Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik

2. Januar 2012 um 11:56

Wir Probieren schon ein Jahr jetzt und vor ein halben Jahr waren wir in der Kinderwunschklinik Rostock tolle Praxis nett freudlich Super Aufklärung einfach schön bei mein Mann war das Spermogramm nicht in ordnung Kopfdekte Spermien Gibt es Hoffnug trotdem Schwanger zu werden???
Habe seit 2 Monaten Ein Persona Monitor seit dem habe ich ein Überblick hatte gestern und vorgester meinen Eisprung nun haben wir fleißig geübt und hoffen jetzt auf ein kleines Würmchen
Für Männer ist es auch nicht eifach in der Wunschklinik
Denke schon immer das es an mir liegt das wir kein Würmchen bekommen !
Mein Eisprung habe ich gemerkt ziehen im Unetrbauch ,Rückenschmerzen,Launisch sonst Blähjungen ein Kullerbauch .Jetzt hoffen wir was die nächsten bringen Hibbel

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 20:48

Hallo lottalotchen
Mein Freund und ich wünschen uns seit drei Jahren ein Baby! Hatte im Februar 2010 eine Fehlgeburt mit Ausschabung! Anschliessend kriegte ich Clomifen! Wurde im 2011 im 2. Zyklus schwanger - leider ne Eileiterschwangerschaft! Danach brauchte ich erst mal ne Pause! Hab mich dann im Nov. 11 in ner Kiwu-Praxis angemeldet! Mein Freund hadert noch damit... Brauchte viel Überzeugungskraft, dass er ein Spermiogram machen lässt... Termin wäre nun am 13.1.12 - hoffe, dass alles klappt! Hälst du mich auf dem Laufenden? Ein solcher Austausch würde mir viel bedeuten !
Alles Gute fürs 2012
Aloa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 21:15
In Antwort auf aloa801

Hallo lottalotchen
Mein Freund und ich wünschen uns seit drei Jahren ein Baby! Hatte im Februar 2010 eine Fehlgeburt mit Ausschabung! Anschliessend kriegte ich Clomifen! Wurde im 2011 im 2. Zyklus schwanger - leider ne Eileiterschwangerschaft! Danach brauchte ich erst mal ne Pause! Hab mich dann im Nov. 11 in ner Kiwu-Praxis angemeldet! Mein Freund hadert noch damit... Brauchte viel Überzeugungskraft, dass er ein Spermiogram machen lässt... Termin wäre nun am 13.1.12 - hoffe, dass alles klappt! Hälst du mich auf dem Laufenden? Ein solcher Austausch würde mir viel bedeuten !
Alles Gute fürs 2012
Aloa

Ps. @ lottalotchen
Habe mir den Clearnlue Fertilitätsmonitor bestellt - sollte in den nächsten Tagen ankommen ! Bist du zufrieden mit dem Persona?
Liebe Grüsse
Aloa

5. Januar 2012 um 14:32
In Antwort auf aloa801

Hallo lottalotchen
Alles Gute fürs 2012
Aloa

Aloa801
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühls ich kenne das gefüh l selber die in der KWK sind total nett das doofe ist immer wenn die Männer sperma abgeben müssen ich finde es schlimm für ein Mann wenn er auf Knopfdruck machen so ich bin dann mit in den Raum gegangen für ein Mann ist das nicht einfach vor allen wenn die dort anstehen wie bei einer Abfertigung Ja bin zufrieden total hab jetzt überblich und ich merk den Eisprung auch er Zeigt auch an an welchen Tagen na du weißt schon er zeigt 3 Tage voher rot an und danach den Eisprung ist echt super meiner ist sein 2 tage wieder grün jetzt kann ich nur hofenn,ich bin noch am Überlegen die Clerblue digital mir zu kaufen aber mal sehn.. Für ein Mann ist die toutur in der KWK nicht einfach ...Schön wenn du die den bestellt hast vieleicht hast du dann mal ein Überblick!!!!!!!!!
Ich halte dich auf dem laufendem wenn s was neues gibt schreib einfach

5. Januar 2012 um 14:35
In Antwort auf aloa801

Hallo lottalotchen
Alles Gute fürs 2012
Aloa

Aloa801
Hat man Nebnwirkung von solchen Medis Clomifen ??

5. Januar 2012 um 19:23
In Antwort auf lottalotchen2009

Aloa801
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühls ich kenne das gefüh l selber die in der KWK sind total nett das doofe ist immer wenn die Männer sperma abgeben müssen ich finde es schlimm für ein Mann wenn er auf Knopfdruck machen so ich bin dann mit in den Raum gegangen für ein Mann ist das nicht einfach vor allen wenn die dort anstehen wie bei einer Abfertigung Ja bin zufrieden total hab jetzt überblich und ich merk den Eisprung auch er Zeigt auch an an welchen Tagen na du weißt schon er zeigt 3 Tage voher rot an und danach den Eisprung ist echt super meiner ist sein 2 tage wieder grün jetzt kann ich nur hofenn,ich bin noch am Überlegen die Clerblue digital mir zu kaufen aber mal sehn.. Für ein Mann ist die toutur in der KWK nicht einfach ...Schön wenn du die den bestellt hast vieleicht hast du dann mal ein Überblick!!!!!!!!!
Ich halte dich auf dem laufendem wenn s was neues gibt schreib einfach

Lottalottchen
Schön, dass du so schnell geantwortet hast! Hatte zum Glück keine Nebenwirkungen von Clomi ! Würde sie auch wieder nehmen... Mal schauen, was meine Ärztin meint - mehr als 6x stimmulieren sollte man jedoch nicht, da sich dadurch die Eierstöcke vergrössern können und vermehrt Zysten auftreten ! Das Sperma von meinem Freund werde ich in die Klinik bringen - er kann sich dazu nicht überwinden - brauchte schon seeehr viel, dass ich es hinbringen darf ! Freue mich auf den Clearblue - werde dir berichten, wies bei mir läuft ! Drücke euch fest die Daumen!
Grüessli Aloa

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest