Ich weiß, dass die Klinik nicht so weit entfernt sein sollte, also bleiben zur Auswahl Osnabrück, Bielefeld und Münster.  Habt ihr Erfahrungen da gemacht? Ich habe ja gehört, dass in Bielefeld und Münster besser sind. Wie lange dauert es ein Termin zu bekommen?  Ich freue mich auf eure Antworten. LG Lucy

Die Behandlung der Kinderlosigkeit setzt eine möglichst umfassende Klärung ihrer individuellen Ursachen voraus. Im Sinne der evidenzbasierten Medizin, abhängig von der jeweils spezifischen Diagnose, die sinnvollen und nachweislich wirksamen Therapie-Indikationen fest.
Die Anzahl unfreiwillig kinderloser Paare hat in den letzten Jahrzehnten kontinuierlich zugenommen und liegt mittlerweile bei fast 20%. Dank medizinischer Forschung und modernster Technik kann gegen einen unerfüllten Kinderwunsch heute einiges getan werden. Viele Paare gehen deshalb den Weg der künstlichen Befruchtung.Allerdings kann die moderne Medizin in vielen Fällen beinahe Wunder wirken.Diagnostik und Therapie bei unerfülltem Kinderwunsch spielen infolge des in den letzten Jahrzehnten deutlich angestiegenen Durchschnittsalters der Schwangeren eine herausragende Rolle in der gynäkologischen Praxis.
Ukrainische Klinik für Reproduktionsmedizin - medizinische Einrichtung, die hat einen vollen Komplex von Dienstleistungen für eine effektive Diagnose und Behandlung aller Arten von weiblichen und männlichen Unfruchtbarkeit.Der Erfolg der Arbeit die ukrainische Klinik— individuellen Ansatz. 
viele Menschen wenden sich dorthin um Hilfe wegen der niedrigen Preise.vor kurzem gelesen habe,dass der einzige Nachteil ist,dort gibt es sehr lange Schlange immer. natürlich lächerlich,aber dort hatte die künstliche Befruchtung 66 jährigen Frau gemacht.

Gefällt mir

24. September um 16:44
In Antwort auf lucy

Höhere Erfolgschancen bei künstlicher Befruchtung sind unterschiedlich. Natürlich auch sie hängen von der jeweiligen Methode. Ahh ja das ist Leben..das erste Mal dachte ich, ich wäre schwanger, als ich 19 Jahre alt war. mein damaliger Freund stellte mich vor die Wahl, entweder abtreiben oder er würde die Beziehung beenden. wofür ich mich entschieden habe, könnt Ihr Euch denken. Schwanger war ich nicht, aber ich wusste, dass ich Kinder möchte. das Leben geht weiter.. 
später irgendwann, wenn ich mit beiden Beinen im Leben stehe, etwas gearbeitet habe und natürlich den Mann gefunden habe. 
dass mein Schatz so gut wie unfruchtbar war und ich kurz vor den Wechseljahren stand. Zusammengefasst machten wir 7 ICSI, und Fehlgeburt endete, während denen wir etliches ausprobierten. 
es gab so viel zu entscheiden, welches Land, welche Klinik und und. 
meinen Lieblingsmenschen und mich hat unser Kinderwunschweg nur enger zusammengeschweißt, denn wir haben immer sehr darauf geachtet, dass wir an einem Strang ziehen. Wir hatten in der Ukraine gefahren. Und dort natürlich hatten ICSI gemacht. dort eine gute Klinik für Reproduktionsmedizin ist.. hatte viele positive Einschätzungen über diese Klinik gelesen.

Gefällt mir

27. September um 12:30
In Antwort auf lucy

jetzt, gute Nachfrage hat ukrainische Klinik www.leihmutter-schaft.de/ die ukrainische Klinik präsentiert zahlreiche Methoden, wie das glücklose Paar sich dennoch den Kinderwunsch erfüllen kann. Ein Kinderwunschzentrum, eine Kinderwunschklinik hat sich auf den unerfüllten Kinderwunsch spezialisiert. Paare, bei denen das Schwanger werden auf natürlichem Wege nicht geklappt hat, können sich dort einer Kinderwunschbehandlung unterziehen. Vorab gibt es in jedem Kinderwunschzentrum eine ausführliche Beratung zu der individuellen Situation – in medizinischen und rechtlichen Angelegenheiten. Einige Einrichtungen bieten auch eine psychologische Betreuung bei unerfülltem Kinderwunsch an. 
Das ist real, kaum etwas beschäftigt Paare, die eine Kinderwunsch-Behandlung erwägen, so sehr wie die Erfolgsaussichten der einzelnen Therapieformen. Der Erfolg hängt jedoch von vielen Faktoren ab und lässt sich nicht mit Sicherheit voraussagen. Eine Fruchtbarkeits-Behandlung ist für manche Paare die einzige Chance, ein leibliches Kind zu bekommen. Vor diesem Hintergrund sind für sie die Erfolgsraten der reproduktionsmedizinischen Verfahren sehr wichtig. 
Die Reproduktionsmedizin unterstützt die natürliche und assistierte Fortpflanzung des Menschen. Wenn Störungen der Fortpflanzungsorgane oder Erkrankungen vorliegen, führt der Weg der meisten Paare in eine Kinderwunschklinik. 

Gefällt mir

10. Oktober um 14:38

Die Auswahl eines IVF-Zentrums mit den größten Behandlungserfolgen erhöht natürlich auch die Erfolgswahrscheinlichkeit auf Ihre Schwangerschaft, die Möglichkeit zur Geburt eines gesunden Kindes. Die älteste Frau,im Alter von 66 Jahren hatte die künstliche Befruchtung in der Ukraine gemacht. die Chance ist groß auf eine Schwangerschaft mit medizinische Hilfe. Diese Tendenz ist bei anderen Methoden der Kinderwunschbehandlung ebenfalls sichtbar. Die Klinik ist mit Menschen überfüllt , aber es ist ok, das Wichtigste ist , dass die Ärzte wirklich hochqualifiziert und professionell sind. Es gibt keine Probleme mit Verständnis, da sie einen Dolmetscher bekommen. Die Kosten sind relativ niedrig, es hängt von dem Programm ab und da können sie wählen. 
ich hatte immer gedacht dass die Behandlung von Unfruchtbarkeit Methoden der künstlichen Befruchtung ist nicht zugänglich für alle, die es brauchen, in erster Linie wegen der Kosten.aber nachdem hatte ich Leistungspakete und Kosten gesehen, ich hatte verstanden,dass in dieser Klinik die niedrigsten und zu erschwinglichen Preisen sind! Die Berechnung der Kosten hängt von der erforderlichen Paare für medizinische Unterstützung. 

Gefällt mir

12. Oktober um 18:04
In Antwort auf saskia11831

Danke schön. 

Gefällt mir

12. Oktober um 18:06

Vielen Dank. Das freut mich, dass es bei dir schnell geklappt hat. LG 

Gefällt mir

12. Oktober um 18:08

Danke schön. Das freut mich sehr, dass es bei dir schnell geklappt hat. LG Lucy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Vielleicht hat es diesmal geklappt!
Von: blumenkind287
neu
12. Oktober um 11:57

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram